Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BigMampf

Treffen RMNS im Oktober

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
der Oktober kommt ja schon mit ganz großen Schritten auf uns zu und ich habe bis jetzt noch nichts von unserem Oktobertreffen gehört oder gelesen.
Beim letzten Treffen hatten wir ja sowas anklingen lassen, dass wir eventuell mitte Oktober Kart fahren gehen wollen.
Gibt es dazu schon was neues?

-----------------

Viele Grüße aus Mannheim
Dom

121-2125_img.jpg
...alles andere war gestern...


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nur vom RMS-Stammtisch in Bensheim am 10.10. Dazu kommen auch von den RNS'lern welche. Schau mal unter "Stammtisch der RMS im Oktober" nach. Bin leider zu doof, um eine Verknüpfung zu erstellen. Aber Du wirst schon finden...

-----------------

rms.gif
Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand eine Laterne...
Und dann bitte noch schnell 2x5 Cent!!
Was ist eigentlich TEIN Tippel???
camp1.gif


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dom,
warte mal bis morgen oder übermorgen, dann ist Wally vom Marathon aus Berlin zurück und wird dann sicherlich was dazu sagen können.

Da ist übrgens der Thread den Tine meinte.

Gruß Gunnar

-----------------

rms.gif
"Jetzt geht jeder noch mal auf Klo und dann smarten wir los!"
camp1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Danke Gunnar!!

-----------------

rms.gif
Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand eine Laterne...
Und dann bitte noch schnell 2x5 Cent!!
Was ist eigentlich TEIN Tippel???
camp1.gif


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dom,
hast recht, so langsam müssten wir einen Termin festlegen. Ich schlage den 3. Dienstag im Oktober vor. Aber ich werde heute Abend mal bei der Kartbahn vorbeifahren und Preise erfragen. Details gibt es dann die Tage. Ihr (die RMNS) könnt ja schon mal kurz Bescheid geben, ob ihr an dem Tag könnt. (15. Oktober).
:-D
-----------------


wally11.gif
camp1.gif



wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Gunnar...
mal wieder spät gewesen gestern?? ;-)

@wally
15.10. könnte ich mir einrichten. Eigentlich geht Dienstags bei mir nie, aber was tut man nicht alles... :-D Solange ich nicht selbst fahren muß, bin ich dabei!!

Gruß, Tine

-----------------

rms.gif
Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand eine Laterne...
Und dann bitte noch schnell 2x5 Cent!!
Was ist eigentlich TEIN Tippel???
camp1.gif


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, 15. Oktober ist gar nicht gut. Am 16. hat meine Freundin ihre Abschlußprüfung. Und sie wollte doch so gerne beim Kartfahren dabei sein. :(
-----------------
Viele Grüße aus Mannheim
Dom

121-2125_img.jpg
...alles andere war gestern...


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,
ich war heute Abend mal im Kartcenter (neben dem Mediamarkt) www.planetkart.de
Also:
Montags haben Frauen freie Fahrt. Von daher sollten wir mal den 14. ins Auge fassen.
Bitte gebt mir doch kurz Bescheid, ob ihr an dem Tag könnt und wie Euer Interesse an Kartfahren ist.
Es gibt folgende Fahrvarianten:
10 Minuten kosten 12 €
2 x 10 Minuten 21 € und 3 x 10 Minuten 27 €.

Dann gibt es noch Rennangebote.
10 Minuten Zeittraining und 20 Minuten Rennen
303 €. Maximale Teilnehmerzahl 13 Personen. z.B. bei 10 Personen 30,30 / Person, bei 13 Personen 23,30 / Person (inkl. Siegerehrung).
Wenn wir diese Kartbahn buchen, dann ist das absolut verbindlich.
Bitte gebt mir unbedingt bis Ende der Woche Bescheid, ob ihr auch Montags könnt und an welcher Variante ihr interessiert seid. Wenn wir nicht genug Fahrer zusammen bekommen, ist vielleicht die 10-min.-Variante die Beste.

Fans werden an der Strecke selbstverständlich gerne gesehen.
Parkplätze gibt es da genug.

Meldet euch doch bitte.


