Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marc__P

Biete 4-Rohr Sportauspuffblende

Empfohlene Beiträge

Habe nagelneue 4-Rohr Sportauspuffblende von Lumma, Exclusivvertrieb Sodamin anzubieten! incl. Teilegutachten und Originalrechnung!!
auspuff-rot-02k.jpg

Bei Interesse Bitte Mail an Smart_@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum willst du das Prollding wiederverkaufen?

du hast es doch noch gar nicht so lang, oder? siehe hier
-----------------
*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
ICQ 173205795
img.cgi?fahrzeug=100446

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt weil es zu Prollig ist :-D
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier zu Prollig?? Im Grunde ist jede Bauliche verändrung des Fahrzeuges Prollig, das hängt immer von der Persönlichen Sichtweise ab! Für viele sind Alus schon Prollig! Geschmacksache!

@Roberttt
Gut aufgepasst! 8-)

Ich finde das Rohr eigentlich super! Aber ich weiß nicht mehr wielange ich meinen kleinen noch fahren werde. Darum sind weitere Umbaumassnahmen gestrichen. Und die Blende für ein paar Monate anzuschweißen wäre nicht sehr klever, schon wegen des Verkaufswertes. Auch wenn es ne coole Blende ist!

Also wer weiß vieleicht steht der Rest bald auch hier im Forum! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marc_P????
:roll:
Ich glaub wir kennen uns doch. Du hast doch die fetten Schweller von mir. Stimmts???
Kannst ja mal paar Bilder rüber schicken,wo er die Teile dran hat. Wäre super! :-D

Was willst du für die Blende noch haben ??

Ein Kumpel ist da so scharf drauf,ich kann ihn da nur mal fragen.
Kannst das Teil auch mal bei Ebay rein setzen!

09414b0c278736d58e34052f0eab3ff3_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarty_DELUXE am 02.11.2002 um 09:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Was soll die Blende denn Kosten ???

Hab interesse ???

mfg

martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Die Schweller sind dran! Wenn mir mal ne Digicam über den Weg läuft werde ich mal n paar Bilder schießen!

Der Spaß kostet 350 € Neu vom Hersteller also sagen wir mit ein bischen Ersparnis für den Käufer und möglichst wenig Verlust für mich 270 € mit Originalrechnung von Sodamin, Teilegutachten und Montageanleitung! Das Ganze natürlich im Uhrzustand und Nagelneu!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc__P am 30.10.2002 um 15:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Nein der Teller ist nicht das Problem. Durch die Fertigungstoleranzen meint man das. Ich hatte ja auch ein Gummi dazwischen. Ich konnte weniger bis garkeine Besserung feststellen. Erst jetzt mit den neuen Domlagern ist das Höhensoiel auch weg. Hab ich aber auch oben so beschrieben. Hab übrigens den Satz eingebaut.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.679
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.