Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-werner

Neuer CS Spoiler für Facelift und Cabrio ich hab den 1. !!!

Empfohlene Beiträge

:) :) Freu freu Freu !

 

Hab ihn endlich das warten hat sich gelohnt !

 

newsmartgeneration2xxl.jpg

 

 

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

swlogo04.jpg

smart von anfang an, 10 smarts in 11 Jahren

Seit 1997 gute 1.500.000 Km im smart Zurückgelegt.

rmslogo.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 02.10.2009 um 10:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na werner,

das ist doch mal wieder ein schöner Beitrag!!

Obwohl sich über den gelben Fleck herrlich streiten würde.......

Der Spoiler sieht aber trotzdem klasse aus.

Steffen7.gif
( ist da eigentlich 'ne Heizung im Spoiler :-? )


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht aus dem gelben Fleck bloß keine Kuhfänger Geschichte. Dem einen gefällt er, dem anderen weniger, ich find ihn individuell und hebt Werner's smart von der Masse ab und das ist ja wohl auch der Sinn der Kugel Individualismus
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Werner,

Glückwunsch zum Auto!

Ein tolles Kennzeichen hast du auch noch bekommen.

Und die gelbe Warze geht sicher irgendwann auch noch weg (Spontanheilung?)
Nee, im Ernst: Wozu ist denn das Ding da?

Alan

-----------------
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
(Karl Kraus)


cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katrin, machen wir dann sammelbestellung ??
ich würd den auch ohne dieses gelbe ding nehmen !!!
-----------------

grüssle fränky & klein-anton
drei dinge braucht der Fränky
sg-nrw.jpg klein_anton_k.JPGheadleft.jpg
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
"hat jemand ne Glühbirne für uns ???"
"nee, aber ne orange !!!"
"farbe iss egal, hauptsache sie leuchtet !!!"


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawol, auf dem FaceLift sieht der richtig gut aus. Nur, wie komme ich jetzt an ein FaceLift ? :)
-----------------

byby
Michael

mymcc_logot.gif 

rms.gif 

"Ich denk wir fahren nach Navi, dann finden wir es sicher!"

camp1.gif


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Spoiler zwar nicht schlecht,aber diese RIESEN Löcher wo das Teil verschraubt wird sind ja OBER HÄSSLICH!!!!!!!!!!!!! :o :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

man kann ja LEDs einbauen :-D :-D :-D

mfg

martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 23.10.2002 um 15:02 Uhr hat Smarty_DELUXE geschrieben:
Ich find den Spoiler zwar nicht schlecht,aber diese RIESEN Löcher wo das Teil verschraubt wird sind ja OBER HÄSSLICH!!!!!!!!!!!!! :o :(



ich hab das Ding noch nicht in natura gesehen, aber die Löcher sind bestimmt nicht zum verschrauben gedacht.
Rodi müsste das aber besser wissen
-----------------
*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100446

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 23.10.2002 um 18:51 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver, nahc Deiner Tieferlegung würd ichs mir nochmal überlegen mit dem Frontspoiler... oder willste die Fliegen von der Strasse kratzen :-D

Ne bessere Möglichkeit wäre vielleicht das dunkelgraue Teil silber zu lackieren. (rein optisch mein ich)
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnee ? ach geh weg, fällt dieses Jahr aus :-D

*hoffhoff* *nochmalhoff*
-----------------
*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100446

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zum Thema "Löcher":

Manche behaupten, es wären die Kühlöffnungen für die Bremsscheiben, die anderen wieder behaupten, es wäre "Design" und ich halte es für einen Fehler in der Rohform ;-) (nicht böse sein, Rodi!)

Harald


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katrin,

das gleiche hab ich auch gesagt ;-) und jetzt durfte ich ihn im sommer verstärken da gerissen :cry:

aber halb so schlimm, jetzt kann der smart auch als eisbrecher fungieren - spoiler bleibt im winter wahrscheinlich trotzdem unten...


