Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thorsten77

Heijeijei...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich konnte gerade nicht glauben was ich gesehen habe.
Wer kann mir sagen was da passiert ist?
Aus einiger Entfernung sah es wie ein Gegenstand der unter dem Wagen klemmt aus, beim näheren Hinsehen traute ich meinen Augen nicht! :o
Der Smart um den es geht ist zum Glück nicht meiner. Er steht im nächsten Dorf seit Tagen einsam und alleine auf einer Hauptstraße.
Ist dort etwa die Motoraufhängung gebrochen? :-?

heijeijei1.jpg
heijeijei2.jpg
heijeijei3.jpg


Gruß

Thorsten

PS.
Über mich: Ich lese hier schon seit einigen Wochen interessiert mit und bin seit fast 4 Wochen Beitzer eines Pulse Cabrio in jackblack.

-----------------

-----------------------------
ICQ 48910178

smart.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thorsten77 am 08.10.2002 um 18:31 Uhr ]


ICQ 48910178

 

smart.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, du aufgetauchtes U-Boot! :-D

Vielleicht is'n das ein tiefergelegter Smart ?!? :-D :-D :-D smile4_7kb.gif

Spaß beiseite, das schaut nicht billig aus! Kann aber doch fast nur ein Fehler vom SC sein, wenn der Motor runterfällt, oder?


-----------------
smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal behaupten, daß 2 von 3 Motorlagern sich gelöst haben. Normalerweise, könnte man ein Lager lösen, ohne, daß der Motor so tief hängt. Fahren wäre in diesem Fall aber auch schon nicht mehr!!!

Gruß Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ROST? :-D :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D :-D
-----------------

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nachforschungen (man ist ja doch beunruhigt ;-) ) haben folgendes ergeben:

Es handelt sich um den Smart eines Pizzaservice. Dieser hat eine vorherige Fahrbahnverengung "leicht" verpasst und dabei hat sich dann wohl der Motor verabschiedet. ;-)
Der Smart steht immer noch an gleicher Stelle, es wird aber nicht mehr lange dauern und er ist weg.
Grund: Er dient einigen kriminellen Zeitgenossen als Ersatzteillager!
Also wer von Euch einen Scheibenwischer, eine neue Antenne und Seitenblinker brauchte geht leider leer aus. 8-)

@Emanuell:
Der Rost scheint "nur" die Antriebswellen befallen zu haben ;-) .


Gruß aus dem Rheinland

Thorsten

-----------------

ICQ 48910178

smart.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thorsten77 am 11.10.2002 um 12:22 Uhr ]


ICQ 48910178

 

smart.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Motorhalterung wird nicht allein dafür verantwortlich sein. Bei mir waren 2 von 3 gebrochen, ohne Unfall ganz von allein (nach ca. 35000 km). Hat das SC Berlin aber ohne Probleme gewechselt.
Mein kleiner fuhr aber ganz normal, war nur etwas laut und knackte beim Gas geben.

Hier in diesem Fall wird wohl einiges mehr weggerissen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 11.10.2002 um 12:22 Uhr hat Thorsten77 geschrieben:
Also wer von Euch einen Scheibenwischer, eine neue Antenne und Seitenblinker brauchte geht leider leer aus. 8-)



Verdammt ! :( Muß ich mir die Scheibenwischer also doch kaufen gehen ! :-x :-x :-x

Gruß
Tom :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.10.2002 um 13:54 Uhr hat JOGI geschrieben:
Also die Motorhalterung wird nicht allein dafür verantwortlich sein. Bei mir waren 2 von 3 gebrochen, ohne Unfall ganz von allein (nach ca. 35000 km). Hat das SC Berlin aber ohne Probleme gewechselt.




Habe auch gerade 3 neue bekommen... warum nur :-?

der tob.
-----------------
get your ashtraylight here
-=and the ashtraylight is with u=-





-=Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos!=-


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.