Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrDiesel

Facelift nachrüsten?

Empfohlene Beiträge

Habe mir heute mal die facegelifteten BodyPanels geholt, um auszuprobieren, ob die an meinem September 01er passen. Dabei ist mir aufgefallen, daß die vorne schmaler geschnitten sind als die jetzigen. Mir war das schon klar, daß die nicht auf Anhieb passen werden. Aber ich glaube, es wird möglich sein die da dran zu bekommen. Von der Breite dürften die nämlich passen. So wie es ausschaut, ist irgendetwas an der Front anders; könnte das Crashelement oder der Innenradlauf sein, welcher schmaler geschnitten ist. Hatte vorhin keinen Bock meinen smart komplett zu zerlegen, darum die Frage:
Was ist beim Facelift in der Front alles geändert worden? Damit meine ich ganz speziell alles, was unter dem Frontpanel ist.

(Daß die Scheinwerfer anders sind, weiß ich ! :roll: )

-----------------

smart fahrn is schöö

 

MrDiesel :)


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

die smarts mit der cabrio font sind vorne etwas breiter als die klassichen coupes... so um die 1-2 cm.

-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht genau das Thema aber:

Facegeliftete Smarts nerven bei höheren Geschwindigkeiten mächtig durch immense Windgeräusche (nicht nur das pfeiffen ab ca 60). Fahrt mal einen und dann wollt Ihr kein Facelift mehr!

;-)Fast taub dank Facelift-Mietsmart;-)
Stephan ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht das Thema, aber ich kann ganz gut hören und unser 2002er Smart pfeift nicht! Nicht mehr und nicht weniger als ein 99er Smart den ich nun schon zweimal gefahren bin.

Tanja


C: Ich möchte nicht länger "Junge" genannt werden. Ich finde den Ausdruck

demütigend und sexistisch.

H: Wie möchtest Du dann genannt werden?

C: "Genetisch bevorzugter Jugendlicher"

[aus "Calvin and Hobbes" by Watterson]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so richtig helfen konnte mir bisher leider keiner so richtig :( Dabei möchte ich gerne die neue Front dadran haben. Ob sie mehr Fahrgeräusche macht oder nicht, kann ich nicht sagen; ich tendiere eher zum Nein. Allerdings finde ich die neue Front viel "aggressiver" und moderner.
Ich bin auch nach wie vor der Meinung, daß der Umbau möglich sein muß. Ich kann mir nicht vorstellen, daß MCC für das Facelift eine breitere Front baut. Irgendwie muß das Panel passen.

@hatschapuri
Der Preis für facegeliftete Panels liegt - sofern man sie denn schon bekommt - etwas über dem der alten. Rechne so im Schnitt je nach Farbe zwischen 350 bis 500€. Und wenn sie wirklich passen sollten, dann lohnt sich die Anschaffung allemal!!!
-----------------
smart fahrn is schöö

 

MrDiesel :)


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mr. Diesel

Die Neue Front vom 2002er Facelift
Hat auch die Neuen scheinwerfer daher denke ich das das ganze mehr nach ausen versetzt ist.
Vorne ist auch die aufnahme vom Spoiler geändert.
Die teile wodu alle brauchst kann ich dier nicht sagen ich weiß aber soviel das es einige sind.

Umzurüsten muss auf alle fälle gehen !
Hoffe konnte dier etwas helfen.
-----------------
Viel spass noch euer Werner
wernercard.jpg
Meine neue Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.