Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hifi-Matze

HMPF... Tranfunzlichkeit!

Empfohlene Beiträge

Hi!

Mich hats erwischt, ich bin heute aufgestanden und war völlig am ende.

Bin total erkältet, hab fettes Kopfweh, Gliederschmerzen und bin irgendwie "neben der Kapp".

Trotzdem hab ich mich in die FH gezwungen, heute war eh nur 1,5 Doppelstunden angesagt, die wollt ich wenigstens nicht gleich am anfang des Semester schon wieder verpassen ;-) ;-).

Beim nachhausefahren stand ich dann beim Rechtsabbiegen hinter einem Taxi, welches die Fussgänger über die Strasse laufen liess.
Als es dann langsam anfuhr, gab ich leicht Gas, schaute ich mich nochmal rechts um, ob nicht doch noch vielleicht ein Fahrrad kommt (in München irgendwie immer so :-D), und promt machte es

RUMMS!!

Shit, mein erster verschuldeteter Unfall überhaupt (und das passiert nach rund 5 Jahren und > 150.000km natürlich 50m vor der Haustüre und beim Anfahren *hmpf*).

Naja, wie auch immer, "so schlimm" wars eigentlich net, aber mich ärgert es halt, dass ich in meiner Tanfunzlichkeit net schnell genug geschaltet hab...

Wollts euch bloss mitteilen.

Grüsse
Matze

P.S.: Hat zufällig jemand nen SCHWARZEN KÜHLERGRILL rumliegen, der er fürn schmalen Euro abgeben würde?

-----------------


Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Endstufen: 3 x Zapco Studio 100
Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT)
dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Matze - tut mir richtig weh zu lesen, deine arme kleine gelbe Kugel :( :( - aber des is manchmal schneller passiert als man denkt :cry:
auf jeden Fall dir eine gute Besserung und das dein Smartie auch bald wieder ein strahlendes Lächeln hat

-----------------

CU All
Karin die Schlumpfine
...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500
Mitglied der...
smart-in-forumslogo.GIF


ICQ: 157732181

smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze,

auch von mir gute Besserungswünsche für Dich und Deinem Kleinen.

Ich weiß, sollte ich jetzt nicht unbedingt schreiben, aber es gibt wirklich Tage da sollte man besser im Bett bleiben . . . .

Nochmals alles Gute und schön sauber bleiben.

Smarter Gruß von Gilla ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:( Möööööööööönsch Matze... was machste denn...

Nen grill hab ich leider grad auch nich rumliegen, sorry...
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 04.10.2002 um 12:54 Uhr hat Gilla geschrieben:
Ich weiß, sollte ich jetzt nicht unbedingt schreiben, aber es gibt wirklich Tage da sollte man besser im Bett bleiben . . . .



Doch, kannst du ohne Probleme schreiben, heute ist wirklich so einer (ich leg mich jetzt auch wieder rein - mit dem Kopf geht eh nix anderes).

@Schlumpfinchen & DJ:

Dankeschön!

Was mich noch ärgert:
Der Schaden an dem Mercedes-Taxi ist wahrscheinlich grad so gross, dass es nicht NICHT lohnt, es über die Versicherung abzuwickeln, aber trotzdem so gross, dass es teuer wird :oops: :-x :cry: :cry:

Grüsse
Matze
-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Endstufen: 3 x Zapco Studio 100
Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT)
dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matze: bretter doch nochmal richtig drauf, dann zahlt deine versicherung dein auto und das andere auch, dann lohnt sichs wieder :-D
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DJ:
Tststs.. du stachelst mich hier zu "Versicherungsbetrug" an.... *Kopfschüttel*

Wobei... vielleicht sollte ich das Taxi nochmal suchen *grins*

88e24bdd869d671351dd568680ce25d0_2.jpg

Üüüüüh
Matze
-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Endstufen: 3 x Zapco Studio 100
Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT)
dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das gleiche ist mir letztes Jahr auch passiert - Am Morgen vor der Arbeit.
Vor mir war ´ne Tussi in einem Polo - ich dachte die fährt an und schert in den Verkehr ein ( da kam wirklich nichts ! ) ,schaute nochmal kurz nach links ,liess das Auto ein bisschen rollen und rums !
Die Tussi hatte sichs anders überlegt und war wieder stehengeblieben - Vermutlich war in 5 KM Entfernung irgendwo ein Auto weggefahren und das wollte sie noch abwarten :(
Zum Glück war bei meinem Smarty nur das Nummernschild abgefallen.
Den Polo hast schlimmer erwischt aber ich konnte den Schaden noch selbst zahlen - aber 600 Mark warens auch.
Ärgerlich ,dass man für die Dummheit anderer Leute bezahlen muss - aber Kopf hoch das wird schon wieder.



Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensorsmartklein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.