Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jenny

smart-forum-team: DANKE!

Empfohlene Beiträge

ich weiß, dass dieser beitrag jetzt eigentlich in die kategorie „anregung/kritik/lob“ gehört :roll:, aber ich denk mal hier wird öfter reingeguckt (geht mir zumindestens immer so... falls ich mich irre könnt ihr den beitrag gern dahin verschieben:))

eigentlich möchte ich nur kurz mal was loswerden:

danke goyko! danke nico! danke elmar!
danke für dieses wunderschöne forum!


ich find es wirklich schön hier und auch wenn das jetzt blöd klingt: ich wüsste gar nicht mehr, was ich ohne das forum machen soll... zumindestens in der mittagspause :lol:

ich will mich jetzt nicht damit einschleimen, sondern einfach mal was positives schreiben (auch wenn viele wohl nicht mehr wissen, was das ist). und ich denk mal, es finden sich bestimmt ein paar leutchen, die auch mal was positives loswerden wollen, also schreibt hier rein. nach dem ganzen negativen mist die letzen tage fehlt das hier wirklich mal. und wer lieber weiter motzen, streiten oder kriege führen will, kann das ja in der trollgarage tun.

also liebes smart-forum-team: weiter so! und lasst euch nicht unterkriegen!!!

lieben gruß,
jenny


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich kann mich nur Jenny's Meinung anschließen. Wir haben schon soviele liebe Leutchen's hier kennengelernt, daß es sich lohnt weiterzumachen.
Danke an das Team.
Kopf hoch kommen wieder bessere Zeiten.
03.10-06.10. z.B.

Gruß Elke :lol:


Und tschüss

 

tweety.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Danke!

Ich weiß genau, dass mich hier einige für einen Forums-treuen Schleimer halten. Aber ich schätze die Arbeit, die Nico, Goyko und Elmar hier leisten und die Nerven, die sie hier lassen müssen!

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein Beitrag den man gerne liest. So motiviert man das Team, indem man Anerkennung zeigt!

Bleibt nur zu Hoffen das der Thread mehr Beiträge provoziert wie der Quatsch in der Trollgarage.

-----------------

byby
Michael

mymcc_logot.gif 

rms.gif 

"Ich denk wir fahren nach Navi, dann finden wir es sicher!"

camp1.gif


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*malschnellneneimerhol*

dat muss ja runtergehen wie öl !!!

ihr seid super, wie jenny schon geschrieben hat, auch ich wüsste nich, was ich ohne euch und eurer idee machen soll !!!!

icon14.gif MACHT WEITER SO !!!! icon14.gif

8-) :-D 8-)
-----------------

grüssle franky & klein-anton
klein_anton_k.JPG
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
Strasse nass, Fuß vom Gas !! :-D
Strasse Trocken, drauf den Socken !! 8-)


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Smart-Forum-Team,
ich habs zwar in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben ... aber ich wiederhohle es nochmal:

Ihr seid wirklich spitze !!
Ich weis was für eine schweine Arbeit hinter so einem Forum steckt ...

Also ... weiterso ...
und vielleicht lernt man sich au mal kennen.
Wer weis

Grüße

cyber :) :-D


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir vorübergehend nicht so oft im Netz sein können - in das smart-forum schauen wir immer rein...

Klasse Arbeit Goyko, Nico und Elmar....weiter so!

fröhlich winkend aus Ihrer Kugel...
-----------------
icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, hab ich zwar grad schon im anderen Thread geschrieben, aber hier auch gerne noch mal: Ihr seid super !!
Ansonsten schliesse ich mich den Vorschreibern an :)
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich natürlich den andern voll an. :-D. Auch wenn es für mich bald etwas weit weg ist bis zu manchen freunden, möchte ich doch gerne aus weiter ferne in ein Tolles Forum schauen können. :-D :-D
Vielen dank an DAS Forum Team.
Bis dahin dann...
-----------------
Gruß,euer Torti
smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...auch wenn ich zugeben muss, eher zu den "passiven Lesern" zu gehören, möchte ich mich mal an dieser Stelle unbedingt den positiven Meinungen anschliessen. Das smart-Forum ist spitzenmässig. Die Tips, Hinweise, Anregungen, Ideen, Meinungen und Erfahrungen der anderen smart-Begeisterten verfolge ich täglich und konnte vieles selbst schon nutzbringend verwerten.
Meine Aufforderung also an die vielen Aktiven und Verantwortlichen: Macht bitte weiter so! Die smart-Fangemeinde braucht euch! :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein fettes DAUMEN HOCH!!!

Weiter so!!!

und vor allem: D A N K E ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Klaus


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goyko, Nico, Elmar,

da ich nicht viele Worte verlieren will, wiederhole ich das, was ich bereits im chat gesagt habe:

Einen riesiges Dankeschön für dieses geile Forum!!!

Macht auf jeden Fall weiter, lasst euch nicht von einem 1/1000stel aller registrierten Member den ans Bein pinkeln und den Spaß verderben. Wir stehen hinter euch.

