Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
albeyer

Lieblingsfarben?

Empfohlene Beiträge

Wäre vielleicht auch ein gutes Thema für eine Umfrage: Welche ist Eure Lieblings-Farbkombination beim Smart?

Bei mir ganz vorne: schwarz/silber. Grau/silber ist auch nicht übel. Ganz hinten bei mir: rot/schwarz und gelb/schwarz.

Wie kommen die seltsam bunten (grün, orange) Versionen bei Euch an?

Und hat schon jemand seinen Smart lackieren lassen? Die Bodypanels und/oder die Zelle?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte immer zwei Wünsche für mein neues Auto:

1. es sollte unbedingt ein Smart sein

2. es sollte unbedingt silber sein

(ansonsten hätte ich damals silber/blau genommen)

Die Ganzlackierung in silber (Bodypanel und Zelle) bereue ich bis jetzt keine Sekunde.

"Jedem sein individueller Smart"

Viele Grüsse

Dave


mhd600x170kopie_517.jpg

 

smart mhd cabrio passion 71PS 213248.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein pure ist schwarz/gelb, eine schöne kombination ist auch silber/blau, silber/rot

michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Smart Center HH steht ein CDI mit lackierten Bodypanels in Weinrot. Sieht mit silberner Zelle klasse aus! Aber der Aufpreis, heul...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...meiner wird gelb-silber!

Bei Orange und Grün habe ich sehr unterschiedliche Ausführungen in der Lackierung gesehen. Einige sahen mehr nach Batik aus. Und leider stört mich daran auch der Aufpreis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eigentlich wollte ich unbedingt einen blauen, orangen oder grünen, doch alles vergriffen,da stand dann nur noch ein gelb/silberner Smartie da. Bin jetzt super-zufrieden mit der Farbe (im Sommer sehr leuchtend und auffallend...)

Für den Winter würde ich gern die bay-grey haben wollen, aber die sind ja bis 2001 vergriffen.;-))


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich wollte zuerst einen mit schwarzem Tridion und schwarzen Panels-bis ich einen in dieser Farbzusammenstellung nachts "gesehen" habe.

Dann habe ich mich entschlossen, der besseren Sichtbarkeit wegen weiße Body Panels zu bestellen.

Bin bis jetzt mit der Farbwahl sehr zufrieden, wenn der Kleine auch überdurchschnittlich oft gewaschen werden muß :classic_wink:

Gute Fahrt, Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

also vor zwei Jahren habe ich mir schon geschworen, daß mein nächster in Silber sein sollte. Jedoch mußte ich nach einem Crash mit dem alten Wagen (Opel Tigra) schnell wieder was neues haben und da stand eben bei Ford dieser Puma in dunkelgrün metalic. Der war's dann.

Dann verliebte ich mich Anfang Februar in das Smart Cabrio und seit 14 Tagen besitze ich das Passion Cabrio in bay-grey/silber. Sieht toll aus. Nur die roten Sitze sind etwas zu sehr ins orange gegangen. Aber trotzdem finde ich diese Kombination ganz witzig.

Viele Grüße

Angela

[Diese Nachricht wurde von Angela am 29. Mai 2000 editiert.]


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Meiner wird silber/rot mit roter Innenausstattung werden. Wenn sie nicht vergriffen wären, hätte ich bay grey genommen :classic_mellow: . Auf jeden Fall will ich aber die rote Innenausstattung.

Eine weitere schöne Kombination finde ich schwarz/vanilla mit blauer Innenausstattung.

Mein ursprünglicher Favorit war eigentlich silber/blau. Aber nachdem ich erfahren habe, dass die Metallic-töne nur lackiert sind, habe ich mich für das phat red entschieden. Schließlich bin ich in meinem Freundeskreis als Kämpfer gegen voll-lackiert Stoßstangen bekannt - da konnte ich doch kein blau nehmen :classic_smile:.

Schönen Gruß,

SuAlfons




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber SuAlfons,

ich muß Dich bei der roten Innenausstattung ein wenig vorwarnen, denn so schön rot wie im Prospekt ist sie leider nicht. Bei meinem Cabrio in Bay-grey ist die Innenausstattung ziemlich ins orange gegangen, so daß sich die Farbe mit dem phad red eventuell ein bißchen ins Gehege kommen könnte.

Viele Grüße

Angela

quote:

Original erstellt von sualfons:

Hi!

Meiner wird silber/rot mit roter Innenausstattung werden. Wenn sie nicht vergriffen wären, hätte ich bay grey genommen
:classic_mellow:
. Auf jeden Fall will ich aber die rote Innenausstattung.

