Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_junior

Fahrertür öffnet nicht mehr!

Empfohlene Beiträge

Als ich heute morgen zu meinem Smartie kam und ihn öffnete ging die Fahrertür nicht mehr auf!Musste durch die Beifahrertüre einsteigen und siehe da von innen lies sie sich öffnen!Was ist da kaputt und und könnte ich das selber reparieren den das nächste SC ist etwas weiter weg! :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo junior,

warst Du vielleicht ein wenig zu schnell?
Wenn man den Griff zieht während man mit dem Funksender entriegelt, bleibt die Tür totzdem verriegelt.
Oder schau mal, ob sich der Türgriff vielleicht ein wenig verkantet hat und so "gezogen" war.
Ansonsten, ab ins SC.

Gruß

Thomas
-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine Tür geht auch nicht auf. Wo ist der Seilzug denn ausgehakt? Am Türgriff? Wenn ja, wie bekomme ich diesen denn abgebaut?

 

gruß

 

Thorsten


BMW_Signatur_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.10.2002 um 15:29 Uhr hat smart_junior geschrieben:
Als ich heute morgen zu meinem Smartie kam und ihn öffnete ging die Fahrertür nicht mehr auf!Musste durch die Beifahrertüre einsteigen und siehe da von innen lies sie sich öffnen!Was ist da kaputt und und könnte ich das selber reparieren den das nächste SC ist etwas weiter weg! :-?

null

Ich hatte Heute das selbe Problem.

Die Tür ging von innen und Außen nicht auf.

Innen ging der Hebel nicht mehr und Außen war der Griff lose und ging nicht zurrück.

Um an das Schloß heran zu kommen mußt du den Türpanel lösen dieses findest du auch hier im Forum oder unter www.smartorganisationstuttgart.gmxhome.de

Wenn man das Panel an der Schloßseite etwas runterdrückt kommt man an das Schloß mit einem Schraubenzieher und kann die Tür öffnen.Mein Schloß gehteinsprühen mit Silikonspray immer noch nicht leichtgängig ich denke es liegt an dem Boudenzug ich werde ihn demnächst wechseln.

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

Gruß Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.