Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
redzed

...noch 3 Tage....

Empfohlene Beiträge

Am Donnerstag gehöre ich auch zum erlauchten Kreis der Smarties :) :) :)


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo redzed,

bis dahin ist es ja nicht mehr lange. Laß dich aber bei der Übernahme von der Freude nicht blind machen. Vorher Checkliste machen über die eingebaute Ausstattung und die Punkte abhaken, Kugel von außen genau betrachten, besonders hinten rechts an der Beifahrerseite... und ne kleine Übernahmefahrt machen, am Besten mit dem Kundenberater zusammen und auf ungewöhnliche Geräusche achten. Ansonsten viel Spaß mit dem Kleinen. Vielleicht sieht man sich ja mal, du wirst ja ein F(rankfurt) auf dem Nummernschild haben und kommst vielleicht ja mal zu einem Stammtisch/Treffen der RM(N)S. :)


-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn schon gecheckt, ist ein Gebrauchter. Gekauft bei DaimlerChrysler mit Garantie. Und das Beste: Die im KV angegeben Nebelscheinwerfer fehlen....die werde ich dann gleich bemängeln. Habe den Verkäufer vorher daraufhingewiesen - er hat den KV trotzdem so unterschrieben.

[ Diese Nachricht wurde editiert von redzed am 07.10.2002 um 11:08 Uhr ]


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 07.10.2002 um 11:02 Uhr hat Roler0301 geschrieben:
Hallo redzed,

bis dahin ist es ja nicht mehr lange. Laß dich aber bei der Übernahme von der Freude nicht blind machen. Vorher Checkliste machen über die eingebaute Ausstattung und die Punkte abhaken, Kugel von außen genau betrachten, besonders hinten rechts an der Beifahrerseite... und ne kleine Übernahmefahrt machen, am Besten mit dem Kundenberater zusammen und auf ungewöhnliche Geräusche achten. Ansonsten viel Spaß mit dem Kleinen. Vielleicht sieht man sich ja mal, du wirst ja ein F(rankfurt) auf dem Nummernschild haben und kommst vielleicht ja mal zu einem Stammtisch/Treffen der RM(N)S. :)


-----------------
Klaus + "Wussel"



da fällt mir noch was auf....was meinst Du mit hinten rechts auf der Beifahrerseite????
Gibt es eine Checkliste, auf was man sonst achten sollte???? Sicher ist sicher 8-)

rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na meinen herzlichsten glückwunsch, aber warum kaufst du jetzt deinen zweiten zweisitzer, warts nur ab, ich folge dir da bald, soll ich dann auch wieder silber nehmen
gruss
jogster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich rede nur mit registrierten Usern, Du 2-Sitzerfahrer. DU hast ja nun schon 2 Zweisitzer zur Verfügung 8-)


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na so geht man aber nicht mit gratulanten um. wir können dann ja zur farbwahrung die HT´s unserer anderen austauschen, sozusagen silberne zelle und rotes auto, geht doch ;-)
gruss jogster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D wäre eine Idee ;-) habe mir aber schon Gedanken gemacht...nachdem ich jetzt die neue Kugel erworben habe, kann ich den Deckel eigentlich auf ebay verhökern :-D


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinten rechts in der Nähe des Tankstutzen ist da bei den Neuen ein Aufkleber, der manchmal nicht vorsichtig genug entfernt wird. Dann ist das Tridion zerkratzt.


-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roler0301,
ich habe bereits am Mittwoch Auslieferung für einen neuen.
Danke für den Tipp! ;-) Ich werde mir das Tridion auf der rechten Seite genauestens anschauen! :o
Viele Grüße,
Ted
:-D :-D :-D Nicht mal Fliegen ist schöner :-D :-D :-D


smart.jpg


:D :D :D Nicht mal Fliegen ist schöner :D :D :D

smart.jpg

img.cgi?fahrzeug=100481

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Da muss man Zeit mitbringen, Die neue Gummidichtung ist nicht geführt, die habe ich mit dichtmasse angeklebt und den Deckel dann einen Tag später montiert, wenn man den Ventildeckel runter macht am besten gleich vorbereiten mit neuer V Dichtung, oder einen 2ten hinlegen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.177
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.