Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AlanTuring

smart als Kustwerk

Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute,
ich hab' da per Zufall einen, wie ich finde, genial gestrickten smart gefunden. Vielleicht war er ja schon mal im Forum zu sehen, hab' ihn aber über die Suchfunktion nicht gefunden.
Also hier:
smar1_g.jpg
und:
smar2_g.jpg
und:
smar3_g.jpg
sowie:
smar4_g.jpg

Gestaltet hat ihn der Künstler Michael Becker, zu finden mit seinen Werken unter: www.art-moderne.de
Ich hab' ihn übrigens um Genehmigung der Veröffentlichung gefragt - er fühlte sich geehrt.
Vielleicht wäre er ja für ähnliche Projekte zu Tips bereit (Lacke, Versiegleung, Kosten etc.)

Im übrigen find' ich das Teil einfach schön.

[ Diese Nachricht wurde editiert von AlanTuring am 29.09.2002 um 13:05 Uhr ]

-----------------

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
(Karl Kraus)

[ Diese Nachricht wurde editiert von AlanTuring am 29.09.2002 um 15:06 Uhr ]


cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

oh mann ist der schön *schwärm*.
Aber ich glaube dafür würde mein Gespartes nicht wirklich reichen!traurig021.gif
-----------------
Ich fahre Smart und das ist gut so!

yipCyberM.gif


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,
Den haben wir in Stuttgart gesehen.Allerdings sieht er vom nahem doch nicht sehr sauber gemalt aus.
Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.
Trotzdem toller Einfall.

Kugler
-----------------
---Du bist vielleicht schneller als ich,aber ich bin vor Dir!!!---


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zirkuskarre :-D

Kein Wunder, dass es manchen Autofahrern schwer fällt, die Kugel ernst zu nehmen....

Man stelle sich ne S-Klasse in diesem Design vor :roll:
-----------------
Gruss, Udo & justy.jpg
haesslich.gif





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och nö,
Zirkuskarre? Sicher, kann man so sehen. Und als Alltagsfahrzeug ist das Ding auch kaum zu gebrauchen - und wohl auch nicht gedacht. Mehr im Sinne dessen, was ein Künster so draus machen kann. Und: Verschiedene Autos vertragen auch unterschiedlich viel Rumgefummel. Ich hab' meinen ollen knallgelben Mini Cooper mal mit Briefkastenklappe und Leerungszeiten "verziert". Kam gut. Hätte an einem gelben Opel oder Ford gar albern ausgesehen.
Na ja, vielleicht gefällt mir die Malerei auch unabhängíg vom Auto? Also doch "Zirkuskarre"?
Ich mag Zirkus. Ein paar Clowns tun uns doch gut. Muß ja nicht jeder einen haben. Oder spazierenfahren.
Gell?



-----------------
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
(Karl Kraus)


cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich finde das Design spitze. Wäre mir aber im Alltagsbetrieb zu riskant - ein Rempler und du hast einen sauteuren Lackschaden :(

Liebe Grüße,
Boggy


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.