Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
phoenix20

Streit Zwischen STD und Smartteam Ruhrgebiet!!!

Empfohlene Beiträge

Leute!

Ich weiß ja nicht was da los ist zwischen den beiden Fraktionen, aber ich finde das albern.
Ich bin letzten zum 2. mal beim Ruhrpark treffen dabei gewesen und habe sofort gemerkt das da was ist.
Selbst auf den im Volksmund immer als kaotisch bezeichneten Golf Treffen gibs das nicht. Das haben sich ALLE Lieb.
Und das solltet Ihr auch. Ich glaube ich komme beim nächsten treffen mit Wattebällchenmit denen ihr Euch dann zu werfen könnt.
Und jetzt habt euch wieder lieb.

Wir sind doch alle EINE GROßE FAMILE!!!!
Zumindest sehe ich das so.

Die Phoenix20 aus Witten wünscht allen Smart Stammtischen und Clubs und und und die ALLERFETTESTEN Grüße. Bis denne.

Piep Piep Piep der Phoenix hat sie ALLE lieb!!!!!


DSC00651.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott!!!
Meine Grammatik war auch schonmal besser.
Aber das wichtigste. Es heißt "DER Phoenix20" und nich DIE. Grins


DSC00651.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BEITRAG GESCHLOSSEN!!! :-D :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jamiro: xyxthumbs.gif

Unsere Meinung:faga1.gif

Mit smarten Grüssen,
Tanja + Sascha


-----------------
... und die blaue Kugel 1blue1.gif


image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Phönix, der du aus der Asche kamst....

Es gibt keinen Streit zwischen dem SSD und dem smartteam Ruhrgebiet!!!!!!!!!!!

Wer hat dir denn soetwas eingeimpft :roll:

Beitrag geschlossen ;-)
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gifsmart-Stammtisch-Dortmund

Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phönix

bin ganz deiner Meinung.

Bis bald mal

Smarter Gruß

Melanie :)


Ich will nur das BESTE. Deshalb fahre ich Smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...soviel ich weiß, Smart Tuner Düsseldorf :-D

Gruß Micha.

image003.jpg


-----------------
www.michas-smart.de.vu


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Julia, der meinte nicht euch... aber wen wieß wohl nur der eilige Geist :roll:
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu




in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber wen wieß wohl nur der eilige :-? ???
Ich wußte ja, das Hessisch 'ne schwierige Sprache ist... :-D :lol:

M.2


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

isch als Adeisd ;-) bin mir sische das es kaa Heilische gibd, desshalb eilige :-D :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

Erschrecken wir die Wirklichkeit zu Tode:
Zeigen wir ihr, dass sie nur eine von vielen Möglichkeiten ist.



in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mei, i hob dir scho so oft gsogt du sollst net so a schmarrn doherrede... i kon di net verstehn... host mi burschi...

Servus Micha.


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, lenkt ma nich vom Thema ab! Das wäre nämlich durchaus ausbaufähig. Wie wärs, wenn ihr lieber hier mal Ross und Reiter nennt?! Das sind doch wohl nur einzelne arme Spinner ohne Hintergrund, die da die Stimmung versauen. Und manche holen sich dafür an immer neuen Stationen immer wieder neue Referenzen ;-)

Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=2>

............color=white> 19color="#FF0000"> smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif19color="#FF0000"> ..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern mdrbig.gif

s7.gif founder-member of the Tsize=4>hree-Gsize=5>color=black>ees s7.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 31.10.2002 um 22:27 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äääähhhh, gibt es gelb schwarz gestreifte Pferde mit Flügeln ??? Nein ? Dann wird sich das Roß wohl nicht outen... :lol:

Gruß Micha.

P.S. Westerwäldler : Du willst mir doch wohl nicht erzählen das du an einer "Versöhnung" interessiert bist...vielmehr bist du doch auch (wie anscheinend etliche andere ebenfalls) daran Interessiert das ganze Thema wieder und wieder anzuheizen um dann zu sehen was passiert...anders ist es doch nicht zu erklären, das solche Beiträge immer und immer wieder hochgeholt werden... Ich mach zumindest keinen Hehl daraus das kleine Sticheleien auch Spass machen können...und durchaus daraus ganz witzige Wortgefechte entstehen können...
Ach ja, was ich gar nicht verstehe ist was D I C H das Ganze angeht...hast du irgend etwas mit einer der beiden Parteien zu tun ??? Nein ??? Also, was willst Du ???

Gruß Micha.


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wärst sicher froh, wenn dies das Einzige wäre, was Du nicht verstehst! ;-) Was meinst Du wohl, was MICH eine Versöhnung oder "Nichtversöhnung" interessiert? Nicht den Hauch eines flüsternden Fu***s! ;-)

Ich mach auch keinen Hehl daraus, dass ich "witzige" Wortgefechte nicht besonders mag, genauso wenig wie Rechtschreibfehler, Darmverschlüsse und sich penetrant in den Mittelpunkt rücken wollende Dummsülzer!

Und noch 'was fällt auf: Betroffener Hund bellt! s7.gif

Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=2>

............color=white> 19color="#FF0000"> smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif19color="#FF0000"> ..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern mdrbig.gif

s7.gif founder-member of the Tsize=4>hree-Gsize=5>color=black>ees s7.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
--Quote-- : Ich mach auch keinen Hehl daraus, dass ich "witzige" Wortgefechte nicht besonders mag, genauso wenig wie Rechtschreibfehler, Darmverschlüsse und sich penetrant in den Mittelpunkt rücken wollende Dummsülzer! --

D U magst D I C H nicht ???
Dann les doch in Threads die dich interessieren...und halt dich von solchen wie diesem hier fern... :-D

Gruß Micha.

image003.jpg


-----------------
www.michas-smart.de.vu

Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bellen???? Ist das die Verständigung im Westerwald????

