Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Knuffelbunt

SMARTMOVE CARD

Empfohlene Beiträge

Was muss ich machen um diese Service Karte zu bekommen??? War schon auf smart.de, kann aber nix finden! Habe gehört das es sehr lange dauert bis man sie bekommt!?

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße knuffelbunt ;-) ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knuffelb.!

Also wenn Du die Smart-card meinst, fahr besser zur Tanke und besorg Dir nen vernünftigen Eiskratzer. Für etwas Anderes ist die nich gut;-) Ansonsten bekommst Du die irgendwann automatisch zugeschickt..der eine früher der andere später..also nur Geduld:-D


-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

sg-nrw.jpg


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir warten jetzt schon seit Mai letzten Jahres drauf *g :o Haben zwischendrin 3 oder 4x nachgefragt und mittlerweile eher aufgegeben :roll: ... dann halt net. Einen Eiskratzer haben wir eh :lol:
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jamiro:
Noch nicht mal als Eiskratzer taugt das Ding, beim ansetzen ist die blöde Karte gleich in zwei Teile zebrochen. Vielleicht hat Christoph Daum da ne bessere Verwendung für :lol:

Gruß Gunnar
-----------------

rms.gif
"Jetzt geht jeder noch mal auf Klo und dann smarten wir los!"
camp1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle Smart-ohne-Kart-Fahrer und -innen,

also, ich habe als ich meinen Kleinen gekauft habe und auf die Smartkarte gestoßen bin, sofort bei Smart angerufen und dann bekam ich die Karte (gilt leider nur für 1 Jahr) nach so 4 - 5 Wochen.

Und nun habe ich die Verlängerung dieser Karte.

Die Karte hat auch noch andere Vorteile als nur Eiskratzen.

Smarter Gruß von Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei von den Dingern.
Das beruht auf einem Mißverständnis auf der Webseite von Smart... ;-)

@Gilla:
Für was solls denn angeblich gut sein, außer das da die Nummer der SmartMove draufsteht? Das mit den Jet-Tankstellen kannste aufs Klo hängen. Den Rest hab ich nicht probiert. Warum auch soll ich mein Autochen der Bahn anvertrauen wenn ich selber damit fahren kann? Und teuer ist die Bahn so oder so. Wobei die Frage bliebe obs denn überhaupt funktioniert was da angeboten wird. Hat das schon mal einer gemacht, das mit Sixt, oder der Bahn, oder mit den Hotels?????

-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ca. 1 Jahr gewartet + etliche "böse" Mails an Smart.at und .de!

Ergebnis: jetzt hab ich sie und weiß nicht, was ich damit tun soll! :-P


-----------------
smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roler0301

hab das ganze Programm schon durch getestet. Oft stehst man wie ein Ideot da und bekommt zu hören >smaat?muuf?watn?dat?
In den so tollen Arcor-Ibishotels bekommst du nach hartnäckiger Nachfrage bei Übernachtungs Preisen von 54 bis 100 Euro ein tolles Freigetränk und eine Postkarte mit Smartpicktogramm . Jet funktioniert super50%Wäsche, die Bahn auch, Db-Autozug hat auf seiner Webseite eine richtige Smartfunktion ca50% billiger als Langautos und beim Auto mieten war mir das dann zu peinlich lang und breit zu erklären wieso, weshalb, warum . Auf Fähren zum Teil für Motoradpreis gefährt worden und zum Teil zum Einheitspreis wie ein Sattelschlepper. Kostenlose 3Meter Parkplätze wenn du weisst wo und wenn nicht gerade ein 7ner BMW drauf querparkt. usw.... ach so hab gerade einen total schicken Km-Stand 131313

viel Spass beim smartmove

wünscht euch diesel

[ Diese Nachricht wurde editiert von diesel am 02.10.2002 um 21:24 Uhr ]


smart ist, wenn alles Unbedeutende weg fällt

 

"Reduce to the max"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roler0301,

hatte bei der Erstausgabe der Smartcard mal per Telefon eine Frage in Sachen Smart-Leihwagen am Flughafen. Und da muss ich sagen, alle Achtung, der Smart-Mensch hat sich größte Mühe gegeben und mich sehr eingehend aufgeklärt.
Auch hat er sich die Zeit genommen - was heute längst nicht üblich ist.

Habe die Karte ansonsten nicht gebraucht - Dank ADAC-Mitgliedschaft.

Smarter Gruß von Gilla ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

also auch ich warte seit dem 20.07.2001 (nein, Ihr habt Euch nicht verlesen) auf die Karte.
Mittlerweile ist es mir aber egal, ob ich das blöde Ding noch bekomme oder auch nicht.
Hotel und Leihwagen bekomme ich sowieso über unser Firmenreisebüro billiger und einen Eiskratzer brauche ich nicht, da der Kleine dem Firmenwagen sei Dank im Winter in der Regel sich ausruhen darf und sowieso generell in der Garage übernachtet.

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, ich habe als ich meinen Smartie bekam keine Karte bekommen.
Nach ca. 1.Jahr habe ich dann 'ne Mail an die Smart Presseabteilung nach München geschickt und siehe da, nach 4 Wochen kam die Karte...die ERSTE...nach 6 Wochen die ZWEITE und nach 3 Monaten die DRITTE und ein Smart-Nußknacker und ein Smart-Memory...

Gebraucht habe ich sie aber noch nicht...nicht mal als Eiskratzer :-D :-D :-D

Gruß Micha.

image003.jpg
-----------------
www.michas-smart.de.vu


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine ca. 2 Monate nach Kauf ohne irgendwelches Nachfragen erhalten. Bei Avis bekommt man um die 10 % Rabatt auf Mietwagen. Hört sich jetzt nicht so toll an, funktioniert aber auch im USA Urlaub und hat mir schon 2 mal um die 200 Dollar gespart. Lohnt sich also teilweise schon. Leider gibts im Raum Wiesbaden keine Jet-Tankstelle, die die Aktion unterstützt.
J
-----------------
Jackblack for life!


Jackblack for life!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die karte jetzt kommt dann ist sie richtig zum eiskratzen. sonst keinen richtigen sinn erkannt.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SmartMove Assistance habe ich schon einmal gebraucht, die Karte (die auch mir fehlt) nicht Ich habe einfach die Nummer angerufen, die auf der Heckscheibe klebt. Dort wurde mein Anspruch im Computer geprüft und der Abschlepper bestellt usw. Hat zwar ziemlich gedauert, verlief aber ansonsten einwandfrei.


Gruss aus Berlin oder Koeln

Boris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.