Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartyBerlin

Mitgliedsnamen vom smart-forum an der Heckscheibe

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr lieben Smarties!

Hatte gerade eine Idee: Wenn jeder aus dem smart-forum seinen Mitgliedsnamen in Form eines Aufklebers irgendwo an seinem Smart hätte (z.B. Heckscheibe), dann hätte man zumindest in den Großstädten und Ballungsgebieten vielleicht mal die Chance, einen netten "forum-Partner" auf der Staße persönlich zu treffen und mal zu plaudern.

Wie denkt Ihr darüber? Oder wie denkt Ihr Macher vom forum darüber? Ein spezieller Aufkleber, der für alle gleich ist, nur eben vielleicht dann mit den entsprechend unterschiedlichen Mitgliedsnamen?

Würde mich freuen, zu diesem Thema möglichst viele Meinungen zu hören!

------------------

Viele smarte Grüsse von

SmartyBerlin


Viele smarte Grüsse von

SmartyBerlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also leute...wenn ihr einen tigerentensmart mit BM-nummer ('B'ereifter 'M'örder...)seht, dann ist es euer trunkbär - auch ohne aufkleber. quatscht mich ruhig an - ich laber euch dann zu...

ich finde die idee aber klasse! vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich klasse - bin sofort dabei - endlich mal eine super initiative - ich versuchs im süddeutschen raum - spruch müssen wir noch finden - kreativität ist gefragt.

 

Günter

smarty-one

WM-CC 171

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

und wenn ihr im Süddeutschenraum(also rundum Stuttgart) seid und ihr hört Musik auf der Strasse und mein Konzertsmart (WN RS 157 Jackblack) fährt vorbei , dann bin ich das :-))))). Der übrigens den Aufkleber vom Forum auf der Heckklappe kleben hat.

Also bis dann dann


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi robert!

wieso, gibt es denn schon einen (allgemeinen) aufkleber vom smart-forum, den deiner auf der heckscheibe hat?

aber selbst wenn ja, mit dem entsprechenden forum-mitgliedsnamen wär's doch noch cooler, gell?


Viele smarte Grüsse von

SmartyBerlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SmartyBerlin,

den Aufkleber hab ich vor ca 2 Monaten bestellt. Schick einfach einen Brief an Goyko(mit einem Rückfrankierten Umschlag an dich innenliegend ) . Und schreib das du gern einen Aufkleber haben willst.

 

(die Adresse steht irgendwo hier auf der Homepage)

Also bis dann dann


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde die Idee super. Vielleicht grüßen sich dann wieder mehr, auch im Frankfurter Raum

Ich fahre einen Schwarz/silbernen

MTK-TS 310

Grüße

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muß ich wohl doch so einen aufkleber bestellen. dachte auf dem forumtreffen kann ich einen kleben aber dem ist wohl nicht so.

gruß aus muc/köln

orange / schwarz CDI M-SN 4000


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai prima prima,

sowas hatte ich mir auch überlegt, aber wenns schon Aufkleber gibt, dann muß ich mir den auch unbedingt besorgen. Wie groß muß denn der frankierte Rückumschlag sein?

Liebe Grüße

Elsa

PS: Ich grüße auch immer (sofern ichs den anderen smarti sehe) und finde das echt super. Wir sollten das auf jeden Fall beibehalten!! Wir alle brauchen nette Begegnungen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

du brauchst nur einen ganz normalen Briefumschlag, der Aufkleber ist nicht sehr gross.

Bis dann dann


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mit dem Aufkleber ist das so eine Sache.

Habe ihn vor einiger Zeit bei Goyko bestellt und auch postwendend 2 Stück erhalten und brav an die Windschutzscheibe geklebt (hinten geht's bei mir leider nicht, da ich das Cabrio fahre). Es scheint bloß ein paar Mitbürger so geben, die den Aufkleber nicht oder sehr mögen. Einer ist nach dem Besuch im SC verschwunden und der andere - wo, weiß ich nicht mehr.

Alles futsch!!

Wenn ich mal wieder ne Briefmarke zur Hand habe, fordere ich noch mal einen an.

Tschüss

Angela

 


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das die SC sehr großen respekt vor dem smart forum und vor den smart clubs haben ist bekannt. schlechter service u.s.w. macht so schnell die runde und deswegen mögen einige sc diese clubs und foren nicht besonders

aber das ist auch gut so, denn so sehen die SC sich vor !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties,

Die Sache mit dem Aufkleber ist 'ne super Sache!!!

