Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flocke

Suche Stahlfelgen

Empfohlene Beiträge

Suche noch Stahlfelgen(Satz) 3 1/2 x 15 vorne und hinten 5 1/2 x 15 !!! Hat die noch jemand über wäre supi?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Habe einen Satz, sind Reifen drauf, wie unten geschrieben 4-5mm rundrum, was schlägste als Preis vor?


Wetterbericht für Samstag, den 31.08.2002: Im Westen breitet sich Hoch "Rudi" aus, 28° C, leichter Wind aus Hürth, sonnig. Nachttemperaturen nicht unter 24°! Der Sonntag genauso! Geil..... *freumodus aus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Habe einen Satz, sind Reifen drauf, wie unten geschrieben 4-5mm rundrum, was schlägste als Preis vor?


Wetterbericht für Samstag, den 31.08.2002: Im Westen breitet sich Hoch "Rudi" aus, 28° C, leichter Wind aus Hürth, sonnig. Nachttemperaturen nicht unter 24°! Der Sonntag genauso! Geil..... *freumodus aus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wollt eigentlich bloss die Felgen zwecks winterreifén drauf machen und so ich weiss auch nicht so dachte hier macht jemand nen vorschlag wegen dem Preis . sonst müsst ich mich mal schlau machen was man so für gebrauchte Felgen berappen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

Guck mal bei ebay, da hab ich gestern welche gesehen !!!

Mfg

Martin Kühn


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flocke,

ich kann dir einen sehr gut erhaltenen Satz original Smart-Stahlfelgen für 135-er Reifen vorne anbieten. Keine Dellen, kein Flugrost, nur einen Winter gefahren.
Preisvorstellung: 100 EUR zzgl. Versand.

Bei Interesse melde dich bitte unter nicoke1@web.de

Viele Grüsse

Nicoke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Reifen kosten ca. 150 Euro für vorne und ca. 180 Euro für hinten/pro 2 Stück.
Biste also bei 320 Euro nur für die Reifen, dann nochmal 40 Euro für's Aufziehen, wenn du keine Kontakte hast und 100 Euro für die Felgen...
Macht 460 Euro.

Bei ebay kriegste se für 444 evtl. mit gut zureden inkl. Versand.

Wenn du allerdings 550 investieren möchtest, dann guck mal beim smart-club Berlin auf die Seite, da bekommste Alufelgen mit 175er Winterreifen rundrum für wenig mehr Geld und musst dich nicht nach spätestens 2 Jahren über die gammeligen Stahlfelgen aufregen.

Gut, dass mcih diese Sorgen nicht plagen, ich steige ab nächste Woche einfach um :lol:
ALLRAD rules :-D
-----------------
Gruss, Udo & justy.jpg
haesslich.gif





[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 24.09.2002 um 13:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke udo! ich weiss wohl was das alles neu kostet deswegen such ich auch was gebrauchtes günstig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.