Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
webasto-werner

Reckord !!!!!

Empfohlene Beiträge

Super ! Mein Beitrag wurde 6mal hintereinander Gelöscht obwol der inhalt der Gleiche war wie in einen Beitrag der in der gleichen Rubrick stand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von webasto-werner am 13.10.2002 um 10:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werner, Du solltest Dir wirklich mal Gedanken über betreutes Wohnen oder sowas machen - Deine Dummheit ist so langsam nicht mehr schön!
Ausserdem ist der Unterschied zwischen Dir und dem vermutlich gemeinten Thread von Liebelia (wenn ich mich nicht irre, ggf. korrigiere man mich bitte), dass DU schreibst: WIR haben 15 Standheizungen verbaut etc. etc. - und dadurch erweckst Du gewaltig dein Eindruck, in irgendeiner Weise beteiligt zu sein, sei es, dass das ein Kumpel von Dir ist, der Dir eine direkte oder indirekte Provision zahlt, oder ein Bruder, Schwager... und DAS klingt nach VVVetternwirtschaft...

Pack Dir halt mal an´n Kopf - wenn 6 mal ein Posting von Dir gelöscht wird und Du schön öfters mit Deinen Standheizungssonderangeboten angeeckt bist, wird das GANZ SICHER einen guten Grund haben!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klaus_MUC am 12.10.2002 um 21:54 Uhr ]


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 12.10.2002 um 21:02 Uhr hat webasto-werner geschrieben:
Was soll der scheiß ??????


ganz falscher Ton...
Quote:
Ich kann dazu nur eines sagen Armes Forum Ganz ganz armes Forum !


verzieh Dich halt, wenn´s Dir hier nicht gefällt...
Quote:
Hir wird eindeutig Fetternwirtschaft betrieben.


Fettleber? was meinst Du?
Quote:
Von Gleichberechtignung kann ich hir nix sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Entweder Alle oder keiner !!!!!!!!!!!!

:-x :-x :-x Was soll ich da noch sagen . . . . . armes Forum . . . . . ..


get lost...

"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst hier armes Forum ?!

Super Forum !!!!

Ich habe hier schon schnelle Hilfe für einige Probleme um meinen Smarty erhaltern und der Umgangston ist absolut O.K. !

Wer das nicht findet kann sich ja ein anders Forum über Smart suchen :-P :-P



Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensorsmartklein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm webastowerner...wenn ich 6 mal das gleiche poste...naja dann würde ich mich nicht wudnern, wenns es goyko oder weiss der teufel wer löscht !

:-D
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wär dafür, dieses posting auch zu löschen, da es die Bildschirmbreite in der Vorschau sprengt und sonst für nix gut ist :-D

@klaus ... wozu die Mühe, kannste auch nem Blinden die Farbe erklären :lol:
-----------------
Gruss, Udo & justy.jpg
haesslich.gif





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Werner,

aber langsam wird es Peinlich. Auf diese weise werden sich auch die letzten gedanken darüber machen ob sie Dich hier verteidigen wenn Du mal wieder mit Anlauf in den Fettnapf hupst.

Und einige Dich doch wirklich mal auf einen Nick, die sind im Dutzend auch nicht billiger.

PS: Bitte ändert doch mal den Header, die Übersicht sieht ja ****** aus :-/

-----------------

byby
Michael

mymcc_logot.gif 

rms.gif 

"Ich denk wir fahren nach Navi, dann finden wir es sicher!"

camp1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michael_Gruber am 13.10.2002 um 00:30 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
findest Du nicht, daß es auch weniger !!! getan hätten? So ist die ganze Ansicht am Ar...
Wenn Du Rekord richtig geschrieben hättest, wäre es wenigstens ein Zeichen weniger ;-)
Das Forum als "Armes Forum" zu bezeichnen ist schon frech. Immerhin sind es Beiträge wie Deine, die es in der Qualität mindern.


Grüße von Hummelstallwesp.gif

Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm2 bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.

Der Smart cdi wiegt 730 kg und hat 30 kW. Er ist 1,5m breit und 2,5m lang. Nach den Gesetzen der Unwissenden kommt ein Smart kaum von der Stelle und man hat keinen Platz darin.

Aber, die Hummel kann fliegen und der Smart......icon24_supergrin_ani.gif

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100529

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Steinigt ihn ... :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

www.michas-smart.de.vu


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah noch ein Nickname

was rauchst du eigentlich? wie kann man blos so verpeilt sein.
:lol: :lol: :lol: :-D

Allein die Überschrift *kopfschüttel*

Viel Spass weiterhin.
-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100446

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 13.10.2002 um 11:20 Uhr hat roberttt geschrieben:

was rauchst du eigentlich?






