Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Little1

Ich will einen Smart, aber scheitere an der Finanzierung

Empfohlene Beiträge

Ein Scheiss Tag war gestern!

Ich wollte endlich meinen Smart CDi bestellen und scheitere im SC an der Finanzierung. Ich verstehe das nicht, habe genug einkommen (leider aber aus 3 verschiedenen Quellen) und habe auch keine negative Schufa. Das SC kann mir aber keine Finanzierung anbieten wegen der verschiedenen Einahmequellen. WIE KANN ICH DOCH NOCH AN MEINEN SMART KOMMEN ????

Bitte helft mir..

Danke

Little1

:-((((

 


_________________________

Wer Rechtschreibfehler

findet, der darf sie

behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

biete dem sc einen nachweis deiner bank an das dein konto gut geführt ist etc. so eine art selbstauskunft aber über die bank. die bank hat dafür formulare. brauchen oft kunden für mobilfunkverträge. oder laß die mühle über deine hausbank finanzieren, die sind auch nicht so schlecht. meistens.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muß ich dem norbert recht geben. das mit der selbstauskunft über die bank müßte funktionieren.

bei mir hat das mit der finazierung auch nicht ganz reibungslos geklappt, da ich zum kaufzeitpunkt noch in der probezeit war. aber ich mußte nur statt 3 dann 5000 dm anzahlen und das problem war aus der welt.

was der vorteil dieser 3+ finazierung ist, die vom SC sind verpflichtet den wagen nach 3 jahren zurück zu nehmen. das kann dir deinen hausbank nicht bieten. daher diskutier lieber noch mal mit den jungs. das wär doch ein witz, wenn jemand geld ausgeben will und es nicht darf!

gruß aus MUC

gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Licht am ENDE des TUNNELS ist erreicht.

Ich bekomme meinen Smart CDI in 2 Wochen. Konnte privat einen Leasingvertrag übernehmen bei dem das SC und die MB Leasing GmbH aussen vor bleiben!

*freu*

Trotzdem Vielen Dank für Eure Tipps.

MfG

Andy :-)

[Diese Nachricht wurde von Little1 am 05. Juli 2000 editiert.]


_________________________

Wer Rechtschreibfehler

findet, der darf sie

behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suuuuuuper!!!

ein weiterer knutschkugelfahrer!!!

 

viel spaß!

 

michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.