Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Badener

Mein 4. CDI...

Empfohlene Beiträge

So viel zum Thema "Ich liebe meinen Traktor":
Fahre seit dem vergangenen Wochenende meinen insgesamt vierten CDI. Pulse, Pure, Cabrio und jetzt wieder Pulse, allerdings gebraucht mit einem KM-Stand von 75-tsd. !

Gutes Fahren,
Alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dieselfan,

wieviele km hatte denn der älteste aus Deiner Sammlung. Wieviel kann man von dem Diesel erwarten?

Ein banger Dieselvielfahrer, der vom finalen Stillstand alpträumt...


CDI...., weil's high tech ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Albrecht!

wer sein Dieselchen gut behandelt, also schon flott bewegt aber nicht prügelt, der braucht keine Angst zu haben.

Mein Maschinchen (>105.000) sieht den nächsten 100.000 km jedenfalls gelassen entgegen.

S´gibt aber auch Piloten die haben ihren Motor schon nach 13.000 km fertig. Da sass der Fehler wohl vor´m Lenkrad.

Also, keine Angst!

Grüsse
Ingo :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher konnte ich mich nicht über meine vier CDI-Smarts beklagen. Nur beim Pure erschien mir der Verbrauch etwas zu hoch, aber dies ist nur mein subjektives Empfinden. Habe nie genau über den Verbrauch Buch geführt - wollte jetzt auch nicht das alte Thema "unterschiedliche Verbräuche" neu aufwärmen.

Ansonsten: Keine Probleme. Den Pulse bin ich bis ca. 45-Tsd. Km gefahren - zuverlässig.
Bin mal selbst gespannt, wie der "neue" CDI laufen wird. Bis jetzt einwandfrei, obwohl schon mit rund 76-Tsd. Km auf dem Buckel...

Gruß,
Alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz...

Auch ich überlege schon eine ganze Weile, wie lange der CDI wohl halten wird.

Ich habe jetzt in 28 Monaten ca. 82500 KM gefahren und hatte eigentlich vor, den Kleinen noch etwas mehr als 18 Monate zu fahren.

Mal sehen ob er das aushält...ich bemühe mich auch ihn pfleglich zu behandeln...

Also Drehzahlen über 3000 bekommt er eigentlich nie zu sehen...warum auch?? Da ist die Kraft des Diesels doch eh fast komplett verflogen :-D

In diesem Sinne...

Marcus
-----------------
Dieselige Grüße aus Lünen


------------------------


UN-BM 1703

Smart-Club-Member No. 00934


See u at www.lucky-smart.de
img.cgi?fahrzeug=100543


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@luckyman:
also die ps hat er aber erst im oberen bereich über 3000/min bzw. finde ich dass meiner bis 4000 sauber am gas hängt

-----------------

Raum & Traum Probszt // Design für Ihr Heim

Grüsse aus Stoob/Austria
...wo Keramik- und Rotweinkultur zuhause sind


img.cgi?fahrzeug=100673

woys.php?,C,1c,WMO,531

[ Diese Nachricht wurde editiert von patanostra am 28.02.2003 um 12:41 Uhr ]


Raum & Traum Probszt // Design für Ihr Heim

 

Grüsse aus Stoob/Austria

...wo Keramik- und Rotweinkultur zuhause sind

 

img.cgi?fahrzeug=100673

woys.php?,C,1c,WMO,531

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.