smartprofi
Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 170
Mitglieder: 5

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » SMART Treffen » » Hallo OWL-Smarties - es gibt Action ...
  
4 Seiten ( 1 | 2 | 3 | 4 )
Autor Hallo OWL-Smarties - es gibt Action ...
Tom66
getunter smartie
(263 Beiträge)

registriert seit: 8.2.2002
Kennzeichen: BI-AT 144

  erstellt am 24.09.2002 21:47  Profil  Zitieren

Hi Leute,

in einem Thread, den ihr vielleicht auch gelesen habt (manche von Euch haben vielleicht auch die Mail von Tim bekommen), soll ein neuer OWL-Stammtisch gegründet werden. Einzugsbereich bis Hamm, Münster.

Ich habe Tim mal geantwortet. Ich finde es gut, dass mal wieder was passiert und sich auch andere kümmern - unsere Gruppe ist ja nicht ganz so aktiv . Also habe ich vorgeschlagen, den Namen "OWL-Smarties" zu behalten und mit den neuen Interessenten zusammen etwas loszumachen. Vielleicht auch einen festen Stammtisch, andere Aktivitäten (wie unsere bisherigen Touren) und vielleicht eine Website.

Was meint Ihr dazu? GT wäre ein schöner Ort, da wohnt Oeffi, der liegt in der Mitte und alle von HF, BI, DT, MS, HAM, WAF usw. kommen da gut hin. Meldet Euch mal dazu.

Gruß Tom


Oeffi
Hyper-smartie
(2209 Beiträge)

registriert seit: 14.9.2001
Kennzeichen: GT-AO-61

  erstellt am 25.09.2002 08:24  Profil  www  Zitieren

Hi Tom66

habe es schon gelesen zuerst im NiedersachenClub-Forum und jetzt hier.

Fänd es auch nicht schlecht, wenn es mal etwas neues/ein paar neue gebe.
OWL-Smarties würde ja auch schon sagen um welche Region es sich handelt und so würde man eben die Leute aus der Region ansprechen.
Einen festen Stammtisch könnten wir gerne machen. So hätte man dann einen festen Termin, den man dann auch verplanen könnte. Man muss ja nicht zu jedem Termin kommen.
-----------------

Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Dennis2002
getunter smartie
(270 Beiträge)

registriert seit: 12.8.2000

  erstellt am 25.09.2002 10:56  Profil  Zitieren

Hi ihr beiden!

Hab auch die Mail bekommen, es sollen wohl schon an die 15 Interessenten aus OWL sein!

Find ich spitze, OWL lebt also doch noch!

@Tom: Wie, Ihr beiden seid im moment nicht im Urlaub???

Gruß an alle,
Dennis

-----------------
Mit freundlichen Grüßen aus Herford
Dennis

Notausgang


Snoopy
Warp-smartie
(2945 Beiträge)

registriert seit: 19.2.2001
Kennzeichen: GT-XS 142

  erstellt am 25.09.2002 15:53  eMail  Profil  Zitieren

hallo,

@ dennis, ich hab mich auch schon das selbe gefragt

ja schauen wir mal was daraus wird.

Bis dann mal wieder


Tom66
getunter smartie
(263 Beiträge)

registriert seit: 8.2.2002
Kennzeichen: BI-AT 144

  erstellt am 25.09.2002 18:39  Profil  Zitieren

Urlaub? Welcher Urlaub? Hatten wir jemals welchen? Und wenn ja, muss das Ewigkeiten her sein ...

Mal Ernst beseite - also die 9 Tage Müritz, Usedom und Potsdam waren super. Nur Sonne. Aber Smartie war sauer. Herrchen und Frauchen waren fast immer am Strand und hatten keinen Bock auf Ausfahrten.

Im Herbst will ich noch eine Woche irgendwo hin, wo es schön ist, aber Anna blockt. Sie will auf keinen Fall fliegen, allein schon wegen der Amis und ihren Kriegsplänen. Na, mal schaun!

Gruß Tom


Dennis2002
getunter smartie
(270 Beiträge)

registriert seit: 12.8.2000

  erstellt am 25.09.2002 20:30  Profil  Zitieren

Quote:

Am 25.09.2002 um 18:39 Uhr hat Tom66 geschrieben:
Im Herbst will ich noch eine Woche irgendwo hin...





