Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

Smart-Monatstreff-Nord-in-Hamburg/November

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

und nicht vergessen, auch im November haben wir natürlich wieder unseren Smart-Monatstreff-Nord-in-Hamburg. Immer am ersten Freitag im Monat, dieses Mal also am 1. November ab 19 Uhr bis............. in der Autobahnraststätte Hamburg-Stillhorn, direkt an der A1 in Fahrtrichtung Lübeck.

Sicherlich werden einige von uns, die am Wikinger-Event in Dänemark teilgenommen haben, Euch vieles erzählen können. Vielleicht gibt es auch ein paar Bilder von dem Wochenende zu sehen. Es waren ja auch einige wirklich gelungene Tage auf Römö.

Ich vermute, daß auch Raffay-Smart-City uns etwas über sein neues Center erzählen wird. Herr Weise war so freundlich, einigen von uns vor 2 Wochen schon mal einen Eindruck zu verschaffen. Es ist schon toll, was da entstanden ist.

Also, bitte meldet Euch formlos an, damit wir einen Überblick über die Teilnehmerzahl haben.

Ich freu mich auf Euch.

Smartige Grüße Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch! :)

Andrea.


-----------------
3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)


3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

 

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit melden sich Chaoti und seine Lütte in aller Form zu diesen Treff an.
Wir bitten höfflichst, uns mindestens 2 Sitzgelegenheiten in unmittelbarer Nähe der Tische zum Zwecke der eventuellen Einnahmen von Speisen und Getränken zur Verfügung zu stellen.
Als Entschädigung für Ihre Bemühungen werden wir versuchen, noch 2 weitere Smartgeschädigte aus Weyhe mitzubringen. Hierfür werden dann selbstverständlich auch Sitzgelegenheiten benötigt.

Danke für Ihr Verständnis.

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr CHAOTI,

sie werden sicherlich vertehen das wir dieses nur bei einer ausreichenden Vorkasse tätigen können. Sollten Sie die Vorkasse in einer ausreichenden Zeit tätigen, besteht für Sie jedoch keine Garantie oder Rechtsanspruch auf einen geigneten und gut belüfteten Sitzplatz. :-D

frühes kommen sichert gute plätze :-D :-D

soll ich die `ne CD mit booahh vielen pictures brutzeln ? dieses ist jedoch auch NUR gegen vorkasse möglich 8-)

smarte grüße
SMARTIN
:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Kenntnisnahme,

der Smart-Monatstreff-Nord-in-Hamburg benötigt weder Vorkasse noch Nachkasse noch sonstwie eine Kasse. Es gibt nicht mal ne Sammeldose. Chaoti, für Dich und die Lütte ist natürlich immer Platz da, für alle anderen Gäste übrigens auch. Wird zwar meißtens ziemlich eng, dafür um so gemütlicher.

Sollten wir mal wieder zu viele werden, wird das Treffen natürlich per Video-Wand und Lautsprechern nach draußen übertragen. Also, auf jeden Fall dabei sein.

Smartige Grüße Ingo ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geerte Damen und Herren
......
.................weiter wie bei Chaoti :lol:
Aber nur 1 Sitzplatz !!!!

@Grundi hab ich was übersehen :-? was ist denn am 2.11. los :-?
-----------------
Gruß Klawe
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !
cabrio.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 18.10.2002 um 17:30 Uhr ]


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Martin,

die CD wäre nicht schlecht. Meine Bilder hast Du ja schon bekommen. Na gut Du hast ein paar Bilder mehr aber dafür könnte ich Dir ja eine leere CD-Rom mitbringen.
Ich werde mal versuchen, ob ich mir in der Firma einen Beamer ausborgen kann. Dann könnte man(n) und Frau ja mal einen Fotoalbumabend bezüglich Römö halten.
Und da Ingo so redegwandt ist könnte er gleich alles kommentieren.
-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

auch wir werden dieses Mal dabei sein und freuen uns schon auf das Treffen.

Also, man sieht sich am 1.11. :)


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte auch auch dabei sein !!! :roll:

gruß nudel


"Nur wer vögelt,

kann auch fliegen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 19.10.2002 um 11:21 Uhr hat Chaoti geschrieben:
@Martin,

die CD wäre nicht schlecht. .... Dann könnte man(n) und Frau ja mal einen Fotoalbumabend bezüglich Römö halten.




genau, und uns könnt ihr auch mal eine cd schicken, damit wir auch selbigen machen können !!!! :-D :-D :-D
-----------------

grüssle fränky & klein-anton
drei dinge braucht der Fränky
sg-nrw.jpg klein_anton_k.JPGheadleft.jpg
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
"hat jemand ne Glühbirne für uns ???"
"nee, aber ne orange !!!"
"farbe iss egal, hauptsache sie leuchtet !!!"


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FRankME,

das kostet dann aber wirklich was...... 8-) 8-) 8-)





Und wenn es irgendwann ein nettes Lächeln ist und ein dummer Spruch, aber das musst Du dann mit dem Ersteller der CD abmachen.
-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute,

ich kann einen Beamer mitbringen und man könnte sich dann alle auf CD mitgebrachten Bilder über den Rechner an der wand anschauen.
Was haltet Ihr davon?

