Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wulars

Und hier outet sich jeder der den smart schon von beginn an knuffig, goldig und süss fand und ..

Empfohlene Beiträge

*ichmeldmichmalalsersteweilichdenwagenschonimmerextremgeilfand*
-----------------
Viele Grüße von der Tigerente


smilie.php?smile_ID=1534

Heut schon beim Zahnarzt gewesen?


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also geil fand ich die kleine kiste schon immer...hab immer fleissig alle autozeitungen gelesen wo immer die rede von pick ups und allrad smarts war und dass in den smartcenter kinos und bowlingbahnen drin sind :lol: aber, dass ich selbst einen fahre...naja das stand noch nicht fest...ich weiss das eigendlich erst seit anfang 2001...und 8/01 bestellt und seit 10/01 fahr ich :-D

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*outout* :-D :-D


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch out :-D

Habe nie negative Gedanken bzgl. des smart gehabt. Als ich auf den smart kam, war ich gerade auf der Suche nach einem ausgefallenen, kleinen, witzigen Auto, das nicht jeder hat. (verrückte Designstudien von vielen Autofirmen gefallen mir immer wieder, leider werden fast alle nicht umgesetzt) Ich habe es bis jetzt nicht bereut.

-----------------

Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der Tom
Meine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbank
Lotto am Samstag für nur 1 € pro Woche!

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

[ Diese Nachricht wurde editiert von TomDD am 27.10.2002 um 21:28 Uhr ]


Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der TomMeine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI U ALL!
Ich wusste jetzt garnicht so recht in welchen der beiden Threads ich was reinpinseln sollte.
...
Ich fand den Smart schon immer ein unheimlich interessantes Auto.
Als Motorradfahrer war ich es schon gewohnt mich mit minimalen Mitteln fortzubewegen.
Schön war er irgendwie nicht, einfach nur schon fast bemitleidenswert :-P niedlich.
Anfänglich hatte ich nur Bedenken wegen der Sicherheit.


-----------------
<schnipp>----------
eroticards.de - der erotische grusskartenservice
<schnapp>----------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knuffig, toll, nettes Design, guter Qualitätseindruck, bequeme Sitze, schöne Farben, hohe Sicherheit, tolles Platzgefühl, gute Fahrleistungen, etwas individuelles zu Fahren und viele andere Gründe warum ich den Smart seit 1998 super finde und auch gleich bei der Vorstellung als Beifahrer (da noch keinen Lappen) Probegefahren habe.

Gekauft, März 2000, wurde aber ein 190E Automatik, nach dem er mir kaputt gefahren wurde, April 2000, gab´s dann noch kurz nen 318i, von April bis August 2000, der sich selbst, besser die Kupplung, zerlegte.

Dann gab´s ende November 2000 die Kohle von der Versicherung und im Februar 2001 einen Smart & Pure als Vorführwagen, EZ 01/2000, mit 10000 Km auf der Uhr. Nun habe ich bereits 50000 Km drauf und der Smart mach noch immer exorbitant, megamäßig viel Freude.
-----------------
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

P.S. Einen einzigen schlimmen Fehler habe ich beim Kauf meines Elchmobils gemacht, ich hab einen Benziner gekauft und wollte eigentlich einen Diesel. Aber na ja, shit happens...

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 28.10.2002 um 18:25 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Smartlieber,


auch ich muß bzw möchte mich hier outen:-D
Von Anfang an war klar, daß der Kleine mal mir gehören muß!!! Der erste war einer der 99'er und kaum saß ich drin, wollt ich nicht mehr raus.
Da dies ein Jahreswagen meines Daddys war, mußt ich ihn schweren Herzens nach 12 wundergenialschönen Monaten wieder abgeben und natürlich was andres kaufen. Aber welches Auto das war, kann ich mich grad nimmer erinnern, ich glaub, es war eine A-Klasse.
Der ging eben auch wieder nach nem Jahr zurück an DC.
Danach war logische Folgerung, daß wieder ein Smart her muß!
Und den geb ich net mehr so schnell her 8-) :) :roll: ;-)
Ich glaub, für den würd ich sogar ein extragroßes Grab beantragen, wenn er mal seine Zeit hat-Aber das kann wegen mir noch Jaaaaaaaaaaaaahre dauern 8-) ;-)




-----------------
Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:)


Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.