Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PickUp24

10. STK - Städtetour nach Aachen

Empfohlene Beiträge

Hallo smarties!

Am 26. Oktober ist es soweit, wir starten zu unserer zweiten Städtetour. Diesmal soll es in die Kaiserstadt Aachen gehen. Wir haben uns ein schönes Programm ausgedacht und hoffen, dass uns viele von Euch begleiten werden.

Ein herzliches Dankeschön geht vorab schon einmal an die Mädels und Jungs von smarts-united, die uns bei dieser Tour tatkräftig unterstützen werden.

Wir treffen uns ab 10.30 Uhr am smart Center Köln-Süd in Godorf und fahren um 11:00 Uhr nach Aachen. Dort sind wir um 12:00 Uhr zu einem kleinen Frühstück eingeladen. Anschließend haben alle die Gelegenheit, auf der Modelllandschaft von Christof und Olli ihre Fähigkeiten im Geschicklichkeitsfahren unter Beweis zu stellen. Viele von Euch kennen die smart-Trophy "Down under" ja sicher noch von der smart-Parade 2002.

Um ca. 14:00 Uhr machen wir dann eine Ausfahrt ins Dreiländereck, anschließend einen Stadtbummel durch Aachen, bevor wir zum gemütlichen Beisammensein in ein schönes Lokal einkehren werden.

Da wir in etwa wissen müssen, wie viel Personen an dieser Tour teilnehmen, bitten wir Euch um Eure Anmeldung bis zum 20.10.02 per E-mail an elkepick@netcologne.de.

smarte Grüße
Elke & Frank

-----------------

Bleibt gesund!
Gruß blitz-smart
stk-logo-tiny.gif
Infos


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

Die smart-frenn kommen mal wieder nach Köln
da smart-treff Köln es nicht fertig bringt um
uns zu besuchen, kommen wir halt hoch
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
In Köln ist der Sprit ja günstiger als bei uns :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P
Nix für ungut, wir melden uns aber noch per
e-mail an .

P.S. Wir bringen noch Verstärkung mit smart
club saar kommt auch mit.
-----------------
"smart-frenn LETZEBUERG"
Der smarte club aus Luxembourg


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die united-smarties werden reichlich erscheinen :-D :-D :-D
-----------------
smartegruesse.jpg

meiner.jpg

demnächst online www.smart-basteln.de


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe überhaupt nicht geschrieben, wer uns zum kleinen Frühstück eingeladen hat, *hiermitnachhol*:

Das smart Center Aachen! Schon einmal vorab ein herzliches Dankeschön an Herrn Trieb und sein Team.

Hey, Letzeburg, Saarland und smarts-united, wir freuen uns auch Euch!

Gruß blitz-smart :)
smart-Treff Köln


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!

Nix, aber auch gar nix im Kalender! (außer 10.STK-Städtetour nach Aachen)

Wir freuen uns und sind gern dabei!! :-D

-----------------

Ist die Lücke noch so klein, pass ich mit mei'm Smarti rein (meinstens):-P;komm ich mit 'nem Audi her wird es allerdings schon schwer!:(


[ Diese Nachricht wurde editiert von Knutschi am 14.10.2002 um 12:10 Uhr ]


Liebe Grüße von Petra & Peer

 

Ist die Lücke noch so klein, pass ich mit mei'm Smarti rein (meinstens):P;komm ich mit 'nem Audi her wird es allerdings schon schwer!:(

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

hm da werde ich doch glatt mal überlegen ob ich den Kölnern auch mal ne runde auf den Wecker gehe *nachdenk* Zeit hab ich dann *nochmehrüberleg* mal schauen ob mein Konto sagt, ja Spritgeld ist auch noch da :-D
na ich werde mal ganz stark überlegen.
Bis bald dann mal wieder :-D


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhh nein...ich will auch mit:cry: Aber ich muß mal wieder arbeiten? Bis 14 Uhr :-x vielleicht kann ich ja nachkommen!!? In welches Lokal geht ihr nach Eurem Stadtbummel?
-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

sg-nrw.jpg


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde an euch denken, geh dann zum Japaner
Essen. :-P :-P
Iss echt lecker auch wenn ich manche sachen nicht kenn. :-P
Euch allen viel spass.
Bis dann...
-----------------
Gruß,euer Torti

sg-nrw.jpg

Japan.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke torti !

und dir guten hunger !!!! :-D :-D :-D
*natürlichauchmitfährt*
-----------------

grüssle fränky & klein-anton
drei dinge braucht der Fränky
sg-nrw.jpg klein_anton_k.JPGheadleft.jpg
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
"hat jemand ne Glühbirne für uns ???"
"nee, aber ne orange !!!"
"farbe iss egal, hauptsache sie leuchtet !!!"


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi frank

ich bin natürlich auch mit von der partie ...

bye marco


ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So! Bald ist es soweit!