-----------------

gruß, gust@v

 

smartie-man.gif


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr,
freut mich, dass euch der Spoiler gefällt! Ich geb euch hier mal ein paar Antworten zu euren Fragen:
@StarTwo und Silver:
Der Spoiler ist von CS her unlackiert. Werner wollte aber unbedingt die gelbe Nase - also wurde der Spoiler in River-Silver lackiert und die Nase gelb gepritzt. Irgendwie siehts doch witzig aus...
@Michael:
Gibt´s in jedem SC :-D
@Smarty_DELUXE:
Gar net wahr!
@martin051081
Oder so:
af8a96159c968160dc8d945362973fc0_2.jpg
37c874d156c3cc21c84dd6fca1f841d1_2.jpg
Ist zwar der Spoiler vom Newliner, aber die Löcher sind die Gleichen!
Nochmal @Silver:
Nimm den, der Dir optisch am besten optisch zusagt, (unabhängig vom Geld) sonst ärgerst Du Dich nachher...!
@roberttt:
Stimmt! An den Löchern wird nix geschraubt!
@Cinema:
Alles falsch! Die Löcher entstehen beim Herstellungsprozess. Der Kunststoff fängt nach einiger Zeit an zu gähren und schwupps sind die Löcher drin! Du kennst das doch vom Schweizer Käse her :-D

So - das wars erstmal zum neuen F1-Spoiler.
Hier habt ihr die neue Anschrift und Telefonnummer von CS:

CS-Tuning
Wasserloser Strasse 9
63755 Alzenau
Tel.: 06023 943960
Fax: 06023 943962

Die Tel. Nummern sind seit gestern geschaltet. Ich hoffe, dass sie funktionieren...
Gruss,
Rolf

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rodi am 24.10.2002 um 01:37 Uhr ]


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QRodi:

Quote:
@Cinema:
Alles falsch! Die Löcher entstehen beim Herstellungsprozess. Der Kunststoff fängt nach einiger Zeit an zu gähren und schwupps sind die Löcher drin! Du kennst das doch vom Schweizer Käse her



Ich wusste doch, dass CS nur Käse produziert.... ;-) ;-)

(Nix für ungut, der musste einfach sein...)

Harald

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cinema am 24.10.2002 um 06:50 Uhr ]


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werner,
das sind die CS-Spezial-Xenon-HiBeam-Strahler für 498.- Euro!!!!
Nee, jetzt ohne Blödsinn: Das sind ganz normale 35mm Halogenlampen aus dem Baumarkt für ca. 7.- Euro Stck. Gibt es in 10, 20 und 35 Watt und sind natürlich nicht legitim im smart. Hab ich in Marinas smart einfach mal reingeklebt! Aber aussehen tut´s schon gut - gelle?
Gruss,
Rolf
@Cinema:
Na warte - am Samstag bei smart&schraub schraub ich Dir alles ab, was nach BRABUS aussieht :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rodi am 25.10.2002 um 01:25 Uhr ]


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh Rodi,

solltest Du einen Abnehmer für den Abgeschraubten krempel suchen, ich geb die 1,20€ pro Kilo :-D
-----------------

byby
Michael

mymcc_logot.gif 

rms.gif 

"Ich denk wir fahren nach Navi, dann finden wir es sicher!"

camp1.gif


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@werner: vor allem wenn du möchtest, dass dein spoiler unterhalb der löcher tiefer runter hängt bau dir die halogenstrahler ein! einfach zehn minuten laufen lassen (je mehr watt, desto besser) und schon läuft er dir an den stellen davon :-D

nichts für ungut :)


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja sooooo gemein... :-D


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BTW Rolf, sieht man Euch am Freitag mal wieder? Ich würde mich freuen :).
-----------------

byby
Michael

mymcc_logot.gif 

rms.gif 

"Ich denk wir fahren nach Navi, dann finden wir es sicher!"

camp1.gif


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,
Marina hat Spätdienst - evtl. komme ich alleine.... (wenn ich´s finde :-D )
Hab ja beim letzten Stammtisch schon geschwänzt...
Gruss,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol Dich auch gerne an der Esso Tanke in Babenhausen ab, die ist nicht zu verfehlen :-D
-----------------

byby
Michael

mymcc_logot.gif 

rms.gif 

"Ich denk wir fahren nach Navi, dann finden wir es sicher!"

camp1.gif


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,
Lieb gemeint - aber ich hab Cinema im Schlepp - und der hat ein Navi... :-D
Gruss,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.