Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

immer noch wartend ...

Empfohlene Beiträge

wollte nur mal ein "HALLO" an alle smarties loswerden - ich warte auf meine kleinen dicken noch ne weile - zw. 1 und 2 wochen dauert es noch.
dann kommen wir ganz offiziell ins forum, mit richtigem namen usw. :roll:
bis dahin heisst es radln bis die wadln rauchn ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vollstes mitverstännis - mir wurden 1-3 wochen lieferzeit zugesagt und ich befinde mich jetzt in der 5ten oder 6ten woche - naja wenigstens muss ich nicht radeln sondern darf meinen alten bmw 750i weiter über die bahn treiben (wenn da nicht das problem mit den parkplätzen und dem spritverbrauch wär .....)

bye

SilverSurfer


... Silver Surfer - Sentinel of the Universe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun ja aus den 1-2 wochen wird wohl nichts - nun teilte man mir mit, so ab dem 20.10 wäre es soweit ..."spätestens" ...irgendwie kommt mir das bekannt vor ..."spätestens" ....
grrr - will endlich den kleinen dicken haben - in münchen hats bereits vor 2 wochen geschneit :)) frier auf dem radl noch ein...
nun dann wünsch ich uns noch ne kurze wartezeit ...und weisst du wie der kleine dicke heissen wird?
meiner silver - ohne star ;-)
gruß aus münchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grrr es sieht so aus als würde das mit dem "spätestens am 20.10" wieder nicht klappen - ich will endlich mein autochen haben !!!
werde morgen mal wieder anrufen und nachfragen - ich kenne bereits die antwort "spätestens ... wenn nicht schon früher"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ihr smarties - jetzt bin ich nicht mehr anonym 8-)
in 6 tagen kann ich den kleinen dicken abholen :-D
freu mich schon wie'n käsekuchen
melde mich dann nach der ersten fahrt wieder ... uiiiii

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lover am 19.10.2002 um 02:37 Uhr ]


B loved

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Glücklicher!

Bei mir heißt es noch warten, warten, warten. Diese Woche werden es 4 unendlich lange Wochen, die ich schon auf meinen Kleinen Warte. Im Smartcenter hat man mir gesagt, dass es ca. 6 Wochen dauert. Ist das nun realistisch oder friere ich mir auch noch im Dezember den A... auf meinem Fahrrad ab. So langsam wird's nämlich kaaalt!!!

Viele Grüße, Steffi + (hoffentlich bald) Calimero


Smarte Grüße aus Wü

von Steffi + Calimero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hurra hurra
er ist da - hat ja fast gepasst - nun statt 6 wochen waren es 10 aber was solls - jetzt ist er bei mir - und ich muss sagen- wow
warten lohnt sich :)
dann besuch ich dich nächste woche in würzburg - dann kannst meinen schon mal sehen - dann wirds einfacher :)


B loved

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.