Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
albeyer

Im Smart nach Kopenhagen

Empfohlene Beiträge

Als der Smart auf den Markt kam, hielt ich nicht viel davon. Ein Probefahrt durch Hamburg war eher ein Probehoppeln, und ich fand die Kiste furchtbar. Doch machte ich im Sommer 99 noch einen Versuch - schon besser! Drum riskierte ich im letzten Monat den Härtetest: ich mietete bei Avis einen Smart & Passion für das Wochenende und machte mich auf den Weg nach Kopenhagen. Schon bei der Fähre sparte ich satte 90 DM, denn Smarties werden zum Motorradtarif übergesetzt!

Die Fahrt verlief problemlos, und auch der Fahrkomfort ist mittlerweile ok. Im Smart-losen Dänemark war der Schwarz-Silberne ein echter Hingucker. Sogar die Wachen am Königlichen Palast riskierten einen scheuen Blick! Und nicht weniger als fünf Bekannte wollten unbedingt mal das kleine Ding probieren. Alle waren sehr positiv überrascht! Und ich könnte mich nach 1100 km in einem Spaß-Wochenende auch daran gewöhnen, einen zu haben. Zumindest als Zweitgefährt. Muß jetzt unbedingt mal das Cabrio probefahren...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde im Sommer mit meine Smartie nach Frankreich ( Normandie ) fahren.

Letzten Sonntag war ich mit dem Kleinen im Elsass. ( im südlichen, deshalb weiter weg von Hambach ). Die Leute starrten mit großen Augen auf mein Autole... :classic_smile:

Wennn das schon so im Grenznahen Bereich so ist, dann freu ich mich schon jetzt auf die Gesichter im landesinneren...

Be Smart !!

Thommy


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thommy,

viel Spass in der Normandie...pack doch ein paar Sandsäcke in den Kofferraum, sonst fliegt Dein Kleiner noch weg.(nur spässle g'macht)

trunkbaer (der bei Sturm manchmal fast von der Autobahn fliegt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Sandsäcken:Wir haben das Gepäck für 2 Personen und 2 Wochen dabei. Ich denk, dass das die Sandsäcke überflüssig und das Kofferräumle voll macht...

Werde nach dem Urlaub ein Reisebericht veröffentlichen, mit Bilder und allem...

Wo wir hingehn ? Guckt mal unter www.centerparcs.com nach...


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.