Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

AAAAAAAAAAAAARRRGGGHHH....

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich gebe es langsam auf, immer diese Ignoranten..

Ich glaube, so langsam hat der Smart kein besonderes Image mehr.
Es fahren wohl einfach zu viele rum, dass nicht mal die HÄLFTE der Smart-Treiber weiß, dass man sich untereinander grüßt.
Auf meinem heutigen Nach-Hause-Weg haben komplett alle 100 % NICHT gegrüßt !!!

Ich finde das echt nicht mehr toll...

Beste Grüße an alle Anderen, die nicht so gelangweilt im Smart sitzen und noch wissen was Smartfahren heißt.

Ciao Ciri :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht so fürchterlich aufregen, es gibt auch andere. ich hole meine kugel zwar erst ende der woche ab, aber bis dahin übe ich schon das grüßen.
wenn wir uns über die ignoranten in diesem land aufregen würden, wir hätten für nichts anderes mehr zeit. kann deinen frust wirklich verstehen, finde es z.b. auch absolut nervtötend, wenn man nicht reingelassen wird, wenn das reisverschlußverfahren ignoriert wird, wenn fahrer anderen in den kofferraum fahren ... ps gleich power ?!?
sollen se doch, ich brauch lieber ein paar minuten länger, war freundlich und lebe am ende des tages, als ignoranten, denn irgendwann erwischt es sie !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ciri,
bei mir is das (leider immer noch nicht :-x) anders. Ich hab meinen Smart jetzt gute 3 Wochen und bin damit schon rund 1200 km gefahren (meist in der Stadt wohlgemerkt!!) und mich haben insgesamt ganze 2 (!!) (in Worten: ZWEI!! :-x) Smarts gegrüßt. Voller Freude hab ich dann die Nicht-Grüßer angefangen zu grüßen - vom überrascht-freudigem Gucken bis hin zum Vogelzeigen waren sämtliche Reaktionen vorhanden. :-?:-?:-?
Also ärgere dich nicht und nimms als gegeben hin :(
Tanja
-----------------
1luvu.gifFLiTzPiepEnPiCs1luvu.gif
seitenansichtklein.jpg
*tatüütataa* fro.gif


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flitzi,

beim Treffen grüße ich Dich bis Du vom Stuhl fällst. Versprochen!

Es ist wirklich sehr unterschiedlich - die einen grüßen und freuen sich und die anderen schauen weg und sind sooo ????.

Nicht verzagen und schön weiter grüßen.

Smarte Grüße von Gilla ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute:
Das mit der Grüsserei ist so eine Sache.
Ich fahre seit 1978 Motorrad und ich habe da so meine Erfahrungen mit dem WinkeWinke gemacht.
Irgendwann waren es dann einfach zu viele.
Genau so ist es mit dem Smart. Es kommt drauf an wo man (oder frau) lang fährt. In den Grosstädten sind es wirklich zu viele. Allein heute auf dem Weg zur Arbeit waren es FÜNF Smarties nur hier in der Stadt.
Da müsste man sich irgendeinen Dauerwinker an den Dachholm kleben.
Des weiteren kommt dazu dass viele Smarts unterwegs sind, die gezwungenermassen beruflich genutzt werden. Und das sind seltenst Leute die den Smart aus Überzeugung fahren, sondern eher welche, die ihn fahren müssen.
Auf meiner diesjährigen Urlaubstour durch Slowenien und Kroatien habe ich Smarts gegrüsst. Da waren es sage und schreibe 4 Stück auf 2500 Kilometern in 14 Tagen.
Das waren garantiert echte Smartfahrer :-P