-----------------
Mit freundlichen Grüßen aus Herford
Dennis

Notausgang

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dennis2002 am 25.09.2002 um 20:31 Uhr ]

MrDiesel
Warp-smartie
(3859 Beiträge)

registriert seit: 15.10.2001
Kennzeichen: LIP-MN 67

  erstellt am 03.10.2002 22:37  eMail  Profil  www  Zitieren

@Tom66
Warst Du mit Deiner Frau und Deinem smart im Schloß Schmuggerow? Hab nämlich, als ich mit meiner Freundin Urlaub gemacht habe, dort einen schwarzen-silbernen smarti gesehen mit Gravur in den Seitenscheiben. Wenn ja, wir waren mit so einem blauen Fiat dort.

@Dennis2002
Lang nichts mehr von einander gehört.

@oeffi
dasselbe

@all
Hab auch mal wieder Lust auf einen kleinen Plausch und Erfahrungsaustausch.
-----------------
smart fahrn is schöö

MrDiesel


Oeffi
Hyper-smartie
(2209 Beiträge)

registriert seit: 14.9.2001
Kennzeichen: GT-AO-61

  erstellt am 04.10.2002 02:53  Profil  www  Zitieren

Hi MrDiesel

dto.
auch schon lange nix mehr gehört
und auch schon lange nicht mehr gesehen

@all
Also es wird mal wieder Zeit

Was hat sich denn nun aus den E-Mail ergeben Ich hab noch nix gehört (gelesen)

-----------------

Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 04.10.2002 um 02:54 Uhr ]

Dennis2002
getunter smartie
(270 Beiträge)

registriert seit: 12.8.2000

  erstellt am 04.10.2002 09:55  Profil  Zitieren

@mrdiesel
Jau, da ist was dran. Das letzte mal war im New Orleans, oder???

Wird echt so langsam mal wieder Zeit für´n Treff!

-----------------
Mit freundlichen Grüßen aus Herford
Dennis

Notausgang


Der_Hammer
getunter smartie
(492 Beiträge)

registriert seit: 15.12.2001
Kennzeichen: HAM-TD 921

  erstellt am 04.10.2002 21:10  eMail  Profil  www  Zitieren

Action bei den Ostwestfalen; widerspricht sich das jetzt nicht?
Ne, im Ernst ich habe Tim auf seine MAil schon geantwortet. Mal sehen, ob und wann er sich meldet. Ich werde nicht jedesmal dabei sein, aber ab und zu vorbeischauen. Dafür tanze ich einfach auf (zu) vielen Hochzeiten.

Gruß

Thomas
-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de


MrDiesel
Warp-smartie
(3859 Beiträge)

registriert seit: 15.10.2001
Kennzeichen: LIP-MN 67

  erstellt am 06.10.2002 15:06  eMail  Profil  www  Zitieren

Ja ja, lang ist's her. Im Januar im New Orleans war ich das letzte Mal dabei. Aber ich hab mich nicht auf die faule Haut gelegt. Mein smart hat in der Zwischenzeit einiges an Zubehör bekommen. So mittlerweile wird er individuell. Dieses und anderes könnte man ja mal wieder bei einem kleinen Treffen besprechen. Würd mich auch interessieren, was Ihr so alle macht oder gemacht habt. Sind denn schon ein paar neue Gesichter dazugekommen?
-----------------
smart fahrn is schöö

MrDiesel


Oeffi
Hyper-smartie
(2209 Beiträge)

registriert seit: 14.9.2001
Kennzeichen: GT-AO-61

  erstellt am 07.10.2002 17:22  Profil  www  Zitieren

Hi

heute kam eine E-Mail an. Es nimmt also wohl doch Form an. Bin schon gespannt wieviel Ostwestfalen sich diesmal aus dem Haus trauen.
Will hier keine Agumente hören wie "scheiss Wetter" das Auto hat Heizung und ein Dach über dem Kopf auch. (falls nicht, Dach einfach schliessen).
Also bis denn mal
-----------------

Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


amarige
getunter smartie
(486 Beiträge)

registriert seit: 2.8.2001

  erstellt am 07.10.2002 18:27  Profil  Zitieren

Hallo ihrs,

dann könnt ihr ja gleich einen gemeinsamen Ausflug in den Erftkreis organisieren.