M.


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rosen, wer hat dich überhaupt gefragt?

Und Strahler70: Wenn ich mal jemanden brauchen sollte, der mir vorschreibt oder empfiehlt, welchen Thread ich lese oder nicht, geb ich dir rechtzeitig Bescheid. Bis dahin schieb dir deine unqualifizierten Kommentare an einen Platz deiner Wahl, am besten in den ***** ;-)
-----------------

Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=2>

............color=white> 19color="#FF0000"> smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif19color="#FF0000"> ..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern mdrbig.gif

s7.gif founder-member of the Tsize=4>hree-Gsize=5>color=black>ees s7.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich werde mich hüten einem so wortgewandten netten Menschen wie dir vorzuschreiben was er sich vorzulesen lassen hat und was nicht...(oder kannst du gar Lesen und Schreiben ???)... :lol:

Quote:
Bis dahin schieb dir deine unqualifizierten Kommentare an einen Platz deiner Wahl, am besten in den *****


ich schieb mir meine Kommentare in den ***** (hhmmm...Wort mit 5 Buchstaben...Thread kann er nicht meinen...aber was dann ???)

Arsch würde passen...aber Leute die in dieses Forum schreiben haben doch meisten 'nen Führerschein...und müßten somit über 18 sein...dann noch so 'ne Ausdrucksweise ??? Ach ja, es gibt ja auch Erwachsene die aus sozial schwachen Gegenden Deutschlands kommen und sich nur in dieser Gossensprache artikulieren können...wußte allerdings nicht das der Westerwald dazu gehört...
Tut er bestimmt auch nicht...kenn ich doch Leute aus der Gegend die wiklich nett und normal sind...aber vielleicht sprecht ihr in eurem Übergangswohnheim ja alle so...
Also, was Antworte ich dir jetzt damit du es auch verstehst ???

Ich hab's... gar nichts mehr...du bist es nämlich nicht wert...

P.S. der Smart Stammtisch Dortmund fährt jetzt zum Smartteam Ruhrgebiet Treffen...nicht um sich zu streiten, sondern um Spass zu haben...vielleicht ist ja doch nicht alles so ernst gemeint und Wahrheitsgemäß was hier geschrieben steht...

P.S kann man den smartling nicht in die Trollgarage verschieben ???


-----------------
www.michas-smart.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elton70 am 03.11.2002 um 10:38 Uhr ]


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..hmmm...

Ehrlcihgesagt weiss ich nimmer was das ganze soll...:?
kann man denn nich einfach Ruhegeben??
was soll der Scheiss??
Wenn mnn sich net mag geht man sich aussem Weg so einfach is das ...

aber anscheinend wollen das so Manche nicht...:cry:
..mögen wohl den Streit oder wollen Unfrieden stiften...

Und das solen erwachsene Menschen sein...??:o

Auweia....

Bluevision :-?


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das weiter eskaliert (ist mir zwar auch egal...):
Ich hatte weder dich, Elton70, noch Andere mit meinem ursprünglichen Posting persönlich angesprochen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum du dir überhaupt den Schuh anziehst und mich daraufhin sofort angreifst. Warum sollte ich sonst mit dir streiten, ich kenn dich ja gar nicht? Aber glaub mir Eines mein Lieber, live vor mir stehend solltest du dir besser besser verkneifen, solche Sprüche wie Übergangswohnheim pipapo auszuklinken!

Vielmehr galt mein Beitrag eigentlich Phönix und Motorradblau. Man sollte nicht so lange um den heißen Brei herumreden, sondern einfach und endlich mal zum Punkt kommen und die entsprechenden Leute beim Namen nennen, anstatt immer nur verallgemeinert zu lamentieren. Diese Weichspültaktik liegt mir nicht besonders. Es ist ja schließlich nicht der erste Thread (und Fall) in dem es um dieses Thema geht.

Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=2>

............color=white> 19color="#FF0000"> smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif19color="#FF0000"> ..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern mdrbig.gif

s7.gif founder-member of the Tsize=4>hree-Gsize=5>color=black>ees s7.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da, namen. schön das smartling sie outet aber wollen die das oder sind die das überhaupt? :-D hat smartling überhaupt das recht dazu sich in dinge einzumischen von denen er, wie selbst geschrieben, keine ahnung hat? sollte er sich da nicht lieber raushalten? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-D :lol: ;-)
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

Erschrecken wir die Wirklichkeit zu Tode:
Zeigen wir ihr, dass sie nur eine von vielen Möglichkeiten ist.

hier sind die Giessener smarties



in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Aber glaub mir Eines mein Lieber, live vor mir stehend solltest du dir besser besser verkneifen, solche Sprüche wie Übergangswohnheim pipapo auszuklinken!



...buaahhhhh ich hab so Angst vor dir... :lol:
Ich dachte du könntest nur Beleidigen, Dummschwätzen und dich Einmischen...nee, du kannst auch drohen...
Jetzt könnte ich wieder darauf eingehen und dann geht das immer so weiter...aber meine Zeit ist mir doch zu wertvoll um sie mit dir Knaller zu vergeuden... Ergo, gib deinen Senf wo du willst dazu... es interessiert mich nicht.

Gruß Micha.

Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.