Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
streetmonster

smart-drivers-giessen luden ein ....

Empfohlene Beiträge

..... und 15 smarts und ein Goggo kamen.
Bei leicht unbeständigem Wetter hatten alle Teilnehmer gewonnen, nämlich einen wunderschönen Tag im Giessener Hinterland.

Nachdem die Teilnehmer gestartet waren lagen 138 km durch Wälder und Wiesen vor Ihnen.
Alle weiteren Details sollten die Teilnehmer aber besser selber schreiben.

Bedanken möchte ich mich bei allen Teilnehmern, besonders bei den sdG`lern für ihre tatkräftige Unterstützung.

Leider sind die Pokale nicht in Hessen geblieben, dafür freue ich mich aber besonders das das ein- Mann Team, Schmirgel und seine Kugel, den ersten Platz belegten.
Der Zweit Platz ging hach Herne, an die blaue Kugel mit Tanja und Sascha.
Der dritte Platz ging an ein Team aus Köln/ Giessen, glücklicherweise hatten die aber nichts mit dem "smart Team Ruhrgebiet" zu tun. (Freie smart Fahrer, für freie Veranstaltungen.)

M punkt Rosen hatte wieder für beste Stimmung gesorgt (vielen dank nochmal, auch dafür) *stimmungskanoneinperson*

Und jetzt kommt eine Drohung:
Wir werden wieder so eine Veranstaltung Organisieren.
Ok, vieleicht erst im nächsten Frühling aber wir werden es tun.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir hat es auch viel spass gemacht dabei fahre ich noch nicht mal gerne auto. :cry: :cry: :cry: aber seit mein kleiner "odin" mein ist und seit dieser "grausamen tour" am sonntag mach ich nix mehr lieber!!!!!!!!hoffe nächstes jahr wieder mit dabei zusein gruss an alle die dabei waren bis bald
:-D :-D :-D :-D



Keine Alternative zum Smart...sig.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xyxthumbs.gifHallo Olaf,
hier ist noch eine Drohung:
Wir werden wieder dabei sein! :lol:

Vielen Dank für den supertollen Tag und all` die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt!
Danke auch für das gute Wetter und den toll organisierten Sonnenuntergang, den wir von der Burg aus sehen durften! Tolle Organisation! :)

Ein ganz herzliches Dankeschön auch noch einmal an unsere neuen hessischen Eltern für den späten Kaffee! coffee.gif

Wir freuen uns schon auf`s nächste Jahr,
mit smarten Grüssen

Tanja + Sascha
-----------------
... und die blaue Kugel 1blue1.gif

image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ging so, war ganz nett was der Olaf und die Carmen da so auf die Beine gestellt haben. Nein im Ernst es war echt geil bei Euch und mit Euch und danke noch mal an Mama und Papa für die Bewirtung die seines gleichen sucht!!!!!

M.und N.


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rundum.gifclaps.gif1+ mit * claps.gifrundum.gif

Olaf, echt klasse, was Ihr da auf die Beine gestellt habt!!!

Herzlichen Dank auch nochmal an Mom & Dad Streetmonster :-D für die gastfreundliche Unterbringung und die erstklassige Verpflegung! icon14.gif

Melde mich jetzt schon für die nächste Tour an! Ehrensache, muss ja den Pokal verteidigen! :) ;-)

Siegestaumelnde Grüße an alle Teilnehmer und Helfer!!! :)
-----------------
0778ec08ce43fe5b5c0d843bb5c7fbf1_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen sdG`ler...

Ganz großes Kino habt ihr da geboten!
Es lohnt sich also, mit euch ein "Smartteam- Mitteldeutschland" zu gründen ;-)

Im Ernst: Der Olaf war so schrecklich nervös, das auch alles klappt und nix schiefgeht... nun, was soll ich sagen... es war wirklich klasse!

Anreise: Top
Unterbringung: Top
Verpflegung am frühen Abend mit Chilli con Carne: Top
Live-Band: Top
Verpflegung am späten Abend mit Chilli con Carne a la Schmirgel & liebelia: TopTopTop ;-)
(@ m.: Schwitzt du eigentlich immer noch?)

Frühstück: Top... vielen Dank an die Eltern des Monsters
O- Fahrt: Top
Vorbereitung: Top
Organisation:Top
Siegerehrung: Klasse... zwei Pötte gingen an den Ssd :-D
Metaxamaulwurfkuchen: Der Knaller ;-)
(... war ja kein Wasser da :o )

Und hier die nächste Drohung:

Der Ssd wird über die Winterpause in Ruhe über eine eigene und gaaanz fiese aber tolle Rally nachdenken... seid gespannt!
Auch hier wird der Schraubergott himself Ideen spendieren... und wozu das führt... lasst euch überraschen :-P

Ich fand`s klasse und hatte einen schönen Kurzurlaub in Hessen en en en en!
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gifsmart-Stammtisch-Dortmund

Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war ma richtig schööööön :) :) :)

was soll ich da noch sagen, steht eh (achtung, hessisches spezialwort :-D :-D ) schon alles oben. kann mich da nur anschließen.
nochmal ganz vielen, lieben dank an alle die mit organisiert haben, alle die mitgefahren sind,
alle die mit uns gealbert (who the f... is albert :-? )haben, alle die uns die guten plazierungen weg geschnappt haben, :-D
und natürlich an den schraubengott für
diverse weise geistesblitze. :-D :-D :-D

ich freu mich schon auf´s nächste mal,
wenn der ganze haufen wieder zusammen kommt,
aber bis zum frühjahr warten :(
macht ihr alle winterschlaf :-?

@ olaf, weißt du schon, dein licht flackert :-P
bisdenn,jo


bisdenn,

jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.