Wie wär's einfach mit 'nem

 

www.smart-forum.de

Aufkleber? In weißer Schrift und natürlich durchsichtigem Hintergrund! Nicht allzu groß, so daß dieser auch auf die Heckscheibe passt ( :classic_smile:).

Wenn so was gemacht wird, oder wir uns für ein Layout entschieden haben, bin ich dabei; denn es fahren täglich 30 Smarties an mir vorbei, und irgend wie is nicht einer hier im Smart-Forum aus Saarbrücken, das muß geändert werden...

Gruss Markus

------------------

OKC-HOMEPAGE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte sich mal wer von euch nach wien verirren und ein cabrio mit einem angegurteten flat eric am beifahrersitz sehen bzw. dieser euch zuwinken (das macht er öfters), so ist das meiner bzw. bins ich....

fotos unter: http://more.at/smart

axor


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Beim personalisierten Aufkleber wäre ich dabei! Vielleicht geht es mit 'nem durchsichtigen Feld, wo man von innen einen Zettel anbringen kann? Oder einen von innen klebenden, wo man mit 'nem Stift draufschreiben kann?

Ich werde mir aber wohl auch den allgemeinen Forumsaufkleber besorgen, allerdings stört mich - ja nennt mich Erbsenzähler, Pedant, Pfennigfuchser, ... ;-) - daß der weit verbreitete Fehler drauf ist, ein Leerschritt vor einem Satzendezeichen wie ! zu machen.

Vielleicht könnte das ja bei einer Neuauflage geändert werden?

Wie sieht es denn eigentlich mit den Möglichkeiten heutiger Drucker aus? Können die denn vernünftig individuelle Aufkleber bedrucken, die wetterfest bleiben?

Dann könnte ja jemand auch ein Grunddesign machen und die Leute, die Interesse haben, erstellen sich die Aufkleber selber?

Tschau!

Michael


Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe auch einen SMART_FORUM abziehbild vor 2 monaten bei Goyko bestellt aber leider noch nicht bekommen.Hast du den brief überhaubt von mir bekommen ( aus der schweiz) ? Grüsse aus der schweiz. Cico


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Ich finde die Idee super und würde gerne mitmachen . Also wenn Ihr mal durch Hamburg fahrt und einen hellblauen ( BlueIce ) /schwarzen Smart seht schön grüßen !!! Kennzeichen ist HH-AH 2525 .

------------------

Weiterhin viel Spaß wünscht Fr. Hoppenstedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

quote:

Original erstellt von Willy:

Hallo,

was haltet Ihr davon einen „Aufkleber“ mit Windowcolor zu erstellen?


Womit? Klär' mich bitte mal auf! ;-)

 

Tschau!

Michael


Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smarties,

das sind ja einige Vorschläge, was das Design von Aufklebern, Stickern, Folien und dergleichen angeht! :classic_smile:

Zu Cicio:

Alle Sticker, die bis vor etwa einer Woche bestellt wurden, sind mittlerweile verschickt. Wenn Deine Bestellung länger her ist, dann haben wir sie wohl leider nicht bekommen :classic_mellow:

Vorschlag von uns: Schick uns einfach ein eMail mit Deiner Adresse, dann bekommst Du den Sticker auch ohne Rückumschlag (nur als vorsichtiger Hinweis für alle anderen Interessierten: Das gilt nur AUSNAHMSWEISE, weil er ja wohl schon länger wartet und sein Brief verlorenging! :classic_smile: )

Zu Icarus:

Das mit dem Leerzeichen zwischen "dabei" und dem "!" hat optische Gründe. ein "i" und ein "!" sehen nun mal nicht schön aus, wenn sie aneinanderkleben, deswegen. Eine Änderung ist nicht vorgesehen :classic_biggrin:

Zu der Idee mit den "personalisierten" Stickern:

Da wir die Aufkleber selber drucken (Farbsublimationsdruck), würde ein Individual-Druck einfach zu teuer, um den Sticker dann noch kostenlos anzubieten.

Man könnte über eine Version nachdenken, die dann um die 2-3 DM kosten würde. Da kann dann auch ein Name oder ähnliches eingetragen werden. Aber wollt Ihr das wirklich ??

Uns gefällt der Gedanke von Merchandising-Artikeln nicht so sehr. Das smart-Forum soll ein Forum bleiben und kein Online-Shop für Fan-Artikel :classic_smile:

Wenn sich allerdings viele von Euch so etwas wünschen, machen wir uns gern Gedanken über Tassen, T-Shirts usw.

