Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vwchaos

verkaufe orginal Navi von Smart !!!!!!

Empfohlene Beiträge

Ich habe mein orginal Navigationssystem aus meinem Smart zu verkaufen !!!

Es ist vom 23.02.02 und dementsprechend absolut neuwertig !!!!

Als Zubehör gibt es natürlich die Navi CD 5,0 (mit TMC und Hausnummereingabe!!) und sämtliche Bedienungsanleitungen dabei, die Antenne benötige ich noch für mein neues Navi, aber gegen 70,00 EUR Aufpreis gebe ich euch noch eine dabei, die auch für das Handy und Funk geeignet ist (es wird nur ein Verlängerungskabel benötigt!!), sie stammt orginal von MB !!! und hat mal 200,00 EUR gekostet (--> sie ist natürlich nagelneu!!)

Ich würde gerne für das Navi mit CD 850,00 EUR + evtl Porto haben!!! (NP. war vor 6 Monaten 1500,- €!!) und wie gesagt, es ist absolut neuwertig und mit Sicherheit nicht sehr leicht als gebrauchtes zu bekommen !!!!! gibt ja nicht viele davon!!!

Wenn Ihr Interesse habt, mailt mir einfach !!!!


MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn wirklich keiner Interesse an diesem super Navi ???? :

9f3356d65f92f9711675e3014a72e7d8_2.jpg

660cb1b3fc73b8d61939dfb666e392ec_2.jpg

2bc43cba0f01ab13d8b476690e649ff9_2.jpg

Das ist übrigends die Antenne :

09b6ff34b7e954bc81a5019f7606246a_2.jpg

Man kann diese problemlos vorne unter das Panel montieren !! und hat auch noch sofort für das Handy die eleganteste Lösung !! (Wer klebt schon eine aufs Glas ;-) :-D )

Ich möchte es nicht unbedingt bei E-Bay reinsetzen!!!

Mein letztes Angebot ist deswegen : 850,- € inkl. Navi Antenne !!! und natürlich o.g. Zubehör !!!

Also wenn das kein Schnäppchen ist !!!!!

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich such ein Navi, aber bei dem werden ja nur pfeile angezeigt, und keine karte. Und mit DVD gucken ist auch nix, schade !!!

mfg

Martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin!!

.............................. deswegen hab ich jetzt das Comand im Smart :) :) :-D :-D aber ich muß sagen, wenn man nur Wert auf die Navigation legt, ist das orginale Navi das absolut Beste !!!

Der Rest ist nur Spielerei, ..........aber auch ich spiel halt gerne !!!! :-D :-D

Vielleicht findet sich ja noch ein "rational" denkender Smart Fahrer, der keine Lust mehr hat die Straßenkarten zu wälzen (und zwar in ganz Europa!!)

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn ein Riesenaufwand das Gerät einzubauen? Oder einfach nur reinstecken und losfahren? :-?
Und wo baut man die Antenne hin, ich habe ein Cabrio...

Hoffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hoffi !!

Also vorausgesetzt Du hat eine Smart vom Bj. ab ich glaube Mitte 01, in dem bereits das Speedsignal im Cockpit liegt, mußt Du von dort zu erst ein Kabel vom PIN 11 zum Navi ziehen (ist wirklich ein Kinderspiel!!) anschließend eine kleinen Abstecher ins Smart-Center und das Speedsignal freischalten lassen, danach das alte Radio raus und das Navi rein (ich weiß nur nicht, ob man noch einen Adapter zwischen altem Radiostecker und dem Navi stecken muß --> wenn dann nur beim Soundpaket, kann mich aber schlau machen!!) --> gibt es aufjedenfall im Carhifi-Zubehör!! oder bei Smart .............................................................. so das war das Radio, ein bischen mehr Arbeit ist es, die Antenne möglichst unauffällig unterzubringen!! Dafür solltest Du sie unter dem Frontpanel befestigen (Front muß dafür natürlich abgebaut werden, aber auch das ist nicht schwer --> es gibt ja ein Anleitung hier im Forum !!! Dann einfach das Kabel verlegen, evtl. ein Verlängerungskabel für die Navi-Antenne verwenden und alles wieder zusammenbauen !!

Alles im allen bracht man ungefähr einen Nachmittag (ohne SC Besuch natürlich) und es sollte laufen !!!!

Ob Cabrio oder Coupe ist dabei egal!!

Bei weiteren Fragen einfach Mailen!!!

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens,

Ich hab gelesen das du dir das Command eingebaut hast, mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt, aber wie hast du das genau gemacht, passt es denn auch rein oder muss ich die ganze mittel konsole umbauen ???
Und wie sieht das mit den anschluss aus sprich kabel, muss ich da viel verändern oder wie sieht das aus ???
Kannst mit auch mal ein foto schicken wie das ganze aussieht ??? Wenn ich fragen darf was hast du dafür bezahlt ???

Mfg

Martin Kühn


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi VWCHAOS, Navi schon verkauft ?? :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ EE90

Nee, ist noch da, wenn Du Interesse hast, mail mir einfach !!! :)

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

läßt sich auch der CD Wechler mit dem Navi ansteuern?

MfG Wanze :roll:


Immer schön vorsichtig fahren

 

Gruß Wanze

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schmatie,

Wechsler ist prinzipiell möglich, nur nicht der smart-Wechsler (Grundig), denn das Navi-Radio ist ein Becker. :roll:

Gruß

Thomas
-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Info.
Dann hat sich das wohl erst mal erledigt.

Grüße aus Berlin
Wanze :cry:


Immer schön vorsichtig fahren

 

Gruß Wanze

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.