Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Beschde

Ich habe di 5l Marke übeschritten!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz wollte nur mal bescheid sagen,dass ich nen neuen Rekord(zumindest für mich) aufgestellt habe!
D.h.: Verbrauch sage udn schreibe 5,7l /100km!
In diesem Sinne fahrt sparsam!

-----------------

SMART!
Love it or leave it!
Grüßle Denis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Denis,

ist ja unglaublich!!!!!!!!!
Wie hast Du das denn hinbekommen?

Gruß
Andreas


Bin jetzt echt überzeugter smartfahrer.Mein Motto:

Remove before flight!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ganz einfach!
Ich bin nie langsaner als 150 gefahren!
Tja shit happens!
Ach was solls es macht trotzdem SPASS!
In diesem Sinne fahrt sparsam!
-----------------
SMART!
Love it or leave it!
Grüßle Denis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
Ich hab noch nie jemanden gesehen ,der auf der Autobahn einzuparken versucht hat! :lol:
-----------------
SMART!
Love it or leave it!
Grüßle Denis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da machst du was falsch! Man parkt grundsätzlich nur auf Autobahnen, was meinst du wie das Conceptcar vom -Smart- entstanden ist! lol2.gif

Unter anderem gibt es ja 2 Arten von Smartfahrern! Die jenigen die beim Fahren Spass haben, auch mal schneller als 110 Km/H fahren und gerne mal andere Verkehrsteilnehmer den Kleinen von hinten präsentieren und die Ökobewussten 3 Liter, ich wähl die Grünen 3 Eur pro Liter, Fahrer, auch als Vorwärtseinparker und Weicheier, ich zieh heut lieber nen Pulli an, bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dennis,

Du solltest vielleicht mal deinen Tank überprüfen da muß ein Loch drin sein. :lol: :lol: :lol:

Bis denne Kugler


-----------------
---Du bist vielleicht schneller als ich,aber ich bin vor Dir!!!---


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kugler!
Vielleicht ist da wirklich ein loch drin,denn ich ahbe vor kurzem ein loch in meinen Auspuff bohren wollen udn da habe ich mich wahrscheinlich verbohrt!(Ups)
Naja auch egal!
In diesem Sinne fahrt sparsam!
P.S.: jetzt liegt der verbrauch trotz Chip wieder bei3,8L/100km
-----------------
SMART!
Love it or leave it!
Grüßle Denis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ha wie billig ...

serien cdi nur vollgas nur im 6. gang ... 5,99l/100km!!! :-x naja voll beladen war er ja und licht war auch immer an ... trotzdem zu viel :( momenten liegt er bei hohem volllastanteil bei 4,5-5l wo ich aber auch immer im 6. bin und nur 3/4 durchtrete.

bye marco

[ Diese Nachricht wurde editiert von devilsangel am 05.10.2002 um 03:32 Uhr ]


ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich noch toppen: 6,1 Liter mit einem ungetunten Diesel. Auschliesslich Kurzstrecken.

Aber da ich erst 11000km auf meinen Smart habe, "kann das sich noch normalisieren". Das meint zumindest mein Smart Center. Aber die Inkompetenz der Mitabeiter im Siegener Smart Center wird wohl nur noch von ihrem Desinteresse und ihrer Ignoranz übertroffen. :(

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim unfrisierten Seriengerät, welches bei Tachoanzeige 140 km/h dichtmacht kommen genau 4,5 l/100 km raus. (Norddeutsche Ebene, Gaspedal 2 h lang am Bodenblech). Mehr kann man eigentlich nur in den Bergen durchkriegen...


CDI...., weil's high tech ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für Vollgas wirklich ein gutes Ergebnis. Diesen Wert erreicht meiner bei der Verbrauchsfahrt vom Smart Center. Was brauchst du denn mit dem Wagen bei normaler Fahrweise?

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise so 3,7Liter/100 km. Das sind meist 80% Autobahn bei 110km/h, der Rest Stadt u. Landstraße. Muß dazu sagen, daß ich meistens alleine fahre und auch sonst kaum Zusatzgewicht mitschleppe.

Grüße, Albrecht


CDI...., weil's high tech ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf mehr als 4,8 Liter hab ich ihn noch nie gebracht. Derzeit brauch ich meist so 4,2 Liter. Ich fahre aber sicher 30-40% Kurzstrecke (Rest Autobahn) und fahre auf der Autobahn schon durchgehend 130-140. Und in Österreich sind die Steigungen auf den Autobahnen stärker als die Steigungen von dem, was die Norddeutschen so allgemein als "Berg" bezeichnen. *G*


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties,

mein kleiner verbraucht zur Zeit 4,5 l im Grossstadt Gewühl im Dauerstau mit Standheizung und erst 3000km auf der Uhr.
Wird es bei höherem Kilometerstand etwas weniger? Auf der Autobahn bin ich schon mal auf 5,3 gekommen, ansonsten war vom 3 Liter Auto noch nicht viel zu merken.

Fahrt immer vorsichtig

Grüße aus B
Wanze :lol:


Immer schön vorsichtig fahren

 

Gruß Wanze

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.