Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmarti

Sammelbestellung

Empfohlene Beiträge

Ich will versuchen meinen Cdi über eine Sammelbestellung günstiger zu bekommen.

Habe hier weiter unten auch schon über solche Bestellungen gelesen, bei denen der Smart 4000DM unter Listenpreis verkauft wurde.

Wer ernsthafte Interesse an einem

Smart Cdi in

-jack black/anthrazit

-Innen boomerang blue

-Klimaanlage Plus

-Raucherset

-Nebelscheinwerfer

-Seitenairbags

-Velours-Fussmatten

-Spiegel für Fahrersonnenblende

-Türablagenetze

-Getränkehalter

-Schublade unter Fahresitz

hat, mailt mir bitte.

Ich versuche bei genügend Smart's

einen guten Preis auszuhandeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh mal nach unter www.Car Team.de/index1.htm, "Angebot der Woche".

Ziemlich coole Preise anscheinend und die Möglichkeit zur Sammelbestellung ab 10 Stück.

Habe selbst eine A-Klasse und bin noch nicht ganz so weit, mir einen Smart zu bestellen. Wenn Du über den Sammelorderpreis hinaus noch einen optimalen Finanzierungsanbieter dafür auftreiben könntest, wäre ich schon ganz nah dran an einem CDI. Allerdings sollte die Kiste Klima haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auch Raucherset, Getränkehalter, Schublade unter Fahresitz bin ich dabei. Dürfte ja kein Problem. Nur der Preis muß stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war im smart-forum schon mal die Rede davon, dass der Übergabestempel eines SC für die Gewährung der Garantie wichtig ist. Willst du folglich die Sammelbestellung über ein SC laufen lassen (Ein paar tausend DM Rabatt für 10 smarts ? Glaube ich nicht, die kriegen die cdi auch so los) oder geht die Bestellung am SC vorbei (würde mir einleuchten, da ja dann die Gewinnspanne des SC wegfällt) ? Dann müsste ja MCC (oder der Importeur / Vertreiber) Fahrzeuge auch an Nicht-SC liefern. Du jedoch müsstest dann ein SC zum stempeln überreden. Könntest du mir bitte erklären, wie wir an günstige cdi mit voller Garantie kommen sollen ? Wenn das nämlich funktionieren sollte, dann wäre ich gleich dabei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.