Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mschuldes

Garaniteverlust durch ATU-Felge

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

 

habe noch keinen Smart - werde aber voraussichtlich nächstes Jahr einen kaufen. Stimmt das Gerücht, dass man die Garantie verliert, wenn man sich z. B. die ATU-Felge mit 195 rundum draufmacht?? Das ist ja wohl ein Scherz, oder?!

 

Gruß

[ Diese Nachricht wurde editiert von mschuldes am 15.07.2011 um 10:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi kev,

 

dank dir! dann steht den felgen nix mehr im weg :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mschuldes am 15.07.2011 um 10:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 16.10.2002 um 09:14 Uhr hat mschuldes geschrieben:
Hi ihr,

habe noch keinen Smart - werde aber voraussichtlich nächstes Jahr einen kaufen. Stimmt das Gerücht, dass man die Garantie verliert, wenn man sich z. B. die ATU-Felge mit 195 rundum draufmacht?? Das ist ja wohl ein Scherz, oder?!



hallo matthias,

das ist leider kein scherz. du verlierst die garantie definitiv, wenn du die atu felgen montierst. genauso verlierst du die garantie wenn: du weiße blinker dranmachst, die hupe tauschst, die tür aufmachst, einsteigst, oder blaue birnen in den tacho machst, dass fenster öffnest, ein öl termometer einbaust und und und. das ist leider die politik bei mcc.
schönen tag noch :lol: :lol: :lol:

matthias
-----------------
Schwarzfahrer
d5db480d7a07b5431cdef3b474f7d4e0_2.jpg


Ich rase!!!

c63b873d983214aa05952d55b408854a_2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... so ganz abwegig ist die Sache mit der verlorenen Garantie nicht, zumindest in Teilen.

Wenn du mit den 195ern Probleme mit den Radlagern, der Lenkung (Spurstangenköpfe, Traggelenke) oder Stossdämpfern bekommst, könnte ich mir schon denken, dass sich dein SC, wenn der Meistro nen schlechten Tach hat, querstellt in Garantiefragen.

Jaja ... Brabus bietet auch breite Räder an, aber mit Logik brauchste den meisten Werkstattmenschen nicht daherkommen, deine sind nunmal von ATU :)

In so nem Fall wäre es dann angebracht, vorher mal eben die Winterräder dranzuschrauben, sofern diese noch die originale Grösse haben.
-----------------
Gruss, Udo & justy.jpg
haesslich.gif





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schande, dass mit dem tür nicht aufmachen hab ich ja gewusst, deshalb bin ich immer zum fenster raus - und jetzt ist das auch noch verboten... ?! zum glück hab ich nen joga kurs gemacht, dann komme ich enigstens zur heckklappe raus, die hält ja eh nicht gescheit zu... :-D

 

@udo_B: dann muss man halt die winterreifen richten - kein problem

 

gruß

[ Diese Nachricht wurde editiert von mschuldes am 15.07.2011 um 10:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.