Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Firekiller

Kräftige hupe!

Empfohlene Beiträge

hallo suche eine pressluft hupe!

wer kann mir eine adresse von einem günstigen anbieter geben?!

muß man die hupe eintragen lassen?

-----------------

------------------------------
,,Smart makes heartbeat!"
Sig1.jpg
rms.gif
camp1.gif


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
Schau mal bei ATU vorbei,die haben Laute udnb günstige Fanfaren!
Eintragen musst sie normaler weise nicht!
-----------------
SMART!
Love it or leave it!
Grüßle Denis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonst such mal unter google. Dann wird Dir auf jeden Fall D&W angezeigt, ich meine MHW hat auch welche im Angebot. Die meisten auf dem Markt haben eine ABE dabei, sodaß Du sie nicht eintragen lassen mußt. Ist aber sehr empfehlenswert solch eine zu kaufen, da der TÜV häufig meckert!

-----------------

smart fahrn is schöö

 

MrDiesel :)


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Conrad-Elektronik.
Katalog-Seite 460, Best.-Nr. 842800-77
24,95 Euro


-----------------
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
(Karl Kraus)


cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, deine Quicktime-Hupe hat mir eben glatt den IE abgeschossen! Ehrlich!
Im Ernst: Das Ding ist dasselbe wie bei Conrad und wird auch schon lange in billigen Baumärkten usw. und in Kaufhäusern angeboten.
Ein bißchen rumgucken reicht.


-----------------
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
(Karl Kraus)


cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2002 um 10:59 Uhr hat AlanTuring geschrieben:

Quote:

Hey, deine Quicktime-Hupe hat mir eben glatt den IE abgeschossen!



Liegt vielleicht daran, daß es ein stinknormales MP3-File ist und kein Quicktime...

Aber auch wenn das Dingens laut sein mag: es klingt etwas piepsig aufgeregt. Ich überlege schon, ob ich mir die guten alten Bosch Starktonhörner zulege. Die hatte ich früher einmal erst an einem kleinen Toyota und später am Montorrad. Die waren zwar ansehnlich teuer, aber sie klangen so ernsthaft, daß ich damit sogar mal einen linksspurtreuen Reisebus zu heftigstem Spurwechsel veranlaßt habe. :-P Normalerweise sind die Jungs ja durch nichts aus der Ruhe zu bringen... :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von BKirk am 10.10.2002 um 12:26 Uhr ]


Gruss aus Berlin oder Koeln

Boris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtichhhhhhhhhh!
Wenn ich's runterlade, schmeißt`s mir auch den Media Player an, aber aus dem Link geht Quicktime auf!?!
Naja, is halt Windows usw. usw....
Zur Hupe: Da geb' ich dir recht. Nicht alles, was laut und billig ist, macht ernsthaft Platz.
So ein richtiges Horn sieht zwar nicht so bunt aus (sieht eh keiner), aber Furcht bzw, Ehrfurcht kann's schon besser verbreiten.
Nur: Wo kann man Hupen probehören? Vielleicht auf'm LKW-Parkplatz. Da haben die Jungs auch mal was zu lachen, wenn sie einem smart was vortuten können...


-----------------
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
(Karl Kraus)

[ Diese Nachricht wurde editiert von AlanTuring am 10.10.2002 um 13:19 Uhr ]


cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist so ne hupe einfach einzubauen?ist bei der hupe alles dabei?oder muß man noch was extra kaufen?
-----------------
------------------------------
,,Smart makes heartbeat!"
Sig1.jpg
rms.gif
camp1.gif


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel brauchst Du noch ein Relais, ein bisschen Kabel (+ und -) wenn Du die Hupe neben der Orginalen betreiben willst. Ansonsten klemmst Du die Neue einfach an die vrohanden Kabel an. Evtl. mußt Du diese aber auch noch etwas verlängern.

ICh hab mir das ATU Nebelhorn eingebaut und mit dem Softtouch-Knopf gekoppelt. Da hast Du immer den Daumen auf der Tröte. In weniger als 1 Sekunde reagieren und die Straße frei tröten. Geht natürlich nur wenn Du Softtip (also kein Automatik) fährst.

Einbauanleitung

Hat den großen Vorteil das Du beim TÜV-Besuch nur das Horn abklemmen mußt. Und das noch nichtmal. Die Org. Tröte bleibt unverändert.

Gruß...

Torsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hupe sollte die Originalhupe ersetzen, nicht ergänzen. Dann kann der TÜV daran auch nichts aussetzen. Das ist die Auskunft eines TÜV-Prüfers, den ich dazu befragte: solange die Hupe am selben Platz ist und zwischen 92 und 104 db(A) laut ist, ist keine Abnahme für das Ding erforderlich.

Nebenbei: die Bosch Starktonhörner sind jedes 104 db(A) laut, haben aber leicht unterschiedliche Frequenzen (400 und 440 Hz), was zu einer verstärkenden Überlagerung führt... ;-)


Gruss aus Berlin oder Koeln

Boris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - auch bei mir macht er den quicktime auf und schmeist einen raus - kommt aber wohl nur bei den leuten, welche QT installiert haben... ;-)

naja - für manche mag sie "piepsig" klingen, aber für mich ist sie am nähesten an der original ferrari-hupe dran, welche ich einfach nur krass finde! :-D

am besten schaust du mal in onkel_oli's pixum album firekiller! dort findest du mehr bilder vom einbau, welchen djbuzz wunderbar hinbekommen hat! ;-) *schleim*

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hiiiii!

hab mir jetzt die hupe bei ATU gekauft, habe sie mal in der feuerwehrwache am compressor anpustet!klingt echt klasse!

ich werde sie bei Smart&schraub montieren
-----------------
------------------------------
,,Smart makes heartbeat!"
Sig1.jpg
rms.gif
camp1.gif


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.