Eine weitere schöne Kombination finde ich schwarz/vanilla mit blauer Innenausstattung.

Mein ursprünglicher Favorit war eigentlich silber/blau. Aber nachdem ich erfahren habe, dass die Metallic-töne nur lackiert sind, habe ich mich für das phat red entschieden. Schließlich bin ich in meinem Freundeskreis als Kämpfer gegen voll-lackiert Stoßstangen bekannt - da konnte ich doch kein blau nehmen
:classic_smile:
.

Schönen Gruß,

SuAlfons

 


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bay-grey mit silbernem Tridion und schwarzem Dach, sowie schwarzer Heckpartie, innen Papaya.

 

Aaaaber......

wenn ich meine Traumkombination sagen darf:

Panels in bordeauxrot-metallic, Tridion in silber, Innenraum in hellgrauem Leder, Sitze, Lenkrad, Türverkleidungen in bordeauxrotem Leder mit hellgrauen Nähten, oder hellgrau mit bordeauxroten Nähten.

 

Aber, so wie mein kleiner jetzt aussieht, ist er auch sehr schön.

Grüssen tut GvO :-)


GvO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

da ich "damals" (Dez. ´99) schnell den Wagen brauchte, mußte ich nehmen was auf Lager war. Also mein passion ist außen schwarz-silber und innen grün mit den silbernen Applikationen.

Heute würde ich einen ganz silbernen (außen) samt der Lederaustattung nehmen - und außerdem ohne Dachl´, also das Cabrio! Die ~7.000 DM Mehrpreis würden zwar schmerzen, wären aber für diesen Wagen OK!

So long,

Lamy

------------------

Form follows Funktion!


Form follows Funktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Warnung!

Ich habe beim Händler ein Cabrio mit genau der Farbzusammenstellung gefahren.

Das Plastik der Innenausstattung geht tatsächlich etwas ins Braun-Orange - die Sitze sind aber OK. Das (neue) phat-red geht ja auch ein bisschen Richtung Orange, jedenfalls im Vergleich zum alten Mad-Red, das mit dem Alter eher in Richtung lila/rosa abdriftet.

Bei dem Händler in KL stehen tatsächlich sehr viele smarts mit roter Innenausstattung rum - die gefielen mir alle recht gut.

Ciao,

SuAlfons, der eigentlich Stefan heißt :classic_wink:




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mein Kleiner ist außen schwarz/silber und innen blau/orange. Sieht sehr nett aus aber wenn der Dreck nicht so sehr hängen bleiben würde.

Der Lotuseffekt wäre doch genial, oder??

Einmal Regen und der Wagen ist sauber.

mfg

Alex

------------------

Allzeit Gute Fahrt

A.D.


 

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Meiner ist heute gekommen!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach SUUPER!! Die farbe ist Gray Bay mit braun rotem leder. Einfach Genial dieses auto!Viele grüsse!Cicio


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja eine rege Beteiligung bei diesem Thema!

Nochmal 2 Fragen:

1. Stimmt das wirklich, daß die Bodypanels in Metallic lackiert sind?? Wäre ja arg unpraktisch beim Parken.

2. Lassen sich Kratzer problemlos(er) aus den durchgefärbten Panels in Schwarz, Rot, Gelb,... beseitigen?

3. Zum Thema "in Silber lackiert": nur die Panels, oder auch die Zelle nochmal? Mag jetzt blöd klingen, aber silber ist halt nicht immer silber, und zwei Töne der gleichen Farbe sind ja nicht sooo prickelnd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Albeyer

Stimmt genau, silber ist nicht gleich silber.

Meiner wurde deshalb kpl. in diamantsilber lackiert (gleiche Farbe wie das aktuelle Mercedes silber) - so stimmts.

Gruss Dave


mhd600x170kopie_517.jpg

 

smart mhd cabrio passion 71PS 213248.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig jemand Statistiken über die Anteile der diversen Farben?

Ich weiß nicht, wie ich die "Halde" bei der Nebenstelle des SC HH deuten soll: entweder sind blau-silber, schwarz-silber und schwarz-schwarz mega-beliebt, oder Ladenhüter. Stehen da jedenfalls massenhaft herum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he, wo bleibt silber-gelb? keiner von euch, oder zumindest freiwillig??

macht aber überhaupt nix, wollte den wagen unbedingt so, ansonsten hätt ich ja gleich einen golf kaufen können!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.