DAS würde mich auch mal interessieren! :lol::roll::roll:
-----------------
1luvu.gifFLiTzPiepEnPiCs1luvu.gif
seitenansichtklein.jpg
*tatüütataa* fro.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo webasto-werner (oder wie deine andern Nics sonst noch heisen),

mir sind folgende sachen an den (vielleciht) gelöschten Beiträgen aufgefallen:

* wie schon erwähnt redest du immer von "Erfarhrung" oder "jahrelange Qualität" o.s.ä. .
In den Guidelines zum Forum steht, das jegliche Gewerbliche Beiträge zu unterlassen sind !!

* Schon alleine am Titel hätte ich (wenn das Forum mirgehören würde) dieses Thread im Ansatz erstickt.

* Die Bezeichnung Armes Forum kann man so nicht stehen lassen. Es ist ein sehr sehr reiches Forum wenn man Beiträge und Anspielungen die abunzu aus deiner Feder stammen einfach weglassen würde :-x :-x

So jetzt genug Kritik :roll: ich hoffe du nimmst dir die Antworten in diesem Thread zu herzen :evil:

Gruß
Daniel


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,

Quote:

Am 12.10.2002 um 21:02 Uhr hat webasto-werner geschrieben:
Was soll der scheiß ??????



Klaus (erster Beitrag) und Daniel haben es schon auf den Punkt gebracht.
Es gibt klare Regeln bezüglich gewerblicher/kommerzieller Beiträge hier im Forum:
smart-Forum FAQ:Werbung im smart-Forum? Klar!
Die Art und Weise wie Du deine (Werbe)-Beiträge hier oder auch im smart-Club-Forum (auch wenn dort Werbepostings erlaubt sind) schreibst (und damit meine ich nicht die Rechtschreibfehler) lässt nur den Rückschluss zu, dass gewerblicher Nutzen draus gezogen wird.
Dabei ist es egal ob Du davon Nutzen hast oder nicht. Dein Partner (Bosch-Dienst?) hat sie mit Sicherheit.

Aber darüber gabs schon vor ein paar Monaten entsprechende Hinweise von Goyko's Seite als Du hier ebenfalls Werbung für deine Standheizung gemacht hast.

Auch ja: Wenn Du schon solche Beiträge hier schreiben musst, dann steh auch zu deinen Worten und lösche sie nicht einfach aus dem Beitrag. :-x

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 13.10.2002 um 13:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"webasto-werner "... :roll:
Der Nick allein ist doch eigentlich schon Werbung!

@ Elmar:
Danke fürs Editieren des Beitragstitels, das Scrollen-Müssen hat genervt!!!
-----------------

0778ec08ce43fe5b5c0d843bb5c7fbf1_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smeagol,

Quote:

Am 13.10.2002 um 13:15 Uhr hat Smeagol geschrieben:
@ Elmar:
Danke fürs Editieren des Beitragstitels, das Scrollen-Müssen hat genervt!!!



Das war nicht ich, sondern einer der beiden Herren aus Windhagen... *Dankweitereich* :)

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 13.10.2002 um 13:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oooooohh man!!!!

Werner Du bist einfach nur sch****

RECKORD ha ha ha :lol: :lol: :lol:

Geh´ wohin Du möchtest und bau Dir doch ´ne Standheizung in Deinem Kopf ein. Dort scheint FROST zu herrschen!

genervte Grüße!

Andreas
:-D
-----------------
Auch KLEINE können BOSS sein!!!!
758ce99585ba09fccb8e7a72a47ee5c8_2.jpg

Das team-train.gif ist einfach Klasse!!!

animouse.gif


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 14.10.2002 um 13:43 Uhr hat Jaeger-Wuelfrath geschrieben:
Geh´ wohin Du möchtest und bau Dir doch ´ne Standheizung in Deinem Kopf ein. Dort scheint FROST zu herrschen!



Das ist die Aussage des Tages :-D



-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, mal was grundsätzliches:

Ich bin ja noch relativ neu hier im Forum, und zu meinen ersten Erfahrungen gehörte es, daß es da einen gibt, der einem gewaltig auf die Ketten gehen kann mit seiner, sagen wir mal, eingenwilligen Interpretation der deutschen Sprache und seiner penetranten Eigenwerbung. Ich hab' mich dazu auch einmal ganz weit aus dem Fenster gelehnt und prompt eine private e-Mail erhalten (für die ich mich ausdrücklich bedanke), in der ich aufgeklärt wurde, daß Werner jemand ist, der sich auf eigenwillige Art, aber höchst uneigennützig der Sache des smart und seiner Fans (des smart, nicht Werners) verschrieben hat. Da habe ich meine Haltung dann doch deutlich relativiert.

