Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Lieferzeiten cdi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir einer vielleicht sagen, wie die aktuellen Lieferzeiten für den cdi sind und ob die von SC zu SC unterschiedlich sind?

Heißen Dank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich kann nur sagen, VERGLEICH DIE SMART CENTER !

Habe mir einen Smartie CDI Bay Gray ausgesucht. Lt. SC Esslingen Lieferzeit 1Q 2001 :classic_mellow: da Bay Gray nicht Lieferbar (bin ja auch selber schult, was will ich unbedingt Bay Gray). Habe dann auf Empfehlung eines Freundes in Ausburg nachgefragt, und siehe da, 4 Wochen Lieferzeit! Hat sich zwar nochmals um 2 Wochen Verschoben, aber wenn ich Ihn jetzt in der KW 31 bekomme bin ich überglücklich :classic_smile: .

Also Ran ans Telefon und die Center abklappern! Vieleicht hat auch ein SC einen CDI in deiner Ausstattung oder ähnlich da ?!

Gruss

Urs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch gehört, dass es vom jeweiligen Smart-Center abhängt!

Manche haben nämlich ihr Kontigent für dieses Jahr schon verkauft, andere nicht!

Außerdem hat Smart so ein Programm, für 5 bestellte Benziner bekommt das jeweilige SC einen CDI!

Also vielleicht bei grösseren SCs nachfragen, oder bei kleinen, die noch Kontigente haben!

[Diese Nachricht wurde von Hacki am 20. Juli 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Will ja keine Schleichwerbung machen, aber frag mal beim SC Ausburg nach! (OK, ist doch vielleicht etwas Schleichwerbung). Nicht nur das die CDIs liefern können, sie können es auch in Bay-Gray ! Zumindest für diejenigen die's wollen!

Auf jeden Fall ist die Beratung dort SUPER! :classic_smile:

Gruss

Urs der von Stuttgart nach Augsburg fährt um seinen Smartie zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von chrischo:

Hallo zusammen,

kann mir einer vielleicht sagen, wie die aktuellen Lieferzeiten für den cdi sind und ob die von SC zu SC unterschiedlich sind?


Mir wurde als Termin der September genannt, bestellt war er Anfang Juli.

Mein Verkäufer hat ein bereits bestellten Smart CDI aus dem Kontingent genommen und hat ihn einfach soweit umkonfiguriert, daß er meinen Wünschen entspricht, ansonsten hätte es bis Oktober gedauert.

Tschau!

Michael, der betet, daß sein alter noch so lange hält...


Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.