Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartcdi

Bin neu hier!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr hoffentlich glücklichen Smartfahrer!

Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, bin nun seit gestern registriert und war schon vorher ein eifriger smart-forum Leser, eure Beiträge haben sehr zu meiner Kaufentscheidung beigetragen! Danke!

Mein Smart ist nun seit einer Woche bestellt, Liefertermin soll Mitte/Ende August sein (hoffentlich). Bestellt habe ich einen schwarzen cdi mit Alus, Klima, Seitenairbags und was sonst noch so zu einem richtigen smart dazu gehört. Vor meiner Bestellung hatte ich ein paar Tage lang das Cabrio, das es aber leider (noch?) nicht als cdi gab!

Falls es jemanden interessiert, ich bin 20 Jahre alt, heiße Daniel und wohne in der Nähe von Koblenz! Gibt es hier auch Smart-Fahrer in der Nähe?

Ok, das soll es für´s Erste mal gewesen sein!

Gruß an alle...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel!

Willkommen im Forum! Mir hat das Forum auch bei meiner Kaufentscheidung geholfen. Mein passion soll nächsten Mittwoch kommen.

Ich wohne in Kaiserslautern, aber meine Eltern wohnen in St.Goar und meine (fast) Schwiegereltern kommen aus Hachenburg. Man könnte sagen, dass ich öfter mal in der Gegend von Koblenz bin. Ansonsten ist Koblenz garnicht so weit weg von den Machern des smart-Forums, oder? Da dürftest du gute Karten beim smart-Forum-Treffen haben!

Schöne Grüße und viel Spaß beim Warten auf deinen smart!

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo daniel, viel spaß beim lesen und beim blättern in den smart prospekten. ich habe sie mir unters kopfkissen gelegt, da schlafe ich besser. dein cdi ist sicher bis weihnachten da, vergiss jetzt schon die winterreifen nicht.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Liefertermin wünsch ich dir viel Glück, mein CDI soll am 3-4.7.2000 gebaut werden. Bestellt am 13.03.2000

Hab übrigens wirklich mit Winterreifen bestellt. (Alu´s mit Sommerschluffen hängen schon seit Wochen im Smartställchen.

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.