Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
der_boehme

JAJA Scheiß Finanziererei !!!

Empfohlene Beiträge

Wir ein Vertrag geschlossen, haben sich beide Seiten daran zu halten. In diesem Fall: Der Verkäufer (SC) liefert das Fahrzeug zum vereinbarten Zeitpunkt und der Käufer (Kunde) bezahlt den Wagen.

Die Finanzierung hat damit nichts zu tun. Wie jeder Kreditgeber benötigt auch hier die Bank Zeit, um die Liquidität des Kreditnehmers für gesamte Laufzeit abzuchecken.

Was ist daran nun nicht richtig oder gar falsch ??

Haste die Kohle kauf Dir den Kleinen, hastse nich, fahr was anderes.

Gute Fahrt wie auch immer

Karl-Heinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Ich sag euch eins !

Seit ganz arg vorsichtig, was die Finanzierung betrifft !

Ich wollte mir meinen "Kleinen" im SC Ulm/Senden holen. Es ging auch fast alles glatt, bis dieser Schnösel doch tatsächlich meinte, die Finanzierung geht klar, Schufa ok, Die Rücktrittsfrist vom Finanzierungsvertag (Von Mercedes Benz Bank) beträgt 1 Woche, nach Ablauf dieser Frist könne ich dann den Smart Haben.

TOLL !!! Was, wenn ich nach ein paar Tagen feststellen würde, daß mir der SMART nicht zusagt ? Gege ich den Smart zurück; und sitzte dann auf ´ner Finazierung von ´nem Auto das ich gar nicht hab !!! TOLL GELL ?

------------------

C YA

 


C YA ;) Euer Daniel

HDH-SX 666 ex:AA-XS-20 ex: HDH - SX 666 und EX-Smartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen das ich deinen Beitrag nicht ganz nachvollziehen kann!

Überlegt man sich nicht vorher ob man ein Auto möchte oder nicht? Wie lange hätten Sie dir den Zeit für einen Rücktritt geben sollen? Ich finde das da kein Hacken an der Finanzierung ist, sei froh das du den Smart nach einer Woche hättest haben können. Andere Leidensgenossen warten Monate drauf.

Gruß aus AC

Andrea ;-)

 


_________________________

Wer Rechtschreibfehler

findet, der darf sie

behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat die finanzierung mit mit dem haben wollen des smart zu tun?

Zuerst muss ich doch wissen ob ich ein bestimmtes auto haben möchte und mache eine probefahrt und beschäftige mich der einschlägigen information . z.b. hier im forum.

Dann kommt die finanzierung - egal ob bei smart oder einer bank.

Wenn du bei der bank/hausbank finanzierst und das auto nach ein paar tagen nicht mehr haben möchtest, kannst du auch nicht von der finanzierung zurücktreten.

Das gleiche gilt doch auch bei anderen autohändlern/herstellern.

Ich glaube deine vorstellung vom autokauf ist etwas "verschroben"

Michael

 

quote:

Original erstellt von der_boehme:

Hi !

Ich sag euch eins !

Seit ganz arg vorsichtig, was die Finanzierung betrifft !

Ich wollte mir meinen "Kleinen" im SC Ulm/Senden holen. Es ging auch fast alles glatt, bis dieser Schnösel doch tatsächlich meinte, die Finanzierung geht klar, Schufa ok, Die Rücktrittsfrist vom Finanzierungsvertag (Von Mercedes Benz Bank) beträgt 1 Woche, nach Ablauf dieser Frist könne ich dann den Smart Haben.

TOLL !!! Was, wenn ich nach ein paar Tagen feststellen würde, daß mir der SMART nicht zusagt ? Gege ich den Smart zurück; und sitzte dann auf ´ner Finazierung von ´nem Auto das ich gar nicht hab !!! TOLL GELL ?

 


 

------------------

Michael's Smarte Seite. - michael@papenburgnet.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es war anders gemeint wie ausgedrückt. die finanzierende bank hat das recht eine woche sich das ganze zu überlegen.

ab dem ersten tag aber zinsen zu verlangen.

während man als kunde nicht nach einer woche wieder kommen kann das auto auf den hof stellen weil man es nicht mag und wieder gehen. das sc ist auch komisch. die hätten nach 30min. schon meinen anwalt am telefon.

entweder geschäft oder eben nicht, aber doch nicht nur vielleicht ein bißchen geschäft.

man bekommt den smart auch nicht geschenkt, und versicherung, steuer und zinsen laufen auch seit der ersten minute. wenn der smart schon angemeldet ist fordere einen leihwagen.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo karl-heinz,

entweder sie sagt ja, dann ist alles ok oder sie sagt nein dann weiß man auch woran man ist, und wenn sie es noch nicht weiß, soll die bank halt 7 tage warten bis sie eine endgültige entscheidung treffen kann. aber so wischiwaschi ist doch auch kein geschäftsgebahren.

gruß aus muc nach paf


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Erst überlegen - dann Unterschreiben weil..

2. Wer schreibt der bleibt

3. Finanzierungszahlung wird meines Wissens erst dann fällig wenn der Wagen beim Käufer

4. Wenn Finanzierung läuft...Smartie nicht da...gesetzlicher Anspruch auf Ausgleich...LEIHWAGEN

5. Ruhig brauner...et läuft!

6. Das der Kunde ein Rücktrittsrecht hat ist gesetzlich festgelegt - eine Woche bei Ratengeschäften

7. So und jetzt stay SMART !


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.