Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MatzePack

SC Leonberg

Empfohlene Beiträge

Ich muss auch mal eine kleine Geschichte loswerden. Diese wurde von mir schon zum Beitrag SC Darmstadt geschrieben.

SC Leonberg

------------

Der Liefertermin von meinem CDI wurde kurzerhand um 3 Monate verlängert. Informiert hat man mich darüber nicht!!! Daraufhin habe ich ein Brifle an den SC geschrieben, dass sie bei einer so langen Lieferdauer mit einer Stornierung rechnen können. Dann wurde der Liefertermin, anscheinend aufgrund meiner Beschwerde vom Hersteller MCC korrigiert und vorgezogen. Zu dem Zeitpunkt in max. 6 Wochen. Auf jeden Fall mußte ich ja noch meinen Wagen verkaufen. Ich hatte dann auch prompt einen Käufer zu Hand (Händler), der bereit war mir 1.einen guten Preis zu zahlen und 2. mit Übergabe des Fahrzeugs 4 Wochen zu warten. Dann bekam ich kurz darauf einen Anruf meines SC, dass Ihnen die Zufriedenheit ach so wichtig ist und dass sie mir einen Benziner zur Überbrückung anbieten würden (ich hatte in meinem Brief erwähnt, dass ich Probleme mit der "Mobilität" haben könnte). Wir vereinbartenb einen Termin zur Abholung. Dann habe ich meinen Wagen einen Tag später verkauft. Als ich den Smart-Benziner abholen wollte sagte man mir nur, dass es jetzt plötzlich doch nicht klappen würde mit dem Smart!?!?!?!? DANKE lieber SC, jetzt hab ich kein Auto mehr!!!

Seitdem probier ich jemandem ans Telefon zu bekommen; werde hingehalten; vertröstet; es werden Versprechungen/Zusagen/... gemacht (sogar vom Centerleiter H.Fees persönlich) die nicht im geringsten gehalten werden;

Kurzum: ICH WERDE VERARSCHT NACH STRICH UND FADEN!!!!

Rechtliche Ansprüche habe ich natürlich bis jetzt noch keine, dh die können ihr Spielchen weitertreiben bis ich schwarz werde!!!

Ich hab nen riiiesigen Hals!!!

 


bestellt: 21.3

Termin: Anfang Juni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.