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja SUPER :o :o :o :o
-----------------
Gruß Klawe
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !
cabrio.jpg


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*beitragnachobenschleppdamitamfreitagalledasindundeskeinervergisst*

so, dann melde ich hiermit noch (formlos) meinen schatz an, der vor lauter arbeit keine zeit hat, ins forum zu gucken, geschweige denn irgendwelche beiträge zu schreiben :)

@chaoti: prima idee! :-D

bis freitag!


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*iiiiiich...aaaauuuuuch* *schrei* *mitarmrumfuchtel* *heftigwink* .... :-D

Bin Freitag auch endlich mal wieder bei euch *schonganzdollefreu* ... letztes Mal für mich war die parade. :(

*ich verpass ja sonst noch alles hier* ... das mit der Eröffnung (HH-Mitte) habe ich auch eben erst hier gelesen. *jammer*

Nun muss ich nur noch herausfinden, ob am Samstag in Kiel noch ein kleines Plätzchen *so. 2,5 m wären ideal* für mich frei ist.

Habe eben erst wieder in die eMail geguckt - und mit entsetzen festgestellt, das man sich bis heute anmelden sollte... -> aber WO? Im SC-Kiel? Oder im Club? *fragendguck*
*willdochauchwissenwieichbeimeinemkleineneinelampewechselnkann*
;-)
-----------------
mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. wink.gif :roll: wink.gif


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart-Freunde!

Logo, dass wir auch wieder mit dabei sind. Unser Serviceleiter Herr Herrgott wird euch diesmal für eure Anliegen zur Verfügung stehen. Also überlegt euch schonmal, was euch interessiert.

Bis Freitag dann gute Fahrt!

Raffay smart-City Team Hamburg

Patrick Raap


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarties,

freue mich auf die Bilder vom Wikinger-Event.
Chaoti, ´ne weiße Wand hab ich besorgt. Mal sehen, wie ich die nun in den Smart kriege. Aber der Smart ist ja ein Lastesel. Jedenfalls toll, daß Du die Bilder zeigen willst.

Ach ja, rechtzeitig zum Smart-Monatstreff-Nord-in-Hamburg sind die Aufkleber vom Wikinger-Treff "Ich war dabei" fertig. Sollen heute Abend bei mir eintrudeln. Bringe ich Freitag mit. Stark limitiert und nicht nummeriert. Greift zu, so lange der Vorrat reicht.
Ich freu mich auf Euch am Freitag.

@pulsdriver, nun bist Du angemeldet, für Freitag und Sonnabend.

@Patrick, willkommen zurück aus dem Urlaub. Wirst Du am Freitag mal etwas darüber erzählen?

@ Herr Herrgott, vielen Dank für Ihre Bereitschaft, am Freitag dabei zu sein. Wer noch nicht im neuen Raffay-Smart-Center war, ist sicherlich gespannt, was Sie zu berichten haben.

Also mal wieder ein geballtes Programm. Wie spät es wohl dieses Mal wird???

Smartige Grüsse Ingo ;-) ;-) ;-)


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beamer liegt bereits im Auto.

Meine Bilder sind auf meinem Rechner. Interessant wären die Fots von Martin und weiteren Persönlichkeiten.

Also, bitte jeder eine CD mit seinen Fotos mitbringen (alternativ kann auch jeder seinen Rechner mitschleppen).

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100503

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 31.10.2002 um 16:26 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,
nach langer Zeit bin ich auch mal wieder dabei. :lol: :lol: :lol:
Ich freue mich auf Freitag und hoffe einige Bilder aus Dänemark zu sehen. :-? :-D

Gruß Tordi ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Patrick: Schön das du wieder da - und auch Freitag dabei bist! ... bei Radio Hamburg sagte vor ein paar Tagen einer über das Wetter: "wir haben eine kuschelige Wolkendecke"... - willkommen zuhause. :roll: ;-) *schulterzuck*
Aber wenigstens hast du den Orkan verpasst!...

@ hamburger: jeppa! thx! Dörthe war so frei und hat mich schon informiert! *zwinker*
Heute Abend dazu dann noch ein bisschen mehr!?!

@ Chaoti - u.A.: Da bin ich ja mal gespannt, was es alles zu gucken gibt! :o :)

@ Chaoti 'allein': Verrate mir doch mal, wie du einen Durchschnittsverbrauch von 0,00 l/100 km nur immerwieder hinbekommst! *kicher*

-----------------
mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. wink.gif :roll: wink.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pulsedriver am 01.11.2002 um 03:33 Uhr ]


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 01.11.2002 um 03:31 Uhr hat Pulsedriver geschrieben:
@ Chaoti - u.A.: Da bin ich ja mal gespannt, was es alles zu gucken gibt! :o :)

@ Chaoti 'allein': Verrate mir doch mal, wie du einen Durchschnittsverbrauch von 0,00 l/100 km nur immerwieder hinbekommst! *kicher*



1. Bilder: ich habe derzeit nur meine auf dem Rechner und hoffe doch mal, daß die ANderen auch welche in Form von CD's oder weiteren Notebooks mitbringen.

2. Verbrauch: habe den Link erst vorgestern angelegt und außerdem steht der Kleine seit Wochen in der Garage und wird geschont.

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100503

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ chaoti


die cd habe ich eingepackt 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

bis nachher :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

Ich möchte mich und meine Else auch anmelden.

Bis danny

 

 


logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

theidel_smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.