Ich wollte Euch nur noch einmal daran erinnern Schirme, Regenjacken oder Regencapes(?) mitzunehmen!
Es soll Samstag relativ ungemütlich werden und sowohl an unseren Rastpunkten während der Ausfahrt, als auch in Aachen gibt es nur wenige Möglichkeiten sich trocken unter zu stellen. Jedenfalls nicht, wenn man auch noch irgendwas sehen möchte ;-)


-----------------


Wer Tippfehler findet soll sie behalten!

smart-forum.jpg


smartsunitedlogo.JPG

Ich werde von 4943 Mitgliedern nicht ignoriert!

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!


Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Soonit,

PESSIMIST! Wenn ich mit meiner Kugel unterwegs bin, ist das Wetter immer schön :-D! Und da ich mitkomme, ist das schöne Wetter mit dabei :-P. Aktuelles Wetter für Aachen hier.
-----------------
smartegruesse.jpg

meiner.jpg

demnächst online www.smart-basteln.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von MMDN am 22.10.2002 um 08:59 Uhr ]


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Ihr Lieben, jetzt wird's ernst. Es haben sich schon einige Leute angemeldet aber aus diversen (Telefon-)Gesprächen wissen wir, daß mindestens 3 x so viele kommen wollen.

Daher nochmals die Bitte: Meldet Euch per E-mail an. Unsere Gastgeber müssen doch planen. Das SC Aachen muß wissen, wieviele dort zum Frühstück kommen, das Lokal für den Abend muß wissen, wieviel Plätze wir brauchen. Außerdem ist es nicht so einfach, in der Aachener Innenstadt ausreichend Parkplätze zu finden, auch wenn wir nur halbe brauchen ;-) .

Bitte anmelden: elkepick@netcologne.de.

@Jamiro: Natürlich könnt Ihr nachkommen. Wenn das mit dem Lokal perfekt ist, erfahrt Ihr hier, wo wir uns am Abend treffen.

Gruß blitz-smart :)
smart-Treff Köln


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mercie cherie..denke wir werden so gegen 16 Uhr losfahren. Vielleicht kann ich ja noch jemanden mit Navi aktivieren sonst landen wir bestimmt an der Ostsee oder so. :lol: :lol:
Also freue mich und bis Samstag:):)
-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

sg-nrw.jpg


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachzügler,

spätestens ab 19:00 Uhr findet Ihr uns hier:

Pizzeria La Finestra, Pontstraße 123 in Aachen.

Bis Samstag.
Gruß blitz-smart :)
smart-Treff Köln


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird bestimmt ne total geile tour :-D
*freu*


-----------------

 

 



smartsunitedlogo.JPG

:-D Tippfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung des Lesers :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yep
*oberfreu*
bis morgen :)
-----------------
Dieter and his Gray Dragonfly
Botschafter der Laube afcdee704097a968f76548ea3db63324_2.jpgDer Beginn Aktuell


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo....

Hier noch ein bisschen was zum einstimmen:

Unser erster Stop auf der Ausfahrt:

Der Dreiländerpunkt in Vaals (NL)

und dann gehts weiter hierher:

US-Military-Cemetary Henri Chapelle

Also vergesst Eure Schirme nicht, sonst müsst ihr im Auto sitzen bleiben :lol:


Bis morgen!!

Andreas
-----------------


Wer Tippfehler findet soll sie behalten!

smart-forum.jpg


smartsunitedlogo.JPG

Ich werde von über 5000 Mitgliedern nicht ignoriert!

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!


Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinschlechtes Wetternurschlechte Kleidung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
"smart-frenn LETZEBUERG"
Der smarte club aus Luxembourg


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön nach Aachen gehts. :-D
Wäre gerne dabei, kann aber leider hier nicht weg. :-D
Wünsche euch so schönes wetter wie ich es hier in Japan hab. 8-) 8-) 8-)

82e9f63af4b3a4f1d5a1be6812cadbe9_2.jpg


Also allen viel spass...
-----------------
Gruß,euer Torti

sg-nrw.jpg

Japan.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke torti :o

wie siehts denn in Aachen aus?

mfg
-----------------
Dieter and his Gray Dragonfly
Botschafter der Laube afcdee704097a968f76548ea3db63324_2.jpgDer Beginn Aktuell


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten, Du bist Klasse. DANKE!

Also, in Köln scheint die Sonne :-D .
Aachen, hallo Aachen?

Bis gleich.
Gruß blitz-smart :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hoffe mal alle sind wieder gesund zuhause angekommen!

Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und musste zu so früher Stunde noch schnell die Bilder online stellen :-D

Ich bedanke mich auf diesem Weg auch nochmal bei allen Teilnehmern und hoffe euch hat der Tag auch so viel Spass bereitet wie uns ;-)

ein paar Bilder
-----------------


Wer Tippfehler findet soll sie behalten!

smart-forum.jpg


smartsunitedlogo.JPG

Ich werde von über 5000 Mitgliedern nicht ignoriert!

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!


Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.