Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Firekiller

SILVESTER 2003

Empfohlene Beiträge

HALLO HAT JEMAND INTERESSE AN EINE SMARTE SILVESTER PARTY,UND GEMEINSAM INS JAHR 2003 ZU FEIERN?

WÄRE KLASSE DOCH WENN SICH DA WAS MACHEN LÄßT!

bis denn
8-)

-----------------

------------------------------
,,Smart makes heartbeat!"

rms.gif

camp1.gif

mySmarti.jpg


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal wieder in sauren Apfel beissen und an dem Tag wieder 24Std. Schicht schieben. :(
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär sicher interessant, kommt halt drauf an wo :)
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NOCHMAL AN ALLE ES WÄRE DIE FEIER INS JAHR 2003:)

hatte das etwas doff beschrieben!wo ,kommt ganz drauf an,am besten alle die interesse haben ,tragen sich hier mal ein!

bis denn
-----------------
------------------------------
,,Smart makes heartbeat!"

rms.gif

camp1.gif

mySmarti.jpg


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, so was war letzes Jahr ja auch schon mal im Gespräch..weiß gar nicht ob das dann auch wirklich statt gefunden hat. Wäre eh zu weit weg gewesen..also Interesse schon, kommt halt wirklich drauf an wie weit ich dafür fahren muß. :)
-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

sg-nrw.jpg


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir schwebt da eher wieder ein Ausflug in die nahe Bergwelt bzw. in den Schnee vor.

Dies haben einige der RMSler ja letztes Jahr getan und es war einfach nur genial.

Evtl. koennte man das dieses Jahr sogar schon ueber Weihnachten tun, somit waere man dem alljaehrlichen Geschenkerummel ebenfalls aus dem Weg.

Also ich waere da dabei.

Und der hier natuerlich auch

909bc857d98bc61a2309a02f88f89dbe_2.jpg

Hans alias FK


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles klappt fahren wir X-Mas auch in den Schnee und in die Berge ...

Ins neue Jahr feiern wäre klasse, ich wäre dabei, allerdings das nicht mehr in den Bergen ... also wir wären sicher dabei.

Viele Grüße
smartangel

:) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das wäre auch nicht schlecht,naja

alle mal weiter eintragen


bis dennn
-----------------
------------------------------
,,Smart makes heartbeat!"

rms.gif

camp1.gif

mySmarti.jpg


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja gern unterwegs..aber nich im tiefsten Winter und dann noch Silvester..nene- wir denken zur Zeit darüber nach selbst ne Party zu organiesieren. Wird spätestens im Oktober entschieden...und schön is ja, das wir uns keine Gedanken über den Termin machen müssen:-D


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*beitragnachobenhol*

was ist jetzt eigentlich mit silvester? :-?

Gruß
Lars


rms2.gif

Don't mess with brut.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben Silvester muss ich nun auch Heiligabend arbeiten! :-x :-x :-x
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht all zu weit weg ist bin ich dabei ! Habe bis jetzt noch nichts bestimmtes geplant. Allerdings würde ich auch ein paar Kilometerchen fahren, da ich eh keinen Alkohol trinke. Ich finde, es sollte doch mal jemand einen konkreten Vorschlag machen, wo das ganze stattfinden soll. Dann könnten sicher auch mehrere Leute etwas dazu sagen.

Gruß, das Lenchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo...

okay, mach ich einfach mal nen vorschlag ;-)

also, in diesem thread scheinen die mesten wohl aus dem westlichen teil deutschland zu kommen (nrw, rhein-main, ...), deshalb denke ich wäre es doch auch gut so ne fete im westen zu feiern.

bleibt die frage stadt / land, fetzig oder "gemütlich"...

ich wär für ne gemütliche, fröhliche antmosphere. und ich bin für land ;-)

also, mein vorschlag: sylvester am rursee :-D :-D (bei aachen). da lässt sich bestimmt ne hütte anmieten.

aber ich bin auch sonst wahrscheinlich dabei!!

ciao, thomas
-----------------
// http://smart.thomasgenter.de
// smart@thomasgenter.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

kurz und bündig stimme ich Deinem Beitrag zu. Eine Fete in einer Hütte auf dem "Lande" mit allen kleinen süßen Smarties vor der Tür macht bestimmt viel Spaß.

Mach Dich doch mal schlau, wie teuer so eine Hütte käme ?!

Gruß Tim
-----------------
Smart Stammtisch OWL
Informationen und Anmeldung unter:

smart-stammtisch@gmx.de

Das aktuelle Wetter in OWL


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi...

... ich denke, so teuer kann s nicht sein, denn es werden auch oft private feiern (geburtstage und co.) dort gefeiert. und wenn wir dann genug zusammenbekommen, wird es bestimmt nicht teuer.

eher ein problem stellt dann doch die menge dar. die frage is, ob wir ne hütte finden, die groß genug ist.

muss es ne geschlossene hütte werden, oder reicht auch ne grillhütte mit nem großen feuer?

zum rursee: das ist eifel hier, nordeifel. also auch berge, fast wie im schwarzwald ;-)

ciao, thomas

ps: ich melde mich, wenn ich infos habe...
-----------------
// http://smart.thomasgenter.de
// smart@thomasgenter.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das mit der Größe kann man erst klären, wenn man eine annähernde Personenzahl hat. Viele werden schon privat etwas für Silvester geplant haben. Ich würde vorschlagen, dass sich einer von uns bereit erklärt über die Pertsonenanzahl zu verwalten. Alle, die kommen möchten, melden sich per eMail bei dieser Person. Sonst hat man ja gar keinen Überblick. Ähnlich wie Tim zuständig für den Smart Stammtisch OWL war. Alle Anmeldungen gingen an seine Adresse.

Gruß, das Lenchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum können wir nicht an dieser Stelle alles weitere besprechen, planen, diskutieren etc ? Dafür ist dieses Forum ja da, oder etwa nicht ? :-?

Gruß, das Lenchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, sich für was anzumelden, was noch nicht geplant ist....

Man müsste ein Konzept haben und Fakten präsentieren, dann Anmeldungen entgegen nehmen.

Also ich hätte wohl Interesse, aber Ort, Preis, Essen, Personenanzahl, etc. müsste bekannt sein.

Gruß Tim
-----------------
Smart Stammtisch OWL
Informationen und Anmeldung unter:

smart-stammtisch@gmx.de

Das aktuelle Wetter in OWL


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.