Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OnkelKay

Info! Was passiert man wenn den Zündschlüssel bei 90 km/h...

Empfohlene Beiträge

Also, was passiert wenn man den Zündschlüssel bei 90 km/h mit eingelegtem Gang versehendlich berüht und jener seine Position verändert? Nix, rein gar nichts. Der Motor geht aus, das Auto rollt aus. Bremsen kann man noch - mit erheblichem Mehraufwand.

Grüsse, OnkelKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach hast Du das auch schon mal "ausprobiert"?

-----------------

47570cb3fbf9113eca1fef2ecb1d0018_2.jpg


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und welche Botschaft will uns OnkelKay damit rüberbringen?
-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das dachte ich mir auch am WE, als meine Freundin zum Scherz am Schlüssel rumspielte.
Bei 110km/h.
Dachte es müsste einen riesen Ruck geben, weil Gang noch drin und Motor aus.
Die Bremswirkung eines ausgeschalteten Motors eben.
Kenne das von Gevatter Golf, Motor aus (LiMa kaputt) Gang drin, bremst wie sau.

Also kuppelt smarty alleine aus wenn Schlüssel während der Fahrt gedreht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such' dir 'ne neue Freundin!
Sofort!

Wenn mir während der Fahrt jemand unerlaubt in meinen "Fahr"-Bereich eingreift, werde ich herb. Äußerst herb.
Da habe ich schon mal jemand mitten in der Pampa rausgeschmissen. Nach dem Fußmarsch macht der das nie wieder.

Alan

-----------------
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
(Karl Kraus)

[ Diese Nachricht wurde editiert von AlanTuring am 21.10.2002 um 10:51 Uhr ]


cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dolphiner,
ich würde eine Freundin die gerne "rumspielt" nicht rausschmeissen! :lol:


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert wenn ...

man bei Tempo 120 beim smart in den Rückwärtsgang schaltet?
Auch nichts, denn die Elektronik erkennt, daß 120 Sachen ein wenig zu schnell dafür sind :)

Das einzige was passiert; der Rüchfahrscheinwerfer geht an und der drängelnde Hintermann schaut schön blöde drein! :o

Wirkt Wunder! :lol: :-D :lol: :-D
-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Der_Hammer am 21.10.2002 um 15:52 Uhr ]


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Motor ausschaltet ist es ja eigentlich das gleiche wie wenn man vom Gas !! Oder irre ich mich da ???

Mir ist auch mal was doofes passiert....
Ich bin mal wieder ein bischen flott um die Kurve gesemmelt und dann hats meinen Kumpel so rumgehauen dass der mit seinem Knie einfach den Motor ausgemacht hat.
Was machen ??? Anhalten, anmachen, 1. Gang und schnell weiter.....
Nur doof wenn das wie bei mir im Stadtverkehr passiert und alle hinter einem warten müssen...... :-x

Naja kann passieren,

SuperSiggi 8-)
-----------------
smarty.JPG
Auch wenns nicht so aussieht.......schneller als das Orginal...


ICQ-Nr.:104927597

Msn: derdominik@hotmail.com

smarty.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 21.10.2002 um 15:50 Uhr hat Der_Hammer geschrieben:
Was passiert wenn ...

man bei Tempo 120 beim smart in den Rückwärtsgang schaltet?
Auch nichts, denn die Elektronik erkennt, daß 120 Sachen ein wenig zu schnell dafür sind :)

Das einzige was passiert; der Rüchfahrscheinwerfer geht an und der drängelnde Hintermann schaut schön blöde drein! :o

Wirkt Wunder! :lol: :-D :lol: :-D
-----------------



Sollte man nur nicht machen wenn man den Elzer Berg erklimmt... :-D :-D


Mal abgesehen davon, was soll dieser Schwachsinn?! Gut ich weis zwar das, dank der Elektronik, nix passiert, mir wäre es aber zu unsicher sowas an meinem oder irgend einem anderen Smart zu testen. Was wenn der elektronische Schutzengel versagt und am Abend teuflisch guter Getriebesalat serviert wird...
-----------------

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dolp

ich glaube, die wollte ganz wo anderst dran rumspielen und hat sich nur verfummelt

:-D :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bananenbieger am 23.10.2002 um 21:05 Uhr ]


 

 

 

cheap-sheep-strip2.gifsheep.gifcheap-sheep-strip2.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.