Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Denise

TOTAL DOOOOOF

Empfohlene Beiträge

Also ich sag euch jetzt mal was echt doooof ist.
Letztens ist mir so ne komische Frau in die rechte Seite meines Smart gefahren :( Is aber nich so schlimm, er muss aber trotzdem ein paar Tage im Smart Center bleiben. Jetzt kommt das doofe an der ganzen Sache. Ich hab nen Leihwagen vom SC bekommen. Einen CABRIO. Bei diesem MISTwetter. Toll, jetzt hab ich für 5 Tage nen Cabrio, und kann nich offen fahren :-x :-x
Ja, das find ich doof

Gruß und Kuss Denise 8-)


120_6262333831333531.jpg6fbe8afc61.jpg120_6439613937346166.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Denise,

versteh ich aber nicht - hier ist schönstes Sonnenscheinwetter.

Trotzdem viel Spaß und unfallfreies fahren von
Samrt-Cabrio-Fahrerin Gilla ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey also bei uns is es ARSCHkalt, gestern durft ich sogar EISkratzen.


120_6262333831333531.jpg6fbe8afc61.jpg120_6439613937346166.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man eigentlich ab dem 100 Beitrag ne andere Bezeichnung? Mal gucken :-D

m nö, wohl nich

[ Diese Nachricht wurde editiert von Denise am 09.10.2002 um 14:22 Uhr ]


120_6262333831333531.jpg6fbe8afc61.jpg120_6439613937346166.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätteste nich editiert, sondern aus dem "m nö, wohl nich" noch n Beitrag gemacht, wärste jezz n Senior-smartie! :-P :-D
-----------------

0778ec08ce43fe5b5c0d843bb5c7fbf1_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja,
einen Vorteil muss es ja haben wenn man in München lebt - Genau - Hier scheint die Sonne und es hat 15°., also Heizung an, Dach auf, Kragen hoch und Sonnenbrille auf 8-) .
Es grüßt der sonnige Süden.

-----------------

Gruß

Lewi - Westfale, Ostwestfale

PS: Hätte nie gedacht, dass ich bei unter 20° offen fahren würde, aber jetzt hungere ich nach jedem Tag an dem die Sonne scheint und man das Dach noch 'mal aufmachen kann. Der Winter kommt noch früh genug.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 09.10.2002 um 16:32 Uhr ]


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Denise,

also kalt ist es chon - aber die Sonne lacht und das wärmt. Für den Rest tut es dann die Heizung beim offenen Dach.

Sonnige Grüße aus Niederbayern von Gilla ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin ich Senior Smarti :-D :-? :-?


120_6262333831333531.jpg6fbe8afc61.jpg120_6439613937346166.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Denies, [/b]
ich habe auch ein Cabrio und freu mich auf jeden Sonnenstrahl,der durch die Wolken luckt. Da ich aus Hamburg komme und es mit der Sonne hier rar ist,nutze ich jede Chance aus, offen zu fahren.
(sofern ich nicht arbeiten muß. Dann mach ich die Heitzung an und und düse los.Es ist ein schönes Gefühl von Freiheit..... :roll: Die anderen Autofahrer gucken dann etwas komisch,aber das macht überhaupt nix.null Du solltes es wenigstens mal ausprobieren. :-D 8-)


"Nur wer vögelt,

kann auch fliegen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heut bin ich offen gefahren. War zwar kalt aber TOLL :-D :-D


120_6262333831333531.jpg6fbe8afc61.jpg120_6439613937346166.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also heute hatte es hier sonnenschein bei 4-6°C und es war wunderbar zum offen fahren. /die sitzheizung ist ihr geld absolut wert). nur schade das ich jetzt übers we mit dem geschäftssmart weg muß ist leider kein cabrio.


Kugelige Grüße vom Bodensee!!!

 

 

smartbearbeitet2.jpg

 

http://www.Bodensee-Beetles.de.vu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung! Aber kleiner Tipp: WINDSCHOTT. Das Ding ist schweineteuer aber echt effektiv!
-----------------
smartegruesse.jpg

meiner.jpg

demnächst online www.smart-basteln.de


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.