Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
csi

Morgen 09:00 Uhr 19.09.02 ist es soweit *freu*

Empfohlene Beiträge

Hallo *,

am Montag hat mich der Verkäufer vom SC-Karlsruhe angerufen "Hallo, ich habe gute Neuigkeiten für Sie!" das mein Smart am Donnerstag oder Freitag angeliefert wird und Montag, nächster Woche könne ich ihn abholen.
Ich habe noch am Montag meine Headunit (Woodstock DAB 52) noch vorbeigebracht. Gestern hat er mich wieder angerufen "Hallo, ich habe wieder gute Neuigkeiten für Sie", ja mein Smart ist gestern angekommen und heute bauen die FSE und die Headunit ein. Heute war ich auch mein Smart zulassen. *ggg* GER-SC 112 GER = Germersheim, SC = Sickmüller Christian (nein nicht SmartCenter :-D bei uns im Kreis hats keiner), 112 = Feuerwehr.

Morgen kann ich um 09:00 Uhr loskugeln und ich bin endlich kein wartender User mehr *freuwieDAU*
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
:lol:

-----------------

cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

 

Smartchat im IRCnet

#smart.de

#smart-forum

[ Diese Nachricht wurde editiert von csi am 18.09.2002 um 13:44 Uhr ]


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi CSI

also ist es das Woodstook geworden..
dann willkommen bei den DAB-Smarties :-P

Wünsche dir eine gute Fahrt mit dem neuen.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.09.2002 um 16:03 Uhr hat Oeffi geschrieben:
Hi CSI

also ist es das Woodstook geworden..
dann willkommen bei den DAB-Smarties :-P

Wünsche dir eine gute Fahrt mit dem neuen.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi



Danke Oeffi :)

-----------------
cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

 

Smartchat im IRCnet

#smart.de

#smart-forum


Aktueller Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100450


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem "Deinen" wünscht Dir nach "105" eigenen Kilometer

Thereschen :-D :-D


smilie.php?smile_ID=237smilie.php?smile_ID=237smilie.php?smile_ID=237Gruß Thereschen und "Smartienchen"smilie.php?smile_ID=237smilie.php?smile_ID=237smilie.php?smile_ID=237

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist es 9.00 Uhr, dann hast Du ihn :) Schon mal viel viel Spass beim rumkugeln und vergiss nicht heute nochmal auszusteigen und hier einzusteigen um zu berichten ;-)
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

ICH HABE IHN !!! und es ist sooooooooo geiiiiiiil. Ich bekomm das grinsen nicht mehr weg.. *sportsalbe hol* :-D.

Jetzt bin ich den gaaaaaaaanzen Tag Smart gefahren :lol: .. und ich bekomme immer noch nicht genug. :-P und manche Smartis grüßen zurück *freu* sogar beim Überholen auf der Autobahn. Eine hat auf gleiche Höhe gefahren und gewinkt und ist weiter abgetigert. :)

Zur Übergabe.. Alles reibungslos geklappt :-D ...und alles in Ordnung. Radio, FSE und alles. Es sind noch ein paar Bilder gemacht worden. Die werde ich mir noch geschwind besorgen. Sogar mit einer Flasche guten Prosecco und noch ein paar extras.

Zur Tagesfahrt.. da bin ich gleich los in die große Welt.. nichts war mehr vor mir sicher.. ok war es schon vorher..aber nicht mit Smart ;-) . Von Karlsruhe bin ich gleich nach Frankreich, Straßburg und da Richtung Metz gefahren.. irgendwann entstand in mein Gesicht ein dummes gugen image.php?img=eek5.gif .. "Smartville" ! rechts von der Autobahn! Ich fuhr mit großen glotzen weiter :-D von da nach Saarbrücken und in die Innenstadt. Da gings dann nach Pirmasens und dann richtung Johanniskreuz -> Bad Bergzabern -> Kandel -> Jockgrim -> Karlsruhe -> Wörth -> usw.... jetzt steht er vor meinen Fenster :) .

Mal gugen was ich morgen anstelle ;-)

ps: danke für die Glückwünsche :)

-----------------
cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

 

Smartchat im IRCnet

#smart.de

#smart-forum

Aktueller Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100450

[ Diese Nachricht wurde editiert von csi am 19.09.2002 um 23:35 Uhr ]


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.