Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

Wir begrüssen unser 5000tes Mitglied!!!

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr Lieben,

hier in diesem Thread möchten wir gemeinsam mit Euch unser 5000tes Mitglied begruessen!

sekt.jpg


Lenchen (so der Nickname unserer glücklichen Jubiläums-Userin) bekommt von uns ein kleines Begrüssungspaket, bestehend aus einem T-Shirt, einem Kaffeebecher und einem smart-Nussknacker, den sie sicherlich in der bevorstehenden Adventszeit gut brauchen kann. ;-)

Wir sagen Herzlich Willkommen im smart-Forum
und wünschen Lenchen viel Spass beim Stöbern und Kennenlernen von netten und smarten Menschen!

So ... und nun mal ran an Eure Tastaturen... spart bitte nicht mit Glückwünschen ;-)

-----------------

In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko am 21.10.2002 um 02:45 Uhr ]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lenchen,
willkommen im smart-Forum und herzlichen Glückwunsch zur 5000. Mitgliedschaft!!!
:-P :-P :-P :-P :-P
-----------------
Liebe Grüße aus dem Vogelsberg
von Boggy und dem Kuschelkater

Auch das geht vorbei!!!


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich sage mal: herzlich willkommen im forum, mögest du hier noch viele spaßige stunden verbringen !!!



-----------------
---
Stroker: Der von den RMS'lern adoptierte Stööffsche-Newbie


Meine Smart(e) Homepage


---
-----------------


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lenchen,

herzlichen Glückstrumpf in unserem erlauchten Kreise. Mögest Du hier viele Tipps, Anregungen und auch Freunde treffen.
Ebenfalls wünsche ich Dir immer eine Handbreit Asphalt unter Deinen Rädern. 8-)
-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lenchen,
herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß hier und mit Deinem SMARTI.
smartii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!!

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Forum, Werner :lol: :-D .... ähmm... Lenchen :-D :-D :-D
-----------------

smiliez.de_2507.gifsmiliez.de_2536.gifsmiliez.de_2551.gif

 

justy.jpg


smiliez.de_860.gif

haesslich.gif



FÜR JEDEN ignorelevel3.gif EINE smiliez.de_2204.gif-REGEL:


Bauernregel #0001: Sind 4 Räder angetrieben, bleibst im Winter nimmer liegen!
Bauernregel#0002: Sind 4 Räder sich am drehn, bringt dich keiner mehr zum stehn!
Bauernregel#0003: Ist der Sommer nun vorbei, fängt sie an, die Bastelei!
Bauernregel#0004: Fängt der Sommer wieder an, ist am smart viel neues dran!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 21.10.2002 um 08:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smart-Lenchen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5....ten.
Und natürlich herzlich willkommen in unseren "Smartreihen".

Smarties sind ganz nette Mitmenschen.

Man liest sich.

Smarter Gruß von Gilla :) ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein ganz herzliches
WILLKOMMEN!

3e24d60137ab2b2f6a17f74c5995cba8_2.jpg

Alan

-----------------
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
(Karl Kraus)


cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lenchen,
auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deiner Mitgliedschaft im Smart-Forum gratulieren und wünsche Dir viiiiiiieeeeeel Spaß.
-----------------
schmartige Grüße,
Martina


Grüße,

smartina

smartschnee1klein.jpg

img.cgi?fahrzeug=100505

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mooorgen!

Ach von mir ein herliches Willkommen...
Ich höffe du wirst dich hier wohlfühlen und sooo viele liebe smartie-freunde finden wie ich :-D

Darauf ein beerchug.gif

Cu JJ S-H
-----------------

Jana & Tweetycolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

camp1.gif

STÖÖÖFFFCHE
rms.gif
UMMMMMMMRÜHHRN

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lenchen,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer illusteren Runde.

Hoffentlich fühlst Du Dich bei uns wohl.

Viele Grüße aus Südhessen

Gunnar
-----------------

rms.gif
"Jetzt geht jeder noch mal auf Klo und dann smarten wir los!"
camp1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch aus Wuppertal alles Gute!

Gruß
Andreas :-D
-----------------
animouse.gifAuch KLEINE können BOSS sein!!!!
758ce99585ba09fccb8e7a72a47ee5c8_2.jpg

Das team-train.gif ist einfach Klasse!!!


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lenchen!

dance.gifHERZLICH WILLKOMMEN IN DIESEM SCHÖNEN FORUMdance2.gifWünsche Dir viel Spaß und Du wirst sicher selbst merken: Der Suchtfaktor ist mit dem von Burger King gleichzusetzencheeburga.gif
-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

sg-nrw.jpg


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein herzliches willkommen im Smart Forum!
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhuh *malschnelldiechampusflascheausdemkühlschrankzerr*
Herzlichen Glühwein wünsch ich mal :-D
viel spaß im Forum und auf die nächsten 5.000
:o:o:o:o
:-D:-D:-D:-D


CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

 

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lenchen,

herzlich willkommen hier im Forum.Es wird dir bestimmt gefallen.
Herzlichen Glückwunsch zum 5000.

Best wishes

Sir S.
-----------------
Cabrio fahrn is als wennze träums,

so isset

Sir S.