Schaut mal rein:

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=16957&forum=27

Wir freuen uns auf euch!
-----------------
Liebe Grüßle QQ 44 + 55
Smartfahrer aus Leidenschaft
...hier gibts die Infos


Tom66
getunter smartie
(263 Beiträge)

registriert seit: 8.2.2002
Kennzeichen: BI-AT 144

  erstellt am 07.10.2002 19:40  Profil  Zitieren

Hi,

da bin ich auch wieder. War die beiden letzten verlängerten Wochenende etwas unterwegs, ähm ... kein Urlaub, nur Kurztrips .

Ja, die Mail von Tim hab ich auch gelesen, soll wohl der 20.10. werden, wo ist noch nicht bekannt, Tim sucht wohl noch den Punkt, wo sich alle PLZ schneiden. Das kann aber nur am Mittelpunkt der Welt, also in OWL sein.

@ Mr. Diesel
Ne, im Schloss Schmuggerow waren wir nicht. Wo liegt denn das? Übrigens: Wir haben ein riversilver-cabrio (einfarbig) ohne Aufkleber, ganz original, bis auf die 195-er.

Gruß Tom


MrDiesel
Warp-smartie
(3859 Beiträge)

registriert seit: 15.10.2001
Kennzeichen: LIP-MN 67

  erstellt am 07.10.2002 20:25  eMail  Profil  www  Zitieren

@Tom66
Das Schloß liegt in der Nähe von Usedom. Naja, und in eben diesem Schloß war ein Bielefelder Smart-Paar. Aber gut, was soll's. Dann warst es halt nicht. Aber hätte ja gut sein können.Trotzdem freu ich mich schon auf einen kleinen Plausch, wenn es zum Treffen kommt.
-----------------
smart fahrn is schöö

MrDiesel


Dennis2002
getunter smartie
(270 Beiträge)

registriert seit: 12.8.2000

  erstellt am 07.10.2002 21:33  Profil  Zitieren

Erftkreis? Wo is datt denn?

-----------------
Mit freundlichen Grüßen aus Herford
Dennis

Notausgang


amarige
getunter smartie
(486 Beiträge)

registriert seit: 2.8.2001

  erstellt am 07.10.2002 21:44  Profil  Zitieren

Hallo Dennis,

viele Grüße aus dem Erftkreis nach Herford...

guckst du hier:



oder hier:


...hier gibts die Infos


-----------------
Liebe Grüßle QQ 44 + 55
Smartfahrer aus Leidenschaft
...hier gibts die Infos


MrDiesel
Warp-smartie
(3859 Beiträge)

registriert seit: 15.10.2001
Kennzeichen: LIP-MN 67

  erstellt am 08.10.2002 20:42  eMail  Profil  www  Zitieren

Hallo Oeffi!
Das war ja heute ein Zufall, daß wir uns im SC getroffen haben. War ein kleines smart-Treffen. Hat Dein Kleiner denn den Lichttest bestanden? Ich habe mir dort heute mein Brabus-Lenkrad bestellt. Konnte einfach nicht mehr widerstehen. Das wird ein Spaß, wenn es erstmal drinne sitzt!

@Dennis
Wo warst Du? Dein Auto stand dort, aber kein Dennis zu sehen. Was hat denn Dein smart?
-----------------
smart fahrn is schöö

MrDiesel


Dennis2002
getunter smartie
(270 Beiträge)

registriert seit: 12.8.2000

  erstellt am 08.10.2002 21:17  Profil  Zitieren

@amarige
Ah jaaa, danke für die Info, jetzt bin ich im Bilde

Schöne Grüße aus Herford Richtung Erftkreis!!!


