Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Heute bestellt - Lieferung in 6 Wochen

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

nach einem Jahr öffentlichem Nahverkehr und ständigem Ärger über diesen habe ich mir jetzt mein eigenes 2-Personen-Abteil bestellt.

Ich habe viel gelernt hier in diesem Forum und werde mich bald registrieren um auch die anderen Boards zu nutzen.

Ach ja..

Es wird ein CDI Passion jack-black/Silber mit Leder und Schiebedach.

Ich kann es kaum erwarten ...

viele Grüße

Thorsten aus HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin ich registriert.

:-D


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,


Glückwunsch! :) Ich selber habe auch erst diese Woche "zugeschlagen". Habe aber Glück, da meiner "vorrätig" war... :-D


Noch ein Tip für die Auslieferung: Mach' Dir eine Checkliste, die Du dann mit zum Händler nimmst. :-P Zähl' darin alle Deine Extras auf - erst aussen, dann innen. 8-) Kontrolliere, ob alles vorhanden ist und vor allem funktioniert. Schreib' zusätzlich Dir noch die Fragen auf, die Dir in den nächsten Wochen einfallen - z.B. Ölwechsel nach 1.500 km (Umstellung auf Synthetik-Öl?) sinnvoll? :o Bei der (normalen) Nervosität in der Auslieferung, ;-) der Hektik - und eigentlich möchte man am liebsten SOFORT vom Hof fahren - vergisst man dann alles sorgfältig zu prüfen und seine Fragen loszuwerden. :-?


...und nun die Frage an die Smart-Experten aus diesem Forum, da ich ja auch noch ein Neuling bin: Gibt es sonst irgendwelche Punkte, die die Checkliste enthalten sollte? :-?


:-D :-D :-D Nicht mal Fliegen ist schöner :-D :-D :-D


smart.jpg


:D :D :D Nicht mal Fliegen ist schöner :D :D :D

smart.jpg

img.cgi?fahrzeug=100481

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.