Um nochmal auf das Thema Motorrad zurück zu kommen:
Dort war es früher auch gang und gebe, dass man angehalten und geholfen hat, wenn man jemanden mit Panne am Strassenrand gesehen hat. (aktion "Gelber Schal")
-----------------
<schnipp>----------
eroticards.de - der erotische grusskartenservice
<schnapp>----------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute:
Das mit der Grüsserei ist so eine Sache.
Ich fahre seit 1978 Motorrad und ich habe da so meine Erfahrungen mit dem WinkeWinke gemacht.
Irgendwann waren es dann einfach zu viele.
Genau so ist es mit dem Smart. Es kommt drauf an wo man (oder frau) lang fährt. In den Grosstädten sind es wirklich zu viele. Allein heute auf dem Weg zur Arbeit waren es FÜNF Smarties nur hier in der Stadt.
Da müsste man sich irgendeinen Dauerwinker an den Dachholm kleben.
Des weiteren kommt dazu dass viele Smarts unterwegs sind, die gezwungenermassen beruflich genutzt werden. Und das sind seltenst Leute die den Smart aus Überzeugung fahren, sondern eher welche, die ihn fahren müssen.
Auf meiner diesjährigen Urlaubstour durch Slowenien und Kroatien habe ich Smarts gegrüsst. Da waren es sage und schreibe 4 Stück auf 2500 Kilometern in 14 Tagen.
Das waren garantiert echte Smartfahrer :-P

Um nochmal auf das Thema Motorrad zurück zu kommen:
Dort war es früher auch gang und gebe, dass man angehalten und geholfen hat, wenn man jemanden mit Panne am Strassenrand gesehen hat. (aktion "Gelber Schal")
-----------------
<schnipp>----------
eroticards.de - der erotische grusskartenservice
<schnapp>----------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ehrlich gesagt gar nicht richtig glauben, dass es noch Gegenden gibt in denen der smart was besonderes ist...

Okay ich komm aus Stuttgart, der Stadt mit der wohl grössten smart-dichte überhaupt. Hier kommt schon seit Jahren keiner mehr auf die Idee nen anderen smartfahrer zu grüssen, weil du sonst gar nichts anderes mehr machen würdest, da du im Stadverkehr eingentlich immer irgendwo mindestens einen anderen smart im Blickfeld hast... meistens aber mehrere... :-D
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 17.09.2002 um 04:54 Uhr ]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc

dann mach doch mal eine kleine Ausfahrt in den HochSauerlandKreis (HSK) und fahre dort mal durch die Dörfer.
Die Leute sehen dich dann an, als seist du ein Auserirdischer mit einem UFO.
Es gibt also wirklich so etwas. Aber auch diese werden wohl den Smart noch öfter zu sehen bekommen.
Viel Spass beim Ausflug.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*nachobenschaufel* Sorry, war länger net mehr da. Aber warum kleben sich diejenigen die so gerne Grüßen und gegrüßt werden wollen sich nicht einfach diesen Aufkleber auf Die Windschutzscheibe? Dann weiß man wen man grüßen kann und bei wem man mit ner net so tollen Reaktion rechnen kann. Also, ich werde mir so nen Aufkleber drauf kleben.

Mfg

firesmart 8-)

P.S.: Finde das Bild jetzt gerade net, meine den Aufkleber: "Smartfahrer grüßen sich!"
-----------------

woys.php?,C,2,PLZ,15712

think clever, think SMART!!! ;-)

ICQ#: 163100056

[ Diese Nachricht wurde editiert von firesmart am 23.09.2002 um 21:24 Uhr ]


forumbar1p0xl6vu.jpg

Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

dann mach doch mal eine kleine Ausfahrt in den HochSauerlandKreis (HSK) und fahre dort mal durch die Dörfer.
Die Leute sehen dich dann an, als seist du ein Auserirdischer mit einem UFO.
Es gibt also wirklich so etwas. Aber auch diese werden wohl den Smart noch öfter zu sehen bekommen.




:lol: Ich arbeite dran. Bei uns im Nest ham se sich mittlerweile dran gewöhnt :-D

Aber trotzdem immer für ne Überraschung sorgen:

"schneller als man denkt..."

9fe15ccb6983123d2cc0b14ffc70edea_2.jpg


"Schwertransporte"

b40af62a8c4263933d48807552106080_2.jpg


"smart utility car" -- Hobby + Freizeit :-D

decdc36c92f03edeab2729c35feb3f73_2.jpg



"jetzt auch als Kombi"

7263b123833958367548839554c6aca5_2.jpg
-----------------
Gruss, Udo & justy.jpg
haesslich.gif





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.