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Es gibt also doch Smartfahrer(innen) in Halle/Westfalen - hab da nämlich noch keinen Smart rumfahren sehen :)

Also wenn Du mal einen schwarzen Smart mit DArmstädter Kennzeichen siehst, einfach ordentlich hupen und winken, dann weiß ich Bescheid :-D

Nils
-----------------
roll.gif
smart

hübsch, elegant u. dabei gewandt u. durchtrieben (Wahrig Deutsches Wörterbuch)

[ Diese Nachricht wurde editiert von nbruech am 21.10.2002 um 10:17 Uhr ]


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lenchen!

Auch von mir ein DICKES HALLO

Viele Gruesse und noch viel mehr Spass hier im Forum

Nico

-----------------
Gruesse
Nico
Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lenchen!

Ich freue mich ja immer SMARTIES zu treffen und das kann mann hier ganz toll. Hoffe dass du diese erfahrung auch machst. Viel Spaß mit uns SMARTIES.

Hubi der "Wohnwagen-Camper"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Lenchen

auch von mir gibts ein "Herzlich Willkommen" (oder bayrisch "Servus":-P). Viel Spass im Forum! :)
-----------------
roadster.jpg


roadster.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes 5000tes Mitglied.
Wir das smart Center Oberhausen, wünschen auch dir, viele gesellige Stunden in diesem Forum.
Du wirst schnell merken, dass du deine Erfahrungen und sonstige Meinungen mit wirklichen Kennern und (smart)-begeisterten Menschen austauschen kannst!
Machs gut und lass dich feiern!

MFG SCO Oberhausen :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lenchen!
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!!!
Viel Spass im Smart und hier!
Klaus
47_2249_hi.jpg


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smart Freunde,

Lenchen ist Mitglied im Stammtisch OWL !!

Wer Lenchen terffen möchte, kommt einfach am kommenden Sonntag zum Smart Stammtisch OWL am SC Bielefeld. Hier die Details:

Hallo liebe SMART OWL Freunde !


Es ist vollbracht !

Zahlreiche Anmeldungen haben es ermöglicht, einen Stammtisch OWL ins Leben zu rufen.
Für den ein oder anderen Smartfahrer ist es ein neuer oder erweiterter Stammtisch.
Hier möchte ich mich bei den bisherigen Smartkollegen OWL für Ihre Unterstützung und zahlreichen
Mails bedanken.

Mich haben in den letzten Wochen viele Mails bzgl. Smart Stammtisch OWL erreicht, was ein deutliches
Interesse bestärkt !


Herzlich einladen möchten wir zum SMART STAMMTISCH OWL am 27.10.2002 !

Ich möchte kurz die Daten zum Treffen erläutern und gleichzeitig alle Smartfreunde zum
Stammtisch OWL einladen:

Daten & Fakten

- Treffen am 27.10.2002 (Sonntag) am Smart Center Bielefeld (Haupteingang)
- Ankunft zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr möglich
- Abfahrt um 16.30 Uhr mit allen Smarts von Bielefeld ->
- schöne Fahrt durch den Teutoburger Wald über Dornberg, Werther, Golfplatz Eggeberg,
Halle (Westfalen). (max. 20 km)
- Ziel: Halle Westfalen, Restaurant Taverne, (ein Raum wird von mir reserviert, u.a. Dart und Tischfussball möglich)
- Dort dann: Essen, trinken, darten, etc. in geselliger Runde.
- Eine Ablaufbeschreibung haben alle Smartfreunde, die sich bisher (15.10.2002) angemeldet haben
per Email bekommen. Interessierte melden sich bitte bei: smart-stammtisch@gmx.de
- mehr Infos und Speisekarte unter www.taverne-halle.de
- Parkplätze stehen direkt am Restaurant/Bistro/Kneipe zur Verfügung
- kurzer Hinweis: Ich bin nicht am Gewinn der Taverne Halle beteiligt. Diese Gaststätte wurde aufgrund ihrer
geographischen Lage ausgesucht und bietet für alle Smarties eine gute Verkehrsanbindung (z.B. A2, B6

Informationen und Diskussionen immer aktuell im SMART FORUM: LINK
http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=17240&forum=27

Ich denke wir werden die TOP-Themen (siehe Anlage bei Mail) besprechen und gemeinsam einen sehr
schönen Nachmittag und auch Abend verbringen können.


Weitere Interessenten melden sich bitte bei: smart-stammtisch@gmx.de

Weitere Vorschläge sind herzlich willkommen !


Vielen Dank für Eure Unterstützung und mit der Hoffnung auf zahlreiche Teilnahme !


Beste Grüße

Tim (GT)
Smart Stammtisch OWL

-----------------
Euer Smart Stammtisch OWL

Informationen und Anmeldung unter:

smart-stammtisch@gmx.de


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß für die nächsten Jahre wünsche ich Die mit dieser netten Gemeinde.


-----------------
Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

ebe4b8cc7c82265da99bad444485f77c_1.jpg

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen und viel viel viel spass hier im forum......

wünscht dir
padsy
:) :) :)
-----------------
banner.jpg

www.padsy.de.vu
my nickpage bei uboot.de

grüße aus dem schwäbischen


..: es grüßt padsy :..

 

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will,

also hat mir keiner zu sagen wie ich leben soll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.