-----------------


wally11.gif
camp1.gif



wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wally,
Montag, der 14. ist leider bei uns ganz schlecht. Können wir das ganze nicht auf eine Woche später verschieben. Montag der 21. wären wir auf alle Fälle zu zweit dabei, aber am 14. wohl leider gar nicht.
Wie siehts bei den anderen aus?
-----------------
Viele Grüße aus Mannheim
Dom

121-2125_img.jpg
...alles andere war gestern...


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr anderen,

ich kann an beiden Terminen. Ein Rennen mit Quali wäre nicht schlecht. Es sollte bloß eine Pause dazwischen sein, damit die 20 min Rennen nicht zu anstrengend werden. Kartfahren geht tierisch auf die Arme.
-----------------
best resmarts
Nummern-Schild.jpg?bcI3Ou9Al_Wqlpr4


best resmarts

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch an beiden Terminen, jetzt muss ich bloss schauen, ob ich in diese Schuhschachtel überhaupt reinpasse. Wo packe ich nur meine Beine hin? Ansonsten wäre ich auch für ein Rennen mit Qualifikation.

Gruß Gunnar

[ Diese Nachricht wurde editiert von AJCrowley am 02.10.2002 um 10:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch dabei. Der 21. geht in Ordnung. Allerdings würde ich mich trotzdem mit der Fankurve begnügen. Bin nicht so der Kartfahrfan. Aber spaßig wird es bestimmt...

Gruß, Tine
-----------------

rms.gif
Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand eine Laterne...
Und dann bitte noch schnell 2x5 Cent!!
Was ist eigentlich TEIN Tippel???
camp1.gif


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moooment mal! Ohne mich werdet ihr nicht fahren! Bin auch dabei, ganz egal wann. Wird schon passen. Ich kenne da einen der ist auch zu 100% dabei, gell?


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AJ: Keine Sorge! Wir sind die letzten Monate auf verschiedenen Bahnen Kart gefahren und ich hab in die Dinger immer reingepasst! Nur in Limburg kam ich irgendwie schlecht an die Pedale.


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich schon gesagt das ich auch dabei bin?

Nicht?

Bin dabei! :)
-----------------

byby
Michael

mymcc_logot.gif 

rms.gif 

"Ich denk wir fahren nach Navi, dann finden wir es sicher!"

camp1.gif


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuts,
auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt durch das Forum erwürgt, aber leider kann ich am 21. auch nur alleine. Meine Freundin hat Nachtdienst :( :( :( Leider haben wir das eben erst festgestellt als wir uns gefreut haben dass der Termin extra verschoben wurde. Aber ich werde dabei sein :)
Wie sieht es bei der Kartbahn eigentlich aus mit Klamotten? Ist es sinnvoll sein eigenen Motorradklamotten mitzubringen, oder kann man auch gefahrlos nur ins Jeans und Helm mit dem Ding seine Runden drehen?
-----------------
Viele Grüße aus Mannheim
Dom

121-2125_img.jpg
...alles andere war gestern...


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, habt ihr euch schon eine Uhrzeit überlegt? Ich kann leider erst ab 20 Uhr. Muss bis ca. 19:30 Uhr noch einen Spinningkurs in der FitnessWorld ca. 500m von der Kartbahn entfernt geben.
-----------------
Viele Grüße aus Mannheim
Dom

121-2125_img.jpg
...alles andere war gestern...


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute
ich bin dabei
wollt ihr wirklich auf dieser bahn fahren.
die bahn ist saugefährlich für anfänger.
ein bekannter von mir hat sich dort die haxen gebrochen, und der kann´s eigentlich schon
die alternative wäre power-car in mannheim.
gute karts, super grip und super nettes personal.
mfg albert


