Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chris_Benjamin

Welches Sc ist das beste?

Empfohlene Beiträge

Welches Sc bietet vernünftige Preise und einen Service, den man Service nennen kann?

Wollte heute nen Smart cdi mit Klima, Seitenairbag und Zusatzinstrumenten (Drehzahlmesser; Uhr) bestellen. Daraus wurde leider (oder sollte ich besser sagen glücklicherweise) nichts.

Als ich nach dem Hauspreis gefragt habe, hieß es, ich solle froh sein, daß sie nur den Listenpreisverlangen würden. Der Liefertermin war ähnlich "bescheiden" (wollte das exakte Synonym nicht nennen), nämlich September (ACHTUNG) 2001. Richtig: 2001

Ich glaub, das Sc in Bielefeld sieht mich eh nie wieder.

Hab gehört, daß das Sc in Essen ziemlich gut sein soll?

 


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube 'Das Beste sC' wird man nie finden können, da jedes seine starken und schwachen Tage hat. Und testen wird man ja nur einmal. Allerdings kann ich über Augsburg nur gutes sagen.

Anfrage CDI sehr gut Ausgestattet, Bay Gray

Gesamte Abwicklung per Fax, Lieferzeit unter 4 Wochen.

Preis? Wir wissen alle, viel drin ist in D bei keinem Center, aber Fussmatten, Uhr, Verbandtasche und natürlich ein voller Tank waren drin. Werde in Augsburg am Bahnhof abgeholt.

Grosses Lob an Augsburg, besonders an Herrn Rösger, der jetzt jedoch nach Leonberg wechselt (Jetzt gibt's im Schwabenländle auch kompetente Verkäufer :classic_wink:) und Herrn Salic der mich jetzt betreut.

Gruss

Urs

P.S. Schau mal unter SC Augsburg hier im Forum, die haben CDI kurzfristig Lieferbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.