Alle diese Dinge können wir Euch bieten. Ihr muesst's nur sagen :classic_smile:

Wir werden Euch diesbezüglich in der nächsten Umfrage mal dazu "ausquetschen" :classic_biggrin:

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was haltet Ihr davon einen „Aufkleber“ mit Windowcolor zu erstellen?

Das kann wirklich jeder und man kann ihn preiswert und individuell erstellen.

Dieser „Aufkleber kann von innen an die Scheibe „geklebt“ werden.

So ein Teil wird auf eine Folie gemalt. Wenn es trocken ist kann man es von

Der Folie abziehen und auf irgend einen Ggatten Untergrund kleben.

In meinem Smart, den ich am Montag bekomme, werde ich auch einen machen.

Gruß aus dem Raum Aachen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das möchte mein Kugelmugel aber auch haben so einen Aufkleber für innen, den kann man mir dann nicht mehr mopsen.

Gruß

eine Aufkleber-lose-Angela


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zu der Idee mit den "personalisierten" Stickern:

Da wir die Aufkleber selber drucken (Farbsublimationsdruck), würde ein Individual-Druck einfach zu teuer, um den Sticker dann noch kostenlos anzubieten.

Man könnte über eine Version nachdenken, die dann um die 2-3 DM kosten würde. Da kann dann auch ein Name oder ähnliches eingetragen werden. Aber wollt Ihr das wirklich ??

jaaaaaaaaaaa, goyko! ich fände das echt prima! laß den aufkleber doch ruhig auch 5 mark kosten, wäre auch noch o.k.! ich finde zwar genau wie du, daß merchandising-artikel vom smart-club irgendwie unsinnig wären (also tassen, t-shirts u.s.w.).

aber bei meiner idee mit den forum-namen am smarti ging es ja vor allem darum, mit anderen smart-fahrern, die einen ebensolchen aufkleber am fahrzeug haben, mal persönlichen kontakt an der tankstelle oder sonstwo aufnehmen zu können, insbesondere dann, wenn man sie anonym bereits von beiträgen im forum kennt! und schliesslich schreiben wir alle hier ja keine sauereien oder blödsinn, so daß man sich nicht hinter seinem anonymen smart-forum-namen verstecken muß, oder?

also, ich fände es prima, wenn ihr die idee weiter verfolgen könntet und alle anderen in diesem forum-beitrag auch weiterhin ihr interesse daran bekunden würden. vielleicht macht ihr das dann in kürze!????

------------------

Viele smarte Grüsse von

SmartyBerlin


Viele smarte Grüsse von

SmartyBerlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smarties,

Windowcolor ist eine Art Farbe. Mann kann diese, in verschiedenen Farben, auf eine Folie (z.B. eine einfache Klarsichthülle) auftragen und trocknen lassen. Wenn das Zeug trocken ist, kann man es einfach wie eine Folie abziehen und an Glatte Flächen „kleben“. (Wobei kleben eigentlich nicht richtig ist, da diese Folie statisch haftet).

Ich habe mir z.B. zwei süße Willys für mein Uhutübchen aus dem Zeug gemacht.

Wenn Ihr weitere Infos wollt einfach www.metacrawler.de und als Suchwort windowcolor eingeben. Wenn jemand sehen möchte wie sowas an einem Uhutübchen aussieht, so kann er mir ja mailen und ich schicke Ihm ein Bild per Mail zu.

(Aber leider wird mein Uhutübchen erst am Montag geliefert)

Gruß aus dem Raum Aachen

Marcel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Goyko Kleensang:

Zu der Idee mit den "personalisierten" Stickern:

Da wir die Aufkleber selber drucken (Farbsublimationsdruck), würde ein Individual-Druck einfach zu teuer, um den Sticker dann noch kostenlos anzubieten.

Man könnte über eine Version nachdenken, die dann um die 2-3 DM kosten würde. Da kann dann auch ein Name oder ähnliches eingetragen werden. Aber wollt Ihr das wirklich ??


Jaaaaaa! ;-) Wie "SmartyBerlin" meinte - und ich kann ihn nur unterstützen - ich würde auch ruhig 5,- DM zahlen.

Ich denke auch, daß es insbesondere auf Treffen, aber auch im Straßenverkehr sehr spaßig wird, wenn man jemanden trifft, dessen Postings man jetzt schon zig' mal gelesen hat.

Tschau!

Michael, der es nicht mehr abwarten kann... (Seinen CDI)


Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jooo, schließe mich der Meinung von Michael voll an, obwohl es hier bei mir im Bergischen Land wohl nicht so viele gibt, die das smart-forum kennen. Schade!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.