@MrDiesel
Habe heute mein Auto zum SC gebracht für die erste Inspektion. Wird morgen erledigt.
Mensch, da müssen wir uns ja bestimmt gerade verpasst haben!
Und jetzt muss ich bis morgen mit nem CDI rumtreckern

Oooh ja, das Brabuslenkrad tät mich auch reizen

-----------------
Mit freundlichen Grüßen aus Herford
Dennis

Notausgang


MrDiesel
Warp-smartie
(3859 Beiträge)

registriert seit: 15.10.2001
Kennzeichen: LIP-MN 67

  erstellt am 08.10.2002 21:54  eMail  Profil  www  Zitieren

Ja, irgendwie haben wir uns da verpaßt. Schade! Aber was hast du gegen den Diesel, damit geht's erst so richtig vorwärts ...sonst hätte ich mir ja nicht das Brabus-Lenkrad geholt
-----------------
smart fahrn is schöö

MrDiesel


Oeffi
Hyper-smartie
(2209 Beiträge)

registriert seit: 14.9.2001
Kennzeichen: GT-AO-61

  erstellt am 09.10.2002 17:32  Profil  www  Zitieren

Hi Dennis , Hi MrDiesel

da waren drei Smart's aus OWL und nur 2 Fahrer

Lichttest bestanden , Plakette , = 0 Euros

Hab mich noch ein wenig ungesehen im SC.
Das SC-Bielefeld hat jetzt zwei Überzieher für den Smartie. Der eine Überzieher bedeckt den ganzen Smart,
der andere nur die Scheiben (vorn) und das Dach, sowie Heckscheibe und die Spiegel. Kommt vorne unterhalb der Scheibenwischer in den Schlitz vom Bodypanel und wird hinten mit einem Gummiband fest gemacht. Wäre doch was für das Cabrio um das Dach zu schützen und freie Scheiben zu haben.

Hab "Diesy" nun auf Winter eingestellt.

Frostschutz im Wischwasser.
Winterreifen + Stahlfelgen montiert.
Verdeck gewaschen und Imprägniert.
Lichttest 2002.
kl.Heizlüfter im Auto.





-----------------

Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Dennis2002
getunter smartie
(270 Beiträge)

registriert seit: 12.8.2000

  erstellt am 09.10.2002 19:20  Profil  Zitieren

So, hab jetzt meinen Benziner wieder
Wenn ihr das nächste mal zum SC wollt, können wir uns ja vorher absprechen


@Oeffi
Hast Du zufällig die Preise im Kopf für die beiden Überzieher???

Um aber zum Thema wieder zurückzukommen:
Wisst Ihr schon was näheres bezgl. dem 20.10.???

-----------------
Mit freundlichen Grüßen aus Herford
Dennis

Notausgang


MrDiesel
Warp-smartie
(3859 Beiträge)

registriert seit: 15.10.2001
Kennzeichen: LIP-MN 67

  erstellt am 09.10.2002 19:37  eMail  Profil  www  Zitieren

@Dennis
Preise für Überzieher liegen meistens bei 0,50€. Oder meintest Du nicht diese?

Hab ich irgendwas überlesen, oder steht es wirklich noch nicht fest, wo wir uns am 20.10. treffen?
-----------------
smart fahrn is schöö

MrDiesel


Dennis2002
getunter smartie
(270 Beiträge)

registriert seit: 12.8.2000

  erstellt am 10.10.2002 15:58  Profil  Zitieren

@MrDiesel
Nee Du, die passen mir...äh...meinem Smart wohl nicht
-----------------
Mit freundlichen Grüßen aus Herford
Dennis

Notausgang


Oeffi
Hyper-smartie
(2209 Beiträge)

registriert seit: 14.9.2001
Kennzeichen: GT-AO-61

  erstellt am 10.10.2002 17:21  Profil  www  Zitieren

Hi

Quote:
@Dennis
Preise für Überzieher liegen meistens bei 0,50€.



Wir sprechen hier über Smart nicht über SEX, fängt zwar beides mit S an..., aber ..

zu dem Preis :
etwas über 50 Euro (ohne null-komma) waren es etwa bei der kleinen Version die grosse knapp unter 100 Euro's. Aber genau kann ich's auch nicht mehr sagen.

-----------------

Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


4 Seiten ( 1 | 2 | 3 | 4 )
  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2018
Impressum und Datenschutz