Gunnar, der eigentlich gar nicht mehr wüsste was er ohne das smart-forum.de machen sollte
-----------------

rms.gif
"Jetzt geht jeder noch mal auf Klo und dann smarten wir los!"
camp1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von AJCrowley am 17.09.2002 um 22:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...von mir auch ein grooooooßes Dankeschön!!!! Ich kann dem nur zustimmen!
Wir können ja alle froh sein so ein Forum zu haben!!!
Hab zwar auch schon dann und wann mal daneben gehauen :roll: :( :roll: aber wir sind ja alle nur Menschen ;-)



-----------------


Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehe Signatur!!!!!!!
-----------------
Auch KLEINE können BOSS sein!!!!
758ce99585ba09fccb8e7a72a47ee5c8_2.jpg

Das team-train.gif ist einfach Klasse!!!


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid SPITZE !!!!!!!!!

Weiter so und immer positiv Denken !!!!!!!
-----------------
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!!
cabrio.jpg


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch dabei,

grosses Lob an die Betreiber des Smart-Forums, 4727 registrierte Mitglieder sprechen für sich. Und die Dunkelziffer ist sicher nochmal so viel.
Smart-Forum macht süchtig.:-D

Viele Grüsse
Mathias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Der Tradition in diesem Forum folgend, widme ich meinen 100. Beitrag den Personen "hinter den Kulissen".

Ich möchte mich nicht nur meinen Vorrednern anschließen (die im Grunde ja schon alles gesagt haben). Ich möchte hier auch die Chance nutzen, um Euch persönlich zu danken für das, was Ihr hier tagtäglich Menschenmögliches (und -unmögliches) leistet!

D A N K E !


...von der Orga der Smart-Parade mal ganz abgesehen, denn das habt Ihr ja auch noch so ganz nebenbei aus dem Ärmel geschüttelt... :roll: ;-)

Ich habe - dank des smart-Forums - viele liebe, nette Leute kennengelernt, von deren Existenz ich ohne das smart-Forum.de vermutlich nie etwas erfahren hätte! Diese Kontakte möchte ich nicht mehr missen!

Mein Fazit nach fast einem halben Jahr aktiver (und vorher mindestens nochmal so langer passiver) Teilnahme an diesem Forum:

Es kann nur ein smart-forum geben !
:)

@smart-forum.de-Team: Macht weiter so - Ihr seid auf dem richtigen Weg !

Smarte Grüße aus dem Norden der Republik

CB

P.S.: Die Beiträge in der Trollgarage lese ich prinzipiell nicht - dazu ist mir meine Zeit einfach zu schade! 8-)

Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mich nur anschließen, macht weiter so :-D

DANKE


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und ich möchte mich dem natürlich auch anschließen...


D A N K E !!!


-----------------
Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der Tom
Meine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbank
Lotto am Samstag für nur 1 € pro Woche!

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super


Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der TomMeine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 18.09.2002 um 10:55 Uhr hat CB geschrieben:
Moin !


Ich habe - dank des smart-Forums - viele liebe, nette Leute kennengelernt, von deren Existenz ich ohne das smart-Forum.de vermutlich nie etwas erfahren hätte! Diese Kontakte möchte ich nicht mehr missen!



tja christian, und nich nur das !!! dank dieses tollen forums hast du uns hier im rheinland ja auch ein liebes mädel in den norden entführt !! ;-) :-D ;-) ich drück euch die daumen, und dass ihr glücklich bleibt und wir uns nich aus den augen verlieren !!! :-D
denn auch ich hab durch das forum viele neue liebe nette leute kennengelernt !! es geht hier ja nich nur um das kleine liebenswerte auto, sondern auch um die vielen treffen und kontakte, die die leute hier zusammenschweißen !!
-----------------

grüssle franky & klein-anton
klein_anton_k.JPG
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
Strasse nass, Fuß vom Gas !! :-D
Strasse Trocken, drauf den Socken !! 8-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Frank-ME am 18.09.2002 um 21:54 Uhr ]


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Jenny für die Eröffnung dieses Threads. Alles, was ich Goyko, Nico und Elmar zu sagen hätte, wurde hier inzwischen bereits geschrieben.

Quote:

Am 18.09.2002 um 21:53 Uhr hat Frank-ME geschrieben:
dank dieses tollen forums hast du uns hier im rheinland ja auch ein liebes mädel in den norden entführt !!



:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Gruß blitz-smart :cry:
smart-Treff Köln

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, noch wurzelt sie ja hier :-D :-D

Auch ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Allen bedanken, die ihren Teil zu diesem klasse Forum beitragen.

Meiner Meinung nach hat das Forum-Team hier eine gute und funktionierende Plattform hingestellt. Dass das Forum so gut läuft, ist aber vielmehr allen Mitgliedern und Gästen des Forums zu verdanken. Diese haben mit Rat, Tat, Fun, Events usw. dazu beigetragen, dass das Forum das ist, was es ist: UNSER Forum

mfg
-----------------
Dieter and his Gray Dragonfly
Botschafter der Laube afcdee704097a968f76548ea3db63324_2.jpgDer Beginn Aktuell


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@forum-team

eigentlich ist alles schon geschrieben, nur jetzt nochmal von mir persönlich

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE und macht weiter so.......

Ganz liebe Grüsse

von PU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.