Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bergmaenner

Suche Soundsystem

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties!

Suche für mein 2002 Cabrio Soundsystem von Smart oder ähnliches.
Vielleicht hat ja einer eine zündende - klingende - Idee für etwas besonders Nasches ( bayrisch für Verrücktes )

Grüße

Kurt


Drum prüfe wer sich einen Smart aufbürdet, ob sich nicht doch was besseres findet.

 

spritmonitor.de

MINIMALVERBRAUCH Smart Cabrio cdi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Was willst Du denn anlegen? Ich kann Dir die "Eimer" inkl. Original-LS anbieten, dazu biete ich dir ein Paar gute Hochtöner. Das ganze für 80€. Dazu kann ich dir, falls du dran interessiert bist, ein Woofer-Gehäuse (auch mit Woofer) anbieten, welches Du unters Armarurenbrett montierst. Es ist ziemlich aufwendig konstruiert, passt dann ganz genau unters Brett und man sieht nichts von außen und hat den Kofferraum frei. Das ganze ohne Woofer kostet inkl. Anschlusskabeln und gefrästem Loch für einen 20er Woofer ca. 140 Euro. Einen guten Woofer bspw. von MA Audio gibts bei Belieben auch, für ca. 150€. Meld dich einfach bei Interesse! mfg


Wetterbericht für Samstag, den 31.08.2002: Im Westen breitet sich Hoch "Rudi" aus, 28° C, leichter Wind aus Hürth, sonnig. Nachttemperaturen nicht unter 24°! Der Sonntag genauso! Geil..... *freumodus aus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte erst gerade gelesen, dass es ein cabrio ist. Ich kann dir die Woofer-Lösung nur wärmstens empfehlen, da du sehr wenig bass bei offenem Wagen verlierst, da der Woofer vorne ist. Ist auf jeden Fall ne super Sache. Wenn Du in der Nähe von Köln wohnst, kannste gerne vorbeikommen und probehörn!


Wetterbericht für Samstag, den 31.08.2002: Im Westen breitet sich Hoch "Rudi" aus, 28° C, leichter Wind aus Hürth, sonnig. Nachttemperaturen nicht unter 24°! Der Sonntag genauso! Geil..... *freumodus aus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls das Angebot noch frei ist, hätte ich auch ein dringendes Interesse, mein neuer Smart kam ohne Soundsystem.

Bitte e-mail an Wordman_Martin@yahoo.de

Herzliche Grüße

Wordman

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wordman am 23.09.2002 um 11:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo chrbo!

Bin an deinem Soundsystem und am Woofergehäuse interessiert.
Ist der Preis von 140.- Euro nur das Gehäuse?
Kannst du mir mitteilen, was das für LS sind bei deinem System?

Kurze e-mail an : bergmaenner@t-online.de

Danke Kurt


Drum prüfe wer sich einen Smart aufbürdet, ob sich nicht doch was besseres findet.

 

spritmonitor.de

MINIMALVERBRAUCH Smart Cabrio cdi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.