F-AC 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

also wir werden auch dabei sein.
*anmeld*

Viele Grüße
smartangel Peggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,
also, dann verschieben wir das ganze auf allgemeinen Wunsch auf den 21.
Bitte denkt daran, dass wir die Kartbahn fest mieten und es ein Heidengeld kostet. Also wenn ihr doch nicht kommt, dann gebt mir unbedingt Bescheid.
Ich denke, wir sollten die Bahn ab 20:00 Uhr mieten. Ist das o.k. für Euch? Ich würde das ganze dann nämlich anleiern. Die Bahn kostet für die halbe Stunde ca. 300 €. 10-13 Personen können gleichzeitig fahren.
@BigMampf
Du gibst Spinning-Kurse im Fitness-World ... ich bin sprachlos.... dann muss ich dich unbedingt testen... :-D Warum hab ich dich dann dort noch nie gesehen???? :-D.
Wenn wir die Bahn für 30 min. mieten, müssen die Frauen leider bezahlen. Das kostenlose Angebot gilt nur für den 10 min. Betrieb.
Marc ist die Kartbahn als Anfänger bereits gefahren und findet sie, vorausgesetzt man fährt normal, absolut sicher. Gut, es gibt immer die Möglichkeit, sich abzuschießen :-D.
Bitte bestätigt mir die Uhrzeit und den Termin noch einmal.
Wäre toll, wenn es klappt. Ich fahr natürlich auch mit ... in meiner neuen Motorradkluft.. *angeb*
P.S. Wenn ihr Motorradklamotten habt, ist das sicher von Vorteil, ist aber kein Muss. :-D
-----------------


wally11.gif
camp1.gif



wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wally,
hast Du auch was in erfahrung bringen können was es kostet Helme zu leihen?
Ansonsten 20 Uhr am 21. Ist in Ordnung. Wird zwar etwas gehetze, sollte aber klappen.
Bist Du auch in der Fitness-World in MA? Ich gebe immer montags von 18.30-19.30 meine Kurse. Bin allerdings momentan etwas unmotiviert da montags nie viel los ist beim Spinning. Die Leute werden eben auch immer fauler :(

-----------------
Viele Grüße aus Mannheim
Dom

121-2125_img.jpg
...alles andere war gestern...


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dom, ja ich bin seit über 2 Jahren dort und mache deswegen kein Spinning mehr, weil die Trainer all die Zeit nix waren. Alles Weicheier, die zuvor nie auf einem Rennrad gesessen haben. Meine Trainingstage sind Montag und Donnerstag. Nur die letzten 2 Monate hatte ich meinen Vertrag stillgelegt wegen der Marathonvorbereitung. Aber der ist ja rum und morgen bin ich wieder drin. Aber erst spät wahrscheinlich.
Helme leihen muss ich mal fragen. Kennst du niemanden im Bekanntenkreis, der dir einen leihen könnte?

-----------------


wally11.gif
camp1.gif



wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dom,

Helme werden bei Planetkart zur Verfügung gestellt (im Preis incl.). Allerdings auch die ganzen Sachen, die sich in so einem Helm befinden können, die der Vorgänger zurückgelassen hat...
-----------------
best resmarts
Nummern-Schild.jpg?bcI3Ou9Al_Wqlpr4


best resmarts

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Wallly und Marc,
dann werde ich wohl doch mal sehen dass ich meinen Helm bei meinen Eltern abhole. Muß ich halt mal wieder nach Umstadt fahren.
@Wally: Dann sehen wir uns ja eventuell heute abend. Bin auf alle Fälle von 18:00 bis 20:30 in der Fitness-World. Nach dem Spinning noch ein bißchen Sauna muß sein. Vielleicht sehen wir uns ja heue abend.
-----------------
Viele Grüße aus Mannheim
Dom

121-2125_img.jpg
...alles andere war gestern...


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo, und erstmal nochmal ein herzliches Dankeschön an JOH. Auto ist besser als beschrieben und wurde mit einem breiten Dauergrinsen liebevoll in unseren Fuhrpark aufgenommen. Hat mich auch nachdem mich der ADAC angeschleppt hat zuverlässig nach Hause gebracht. Läuft gut, zieht guuut und schaltet wie man es sich wünscht. Anlasser macht keinen Mucks.  Hatte dann keine Zeit um weiter nachzuschauen. Eins is klar die LIMA iss nicht fest!! Er bekommt auf jeden Fall das was er braucht und bleibt in der Familie.   Lg Max        
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.713
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.