Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ilona

Immer noch am Warten

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,
vor 4 Wochen habe ich meinen ersten Smart bestellt. Meim Smart Center sagte man mir dass es etwa 6-8 Wochen dauert, ich kann es kaum erwarten. Ich lass mir gleich die Winterreifen draufmachen, da ich Mitte November mit dem Auto rechne, und wir letztes Jahr im Süden ziemlich viel Schnee hatten. Mein neuer Smart ist "scratch black",
"bungee red" Innenausstattung, Soundsystem, CD Wechsler, ect. Ich habe einen Passion bestellt, da mir das Cabrio doch etwas zu teuer war, und wir nur ein Carport (für den BMW) besitzen.
Ich kann es kaum erwarten, meinen Smartie in Aalen abzuholen.
In freudiger Erwartung,
smarte Grüsse aus Ellwangen
von Ilona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Viel Spaß noch beim warten! Da mussten die meisten hier durch :).
Schönes Auto hast du dir da zusammengestellt!


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, der Countdown läuft!!! :-D :-D :-D
Nach etwa 6 Wochen (zuerst hies es vier... naja) werde ich, wenn alles gut geht, am Donnerstag meinen Smartie abholen!!!
Au Mann, bin ich gespannt, er wird sooo toll aussehen!!! (Cabrio Pulse, starblue-silber, mordsschöne Farbe, Aussenspiegel silber, Sportline Felgen, Interieur blau/grau/silber, Leder, Sitzheizung, Klima, Soundpaket...)
Ok, auf die schönen Felgen werd ich wohl erstmal verzichten, lasse wieder meine Winterreifen draufmachen, aber er wird viiiieeel besser aussehen, als der Leihwagen in stream-green-schwarz. (Ok, das ist Geschmackssache, also nix für ungut an die stream-green Fans) :-D :-D :-D
Und endlich werde ich wieder ein anständiges Radio haben, damit ich wieder als rollende Musicbox unterwegs sein kann :-D :-D (Keine Angst, kein rumgeprolle an der Ampel, aber ich muß ja an das Stoffdach denken, da schallt es wohl doch lauter raus...)
Also wenn es wirklich noch vor dem Wochenende klappt (Daumen drück) dann werdet ihr mich stolz wie Oskar zwischen München und Ulm herumfahren sehen 8-) :lol: :-P

Für meine Freunde werde ich dann nur noch über Handy zu erreichen sein, da ich nur noch unterwegs bin :-P

Ungeduldige Grüße an alle Smarties
Michelle :)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wurde eine Lieferzeit von nur 7 Tagen genannt!Nach 3 Tagen durfte ich ihn schon mein eigen nennen!Wunderbar!!!!!!! :-D
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ilona,

erst mal Herzlich willkommen hier im Forum!

Üb' Dich noch ein wenig in Geduld - denn bislang haben alle SC's geliefert! :)

Und sei gewarnt: Smart-Fahren macht süchtig (...spreche da aus eigener Erfahrung...)

Viele liebe Grüße,
Ted


-----------------

:-D :-D :-D Nicht mal Fliegen ist schöner :-D :-D :-D


smart.jpg


:D :D :D Nicht mal Fliegen ist schöner :D :D :D

smart.jpg

img.cgi?fahrzeug=100481

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.