Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elton70

Schraubergott nur 8. bei Smart Orientierungsfahrt

Empfohlene Beiträge

kopf_faz_logo_home.gif

Giessen. (dpa)
Nach dem knappen Ausgang der Wahlen vom gestrigen 22.09.2002 erreichte uns heute Morgen zu Redaktionsbeginn die Nachricht, das bei der Orientierungsfahrt der Smart Drivers Giessen der allseits bekannte und beliebte M.Rosen nur abgeschlagen auf dem 8. Platz landen konnte.
In einer ersten Stellungnahme ließ Herr Rosen aber verlauten das er sich trotzdem als Gewinner fühle, da er ja einen schönen Tag mit Freunden verbringen durfte.
Die ersten beiden Plätze der O.-fahrt gingen unter großer Anteilnahme in das Ruhrgebiet wo bis in die späte Nacht noch gefeiert wurde.
Extra angereiste Grössen aus Politik und Fernsehen zeigten sich ergriffen über das große Glück der Teilnehmer aus NRW.
Bundespräsident Johannes Rau der eigens nach einer Wahlparty anreiste, sagte "Wenn jung Leute mit soviel Hingabe und Engagement an eine Sache herangehen muß es zwangsläifig zu einem Erfolg kommen".
Der Gewinner der O.-fahrt Thomas Wollert zeigte sich sehr ergriffen von den Worten Raus und kündigte an, auch bei weiteren O.-fahrten sein Bestes zu geben.
Wollert, der als einziger in der Einzelwertung startete, punktete klar vor den zweitplazierten in der Teamwertung König / König.
Auch die Veranstalter zeigten sich sehr zufrieden mit dem sehr gelungenen Event.

Ad101880St1Sz1Sq1Id1.gif

-----------------

-- FAZ, Zeitung für Deutschland --


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

bisdenn, jo


bisdenn,

jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :lol:
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selten so gelacht ich würdr geld dafür bezahlen sein gesicht zu sehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Keine Alternative zum Smart...sig.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-) Schraubergott for Praesident :)
Er hat alles aus sich rausgeholt :-P :-P :-P
und doch war es nicht genug :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn eigentlich dieser Herr Rosen??
Sollte man den kennen oder wie??


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
invasion.gifinvasion.gifinvasion.gif

....und Schuld an dem Desaster war nur die SMOG-Plakette!

Mit smarten Grüssen

das Team König / König
-----------------
... und die blaue Kugel 1blue1.gif

image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du kennst herrn Rosen nicht :o . Wer Herrn Rosen nicht kennt hat die Welt verpennt. Du hast was verpasst.
Ich hab ihn letztens getroffen und er hat ...MICH... berührt und mir die Hand gegeben.
:-D
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso bevor ich es vergesse, sollte euch irgend ein Teilnehmer dieser O-Rallye auf der Strasse begegnen, sofort rechts anhalten und und in Sicherheit bringen. :lol: :-D ;-)
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 ( S I E B T E R ) :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-- GEILE TOUR --

Liebe Grüsse an alle beteiligten und D A N K E für nullD A S Schnitzel !!!

aber dat mit dem Fisch háb ich immer noch nich kapiert :-? :-? :-?

Tschö Micha

image003.jpg
-----------------
www.michas-smart.de.vu


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung hier spricht der König zu seinen Untertanen: Es war ein wirklich herrlicher Tag seine Hoheit bedankt sich :-P


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es freut uns wenn eure Durchlaucht glücklich sind... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

www.michas-smart.de.vu


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mdrmed.gifrofl.gifmdrmed.gif

GOIL!!!
Wer hat DAS denn fabriziert???
Kann mir aber schon denken, aus welcher Richtung der Wind(t) weht... :lol:
Aus Kanada!!! :-D :lol: :-D
-----------------
0778ec08ce43fe5b5c0d843bb5c7fbf1_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Kann mir aber schon denken, aus welcher Richtung der Wind(t) weht...
Aus Kanada!!!



...ich weiß von nix...

Gruß Micha.

image003.jpg
-----------------
www.michas-smart.de.vu

Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja, kana hier, kanada... :lol: :lol: :lol:
leute was hatten wir witzisch, als un als! :lol: :lol: :lol:
mir tut jetzt noch alles weh, weiß nich ob´s die stufen war´n oder wen anders.
und wenn mein kleiner wieder zu geht, geht´s erst richtig los.
also, alsunals so weider :-D :-D :-D
bisdenn, jo


bisdenn,

jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 24.09.2002 um 08:53 Uhr hat Elton70 geschrieben:
...ich weiß von nix...


Ja klar! Deswegen haste auch den hier icon25_xmas.gif als Posting-Smiley benutzt, da glaubst Du dann auch noch dran!?! :lol: :-P
-----------------
0778ec08ce43fe5b5c0d843bb5c7fbf1_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.