Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Welches Radio??

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme Mittwoch meinen Smart.Wer kann mir ein gutes Radio mit CD Player empfehlen?Was auch vom Nachtdesign zum Smart passt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das originalradio ist sehr gut und passt optimal in den kleinen.

in den foren wird sehr oft darüber gemeckert und gelästert. was besseres bekommt man immer!!!!! aber bestimmt auch ein besseres auto- ein besseres haus eine bessere yacht....

ich alledings habe mir eine navigation eingebaut und da musste dass radio leider raus. schade

auf meiner homepage kannst du etwas über das radio erfahren.

michael

------------------

Michael's Smarte Seite. - michael@papenburgnet.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde das original radio nicht mehr ordern. unter aller sau. schlechter empfang, schlechtes handling, sucht sender obwohl der alte noch gut ist, geht auf deutschlandfunk weil das für verkehrsfunk priorität hat.

und gesamt gesehen zu teuer.

es gibt von grundig ein radio in original smartblau mit cd-wechslersteuerung

ansonst ist fast jedes markenprodukt besser wie das smart-radio.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Newbee,

da ich mir auch einen Smart zulegen will hat mich das Thema Radio bzw. CD-Receiver auch schon beschäftigt. Siehe auch CD-Radio Grundig EC4890CD

Das von fridolin angesprochene "smartblaue" Grundig Radio EC 4890 CD ist baugleich mit dem schwarzen EC 4790 CD. Leider ist das Display in VW-Blau gehalten (schwarzer Hintergrund) :-(

Alternativ gibt es noch das Blaupunkt "Modena CD 50" in blau (mir konnte bisher keiner sagen, ob dieses blau dem "Smartblau" entspricht). Display gelb/orange auf schwarzem Hintergrund.

Und da wäre noch das Blaupunkt "Sevilla RDM 168". Evenfalls blau, Display gelb/orange auf schwarzem Hintergrund.

Mein Favourit ist zur Zeit das Modena CD 50. Die orginal Smart-Radios kannst Du meiner Meiung nach vergessen. Schon wegen dem Preis. Außerdem gibt es keinen CD-Receiver.

Falls Dir bei deiner Suche noch ein geeigneteres Radio in punkto Farbe und Displayfarbe über den Weg läuft bitte eine kurze Mail mich. Würde mich auch brennend interessieren.

Gruss

Elmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Farbe suche ich eigentlich ein Chromradio oder Silber oder ähnliches,da ich auch verchromte Aktzentteile habe das passt meiner Meinung nach ganz gut zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Alpine gibt es ein Radio in Silber mit blauem Display, das könnte zu deinem Auto dann passen!

Frag mich aber nicht welches, ich glaube es müsste das (Radio + Wechsler) CDA-5755 oder (CD-Tuner) CDA-7852R sein, habs bei einem Media-Markt gesehen!

oder guck unter: www.alpine.de

[Diese Nachricht wurde von Hacki am 24. Juli 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Silber ist die Auswahl wieder grösser. Viele Hersteller bieten silberen Modelle an. Blaupunkt z.B. hat mehrer Modelle in "titan-silber".

Gruss

Elmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.