Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
martin051081

Motor-Start-Modul vielleicht auch für den smart ???

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hab wieder mal was schönes für euch, ein Motor-Start-Modul, damit könnt ihr euren smart von weiten starten lassen, gut wenn ihr ne standheiuzng hab oder ne klimaanlage, aber auch so der show effekt schlecht hin.

Hier der link dazu, guckt es euch einfach mal an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1777416145

Martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

sorry das sollte eigentlich nicht hier rein kommen, sondern ins Biete Tausche......

Martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon klar .....
Man fährt ein Auto, dass wenig Benzin verbraucht, um dann mittels Fernbedienung sein Auto schon mal anzulassen damit es auch schön warm ist.

Abgesehen davon daß es eh verboten ist, einen Motor grundlos anzuschalten ist es auch unnütz, da er ohne Last viel zu lange braucht.
(Aus diesem Grunde gibt es ja Standheizungen)

Wann bietest Du uns denn die Front-LED à la
KIT 2000 an, oder das KI-Set (Künstliche Intelligenz) mit Sprachprozessor ??.

Vielleicht sollte es einen Thread geben für Produkte, die die Welt nicht braucht.



:-D :-D
-----------------
CIAO Thorsten

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: ... schliesse mich bedingungslos meinem Vorredner an :-D

Abgesehen davon... der smart hat ne Wegfahrsperre, wird die auch entsichert?
Der Wagen hat nämlich dann keinen TÜV mehr und Versicherungsschutz schon mal gar nicht.

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich so einfach sein soll, das seltsame Ding "mal eben" einzubauen, da es für sowas schon fundamentale Kenntnisse über die Fahrzeugelektrik bedarf, die beim smart so richtig noch keiner hat.

Wer's haben will ... viel Spass beim Hochjagen des Steuergeräts und den anschliessenden Erklärungsversuchen im SC wie das nur passieren konnte und der verlorenen Garantie mal ganz zu schweigen....

P.S. ... gibt's auch ne Strippe dadran, womit man den Airbag fernauslösen kann, dann hätteste ja zumindest schonmal ein Problem vom Hals :-D ....
-----------------
Gruss, Udo & justy.jpg
haesslich.gif





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der einbau ist nicht gerade schwer, aber wer seinen smart bei jedem kleinen problem sofort ins center fährt, tja der wird es nicht gerade leicht haben !!! :-D :-D :-D

martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

und ausserdem warum soll denn was mit dem tüv sein oder mit der versicherung ??? wenn du z.B. die Fenstersteuerung für die Beifahrerseite einbaust musst doch auch nicht gleich zum tüv oder ???????? :lol: :lol: :lol:

martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

.. mit der Fensterhebersteuerung setzt du auch nicht die Wegfahrsperre ausser Kraft, du Schnelldenker.

Wenn der Einabu soooo leicht ist, warum hast du dann so nen Schrott nicht schon bei dir drin?
Und bevor du schreibst "hab ich" ... ich wüsste in dem Fall bitte alle Kabel mit Farbangabe, die du angezapft hast und wo genau :-D

P.S. ... ich und wegen jedem Mist ins SC fahren :lol: ... naja, Insider wissen mehr
-----------------
Gruss, Udo & justy.jpg
haesslich.gif





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenns in nem Opel war, paßt es bestimmt auch in den Smart :lol:
Die Spiegelverstellschalter sind ja schließlich auch von Opel

Das mit der Wegfahrsperre ist aber nicht ganz so schwer :-D


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

würde ich gern machen, aber da der smart verkauft wird hab ich darauf kein bock. und es ist egal ob opel, vw oder smart, ich find es ist bei smart noch einfacher weil man nicht soviel kabel verlegen muss, allein schon wegen der automatik !!!

und wegen der Wegfahrsperre, man braucht nur ein kabel und die hilfe von dem gerät und schon ist die wegfahrsperre geschichte.

martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 14.10.2002 um 09:53 Uhr hat martin051081 geschrieben:
hi,

der smart verkauft wird



ah und jetzt versuchst du den Wertverlust mit sinnlosen Zeug auf Ebay auszugleichen. Auch eine Methode. :lol:
-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100446

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

tja irgendwie muss man ja zu geld kommen !!!

martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin051081!

Ich habe nun mehrere Postings von dir gelesen. Scheinbar neigst du zu Elektronik-Basteleien, die gerne auch mal in die Motor- und Sicherheitstechnik eingreifen. Wenn wir dann nicht mitmachen, deine kaum vorhandenen Kenntnisse aufzubauen, dann sind wir die Bösen, die dich nicht verstehen.
Gegen ein sinnvolles Tuning oder die ein oder andere Zusatzausstattung habe ich garnichts. Auch Selber-machen kritisiere ich nicht. Nur Basteln ohne Hintergrundwissen, dass regt mich total auf.
Grund genug, bei dir mal die neue IGNORE-Funktion auszuprobieren, ist nicht persönlich gemeint, reiner Selbstschutz.

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz

[ Diese Nachricht wurde editiert von sualfons am 14.10.2002 um 17:36 Uhr ]




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder typisch Deutsch, alles erstmal schlechtmachen.

:cry: traurig, traurig...
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich isses so´n Ding wie in gepanzerten Limousinen.

Dort, hab ich mal irgendwo gelesen, soll man mit der Fernbedienung den Motor schon aus der Ferne Starten können um so irgend welchen Bomben, die beim Motor anlassen explodieren könnten, zuvor zu kommen.

Für jeden normal sterblichen der Angst vor Schläfern aus irgend einer Szene hat sicher ein sinnvolles muß! :-D :-D :-D
-----------------

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 16.10.2002 um 00:56 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau :lol: ... Hoffentlich kommt der militante Lupo-Fahrer aus der Nachbarschaft nicht auf den Gedanken, nen Zeitzünder an die Bombe zu bauen :lol: :roll: ... Ideen, die die Welt nicht braucht
-----------------
Gruss, Udo & justy.jpg
haesslich.gif





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö,
die Bombe geht erst hoch, wenn der Motor wieder abgeschaltet wird...
:o

-----------------
CU, Scotty... Commander James T. Kirk
Ceterum censeo Microsoft esse delendam.


CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 19.10.2002 um 15:34 Uhr hat CaptainKirk geschrieben:
Nö,
die Bombe geht erst hoch, wenn der Motor wieder abgeschaltet wird...
:o

-----------------
CU, Scotty... Commander James T. Kirk
Ceterum censeo Microsoft esse delendam.



...vielleicht is se auch per Kontaktplatte mit der Sitzheizung verkoppelt und geht ab einer Belastung von 65,3567890234 in die Luft... :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol:

...naja, zumindest wird in nächster Zeit ein freiwilliger für diesen ultimativen Test gesucht... :roll: :o ;-)
-----------------

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 19.10.2002 um 15:34 Uhr hat CaptainKirk geschrieben:
Nö,
die Bombe geht erst hoch, wenn der Motor wieder abgeschaltet wird...
:o

-----------------
CU, Scotty... Commander James T. Kirk
Ceterum censeo Microsoft esse delendam.



...vielleicht is se auch per Kontaktplatte mit der Sitzheizung verkoppelt und geht ab einer Belastung von 65,3567890234 Kg und nach einer Heizdauer von exackt 33,33333978 Sekunden in die Luft... :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol:

...naja, zumindest wird in nächster Zeit ein freiwilliger für diesen ultimativen Test gesucht... :roll: :o ;-)
-----------------

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel


Möönsch, auf was für nen trip hab die leutz hier denn inspiriert... ...wunder...

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 23.10.2002 um 00:25 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.