Ich finde, es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder man verachtet ihn und versucht, ihn zum Teufel zu jagen. Warum nicht? Dann aber dazu stehen.

Oder man toleriert ihn mit seinen Macken und Eigenheiten. Dazu gehört natürlich auch, daß man ihn bei totalen Übertreibungen bremst und in den Senkel stellt. Dies aber mit der gebotenen Gelassenheit.
Vorbildlich hierzu verhalten sich meiner Ansicht nach Goyko und, insbesondere, Elmar.

Was zwar Spaß macht, aber meiner Ansicht nach unmöglich ist, ist, sich auf teilweise üble und beleidigende Art über Werner lustig zu machen.
Ich spiele unter anderem in einem Posaunenchor, in dem wir einen haben, der jedem, aber wirklich jedem auf die Eier (wir sind nur Männer *g*) geht. Wir wissen aber, daß dieser Posaunenchor alles ist, was der Kollege gesellschaftlich hat. Und wir wissen, wenn wir ihn rausgraulen, geht er daran kaputt. Und weiter: Auch der Posaunenchor würde an einer solchen Haltung kaputtgehen.
Nun, das Forum würde das "Entfernen" (wie auch immer das aussehen würde) Werners wohl verkraften. Aber es wäre ein gutes Stück ärmer.
Mensch, Werner tut doch niemandem ernstlich weh. Wie viele Leute haben ihm denn schon ihre Standheizung zu verdanken? Und nach dem, was ich gehört habe, ist Werner da sehr kompetent und preisgünstig. Wer sucht nicht so etwas? Ist doch toll, so eine Quelle zu haben.

Und was die Sprache angehört: Da ist das gesamte Forum geprägt von teils geradezu atemberaubenden "Leistungen". Wenn wir da anfangen wollen, alle Beiträge zu redigieren und zu edieren (jawohl: es heißt "edieren", nicht "editieren"; schlau, gell?), dann können wir mit den hier zu lesenden Beiträgen locker die gesamte Dudenredaktion beschäftigen.
So, und wenn jetzt jemand in meinem Beitrag Tippfehler findet, soll er sie an smart-ontour schicken. Da sind sie gut aufgehoben.

Hier noch ein Sprachdrama:
"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!"

Alan

-----------------
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
(Karl Kraus)


cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ AlanTuring

- Kompliment -

Es lebe die Vielfalt !!!!

:-D
-----------------
CIAO Thorsten

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 14.10.2002 um 17:39 Uhr hat AlanTuring geschrieben:
Und nach dem, was ich gehört habe, ist Werner da sehr kompetent und preisgünstig.


Nochmal für dich: In den Guidelines zum Forum steht, das jegliche Gewerbliche Beiträge zu unterlassen sind.

Wenn Werner hier Werbung machen will soll er auch dafür bezahlen. Ausserdem:
Quote:
Super ! Mein Beitrag wurde 6mal hintereinander Gelöscht obwol der inhalt der Gleiche war wie in einen Beitrag der in der gleichen Rubrick stand



Wer es da immernoch nicht rafft das er doch einen Fehler gemacht hat (auf den er schon mehrfach hingewiesen wurde) dem kann man irgendwie nicht mehr helfen. Entweder will oder er kann es nicht lernen!




-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 13.10.2002 um 10:40 Uhr hat Elton70 geschrieben:
... Steinigt ihn ... :-D :-D :-D :-D :-D :-D




Steine, Bärte, große Steine,, kleine Steine, spitze Steine...
Einen Stein bitte.
Hier Madame, ähm mein Herr.. räusper...
Steine, Bärte, spritze Steine...

wer kennt das noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ist etwa Weibsvolk anwesend.....??

wer war das?


sie da, sie da, sie da
ähem
der da der da!



:lol:

Gruß
Andreas
-----------------
Auch KLEINE können BOSS sein!!!!
758ce99585ba09fccb8e7a72a47ee5c8_2.jpg

Das team-train.gif ist einfach Klasse!!!

animouse.gif


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuerst der Spass

Jehowa Jehowa.... (ich hoffe ich habs richtig geschrieben)


@AlainTuning: richtig!

-----------------

Gruß Stefan ... grindeblitz.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Zims am 15.10.2002 um 17:30 Uhr ]


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muff hier etfa jemamp lachen...wenn ich ihn fage, den Namen ?? Chwanzus Longus ... :-D :-D :-D

Tschö mit Ö


-----------------
www.michas-smart.de.vu


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.