Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-werner

Heute beim Tanken da sah ich ihn den smart Roadster !

Empfohlene Beiträge

Das bild ht meine Schwester mit dem nokia 7650 gemacht deshalb die schlehte Qualität.

 

Das Auto ist nur Geil !

 

----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

swlogo04.jpg

smart von anfang an, 10 smarts in 11 Jahren

Seit 1997 gute 1.500.000 Km im smart Zurückgelegt.

rmslogo.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 02.10.2009 um 10:50 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 02.10.2009 um 10:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhh, sachmal Werner, was hatte denn das Teil für ein Kennzeichen??? Der sieht arg nach einem der VDO-Roadster aus.
-----------------

byby
Michael

mymcc_logot.gif 

rms.gif 

"Ich denk wir fahren nach Navi, dann finden wir es sicher!"

camp1.gif


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO- irgendwas .

-----------------

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

swlogo04.jpg

smart von anfang an, 10 smarts in 11 Jahren

Seit 1997 gute 1.500.000 Km im smart Zurückgelegt.

rmslogo.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 02.10.2009 um 10:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

als ich am Freitag im Stau stand, kam mir auch einer auf der A8 in Richtung KA entgegen. Jetzt tut mir mein Hals weh ;-)


400000km.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Er zu klein bist Du zu groß... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :-D ;-)
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu




in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...in schwarz könnt er mir glatt gefallen... :-D
-----------------

seitenansichtklein.jpg
Nur echt mit Wackelschaf !!schaf.gif


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal bist Du das da im Bild? Ich hätte das nicht so gerne, wenn da irgend so ein Typ an meinem Auto rumgrabscht...


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo das ist unser werner :-D

ich würde da glaub ich auch ausrasten...

...das erste was ich im auto immer zu anderen sage ist: "bitte nurnix zerkratzen" :lol:

das gilt auch für aussen...da sollen auch keine tapsen ran :-P

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

hier muß ich auch noch meinen Senf dazu geben:
Könnt ihr euch vielleicht auch vorstellen, daß der Roadster einen Fahrer hat, den Werner gefragt hat, ob er das geschwind so machen darf für ein Foto???
Ich bin mir sicher, daß er richtig gehandelt hat und nich einfach sich so an ein so neues Auto stellt und fotografiert!!!
Schließlich is er ja net blöd :roll: :)

Ich hab den Roadster in der Ausführung blau-silber und mit Stoffverdeck auch schon fahren sehn und das hat meine Meinung über ihn gewaltig geändert 8-)
Ich hab immer gesagt, der gefällt mir net, aber jetzt hätt ich auch gern einen :-P ;-) :roll:
Das wär aber auch der einzige Wagen, der so flach is und mir gefällt. Denn Porsche und Co. kommen da überhaupt net ran an Smart vom Äusseren und bestimmt auch vom Inneren her!!!!

Bin ich froh und riesig dankbar über/an den Menschen, der das genialste Auto der Welt designed und auf den Markt gebracht hat ;-) :) :-D


-----------------
Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:)


Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och stöckelchen...das wra doch garnicht so gemeint...menno das sind doch nur solche prototypen...dem fahrer ist das dóch scheissegal obde jemand am dach rumtatscht oder nicht :-D ich hätte das doch auch gemacht...NUR wenn es den dann auf der straße gibt würde es mich nerven wenn da jemand dran rummehrt...aber so ist das schon okay ;-)
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.