Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cinema

RMS --> Pflaumenkuchentour - gemeinsames Fahren?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zwar knapp aber hoffentlich noch ausreichend:

Wollen wir (RMS/RMNS) uns z.B. am Rasthof Medenbach treffen um dann gemeinsam Richtung Hachenburg (siehe hier) zu fahren?

Meldet euch mal,

bis Samstag,

Harald


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cinema, diese Frage ist einer der TOPs heute beim Stammtisch.

Hans, der bis dato davon aus gehst, dass Du da auch sein wirst.


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HaHa (Hallo Hans),

ich bin beim heutigen Stammtisch _nicht_ dabei. Unsere Firma zieht aus/um und da bin ich froh, wenn ich am Samstag die Kurve bekomme :( . Aber wenn ihr heute Abend was ausgemacht habt, könntest Du es ja dann hier reinschreiben. 12 Uhr als Treffzeit müsste an sich reichen.

Bis Samstag

Harald

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cinema am 10.10.2002 um 13:28 Uhr ]


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cinema,
na dann will ich dich hier ma aufklaeren.

Ort:
Treffen, wie immer bei Nordlandreisen, der Rasthof Medenbach bei Wiesbaden.

Sammelzeitpunkt:
10:30
Es gibt ja immer welche, die dann noch tanken, rauchen, oder was auch immer tun muessen...

Abfahrtzeitpunkt:
10:45
dann sind wir rechtzeitig bei Schmuckis Sammelpunkt, koennen dort noch gemeinsam mit all den anderen ratschen, die Hunde ausschuetteln usw.

Wer ab Darmstadt fahren moechte, kann sich an AJ-Gunnar wenden, die fahren so gegen 12 dort los, allerdings nicht mehr ab SC-Darmstadt, da wurden wir naemlich gestern vertrieben.

Denen hatten wir zuviel Chaos auf dem Hof angerichtet :)

desdewegen werden wir uns zukuenftig nicht mehr dort, sondern gegenueber auf dem Lidl Parkplatz treffen. Man muss ja den Streit nicht herausfordern.

Andererseits, waeren unsere regelmaessigen Treffen ja auch eine schoene Moeglichkeit der Kundenbindung seitens des SCs.


Hans alias FK


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

für 10h15 bekommen wir (2 smarts) die Kurve nicht, also bitte nicht warten, wir sehen uns dann in Hachenburg.

Gute Fahrt

Harald


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is das eigentlich auch zu früh.

@ Cinema: wann fahrt ihr denn los, dann würd ich mich euch anschließen.
Wie wärs mit Treffpunkt Esso Tankstelle Hattersheim?


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 11.10.2002 um 10:15 Uhr hat Froschkoenig geschrieben:
allerdings nicht mehr ab SC-Darmstadt, da wurden wir naemlich gestern vertrieben.

Denen hatten wir zuviel Chaos auf dem Hof angerichtet :)



Ich kann ja kaum glauben, was ich hier lese :-? . Was es doch für Unterschiede gibt.

Wenn wir uns am smart Center Köln-Süd treffen, werden wir von beiden Managern per Handschlag begrüßt.

Gute Fahrt in den Norden.

-----------------
Bleibt gesund!
Gruß blitz-smart
stk-logo-tiny.gif
Infos
10. STK 26.10.02

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

schau' doch bitte mal in Deine private Mail hier im Forum!

vG Harald


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.