Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
torti

Letztes Treffen ! ! !

Empfohlene Beiträge

Ja nun ist es nicht mehr soo lange hin bis ich nach Japan flieg.Mein letztes treffen ist dann am 05.10.02 beim Smartteam-Ruhrgebiet.
Bin dann erst mal bis Januar weg.
Würde mich Freuen wenn ich noch einmal viele Freunde und bekannte gesichter sehen würd. :-D
Gehen später dann bestimmt zum Essen.
Bis dahinn dann...

-----------------

Gruß,euer Torti
smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar "Torti" werden wir dir "Auf wiedersehen" sagen . Gerne kommen wir dort hin , wo wir dich kennengelernt haben . Du bist ein netter Kerl , du wirst dein Glück in Japan finden . Wünschen dir alles Gute und auf ein Wiedersehen im Januar. Bis dahin , aber erstmal am 05.10.02 in Bochum . :(
-----------------
smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum


smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar :) :)
-----------------
Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg
smartteamruhrgebiet_k.jpg


Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg

smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kommen wir..:o)


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja torti... da bin ich wohl in dänemark beim wikinger-event...
schade, aber ich wünsch dir trotzdem alles gute! pass auf, dass du nicht auf die japaner trittst... ;-)
und viel spaß beim "blödchen"-verkaufen :lol:


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja was willste denn auch in Japan? :-P
Und läßt dafür auch noch das megaevent des Jahren "Die Pflaumenkuchentour" sausen.
Ab in die Ecke und schäm Dich! :lol:

Dann mal guten Flug und iß nich so viel Flühlingslollen! 8-)
Tschö mit Ö diesahnebananeUPPS meine animierte Banane ist weg!####Geschwindigkeit bringt Sicherheit

[ Diese Nachricht wurde editiert von sahnebanane am 16.09.2002 um 15:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Flug schon seid 8 Wochen und der termin für die kuchentour ist erst vom 13.09.:cry:
Wäre es eher dann wäre ich bestimmt dabei.
@ Jenny,schade aber nach Dänemark das wird mir dann so kurz vor Abflug etwas zu Teuer.
Bis dahin dann...
-----------------
Gruß,euer Torti
smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird ja ein gemüdliches treffen mit so wenig leuten. :-D
Sonst kommen soviel mehr Smartis und nu sind wohl alle im Urlaub?? :(
Bis dahin dann...
-----------------
Gruß,euer Torti
smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin langen...
ich werde auf jeden fall kommen....
wenn auch nur zum essen :lol: :roll: ;-)
ja jetzt wird es langsam ernst,ich hoffe ihr beide habt es dort viel besser als bei malzer's...
drück euch auf jeden fall voll die daumen und warte gespannt auf erste lebenszeichen aus dem land der schlitzi's.... ;-) :-D
also bis denne ,wir seh'n uns ... :)
-----------------
der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...
seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels
a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg


der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...

seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels

a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torti,
Du Armer, es werden schon genug kommen und dir tschüß sagen. stell dich nicht so an.:)

denke werde mich auch mal sehen lassen ,
bin ja schliesslich nicht im Urlaub.

Frank


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torti,

Klar kommen wir um dich zu verabschieden.
Allerdings nur unter der Vorraussetzung das Du meiner Frau das Japanische Brötchenrezept mitbringst.::-P
Ansonsten kannst du das Vergessen.
Nein Quatsch wir kommen auch so.

Bis dahin

Kugler=M&M´s=Martin und Melanie
-----------------
---Du bist vielleicht schneller als ich,aber ich bin vor Dir!!!---


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Torti,
um deine Quote was zu pushen werden Marc, Marco und ich auch erscheinen.

Bis dann
Gruss
Michael
-----------------

sg-nrw.jpg


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torti !!

Tja, schade, leider sind wir über das lange Wochenende im "Black-Forest" !

Wir wünschen Dir auf jeden Fall für Japan alles Gute, lass Dich nicht unterkriegen. :)

Ich hoffe wir sehen uns dann im Januar mal, da gibt´s ja dann ´ne Menge zu erzählen !!


Liebe Grüße !!

Schorsch und Birgit :)


Smarte Grüße

 

Schorsch und Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade das ihr nicht kommen könnt.
Hätte euch gerne noch mal gesehen und mit euch nen abschiedstrunk genommen. :-D
Werde dann für euch beide ein mittrinken. :-D
Ich danke euch und hoffe wir sehen und dann im Januar.
Bis dahinn dann...
-----------------
Gruß,euer Torti

sg-nrw.jpg

PS:@ Micha,da freu ich mich aber.

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 25.09.2002 um 23:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin langen..ich lasse mich erst abends blicken,da ich erst mal den sieg unserer SCHALKER live erleben muss(dauerkarte verpflichtet) :lol: :lol: :lol:
stosse dann aber irgendwann zu euch(hoffentlich nüchtern) :-D :-D :-D
also ich schrei für dich mit,damit wir DEUTSCHER MEISTER werden.... 8-) ;-) :roll:
-----------------
der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...
seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels
a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg


der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...

seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels

a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Atze da wollen wir mal hoffen das unsere Blauen Samstag so spielen wie heute. :-D :-D
Klarer Sieg und ein hochverdientes
4:0.
Bis samstag dann...
-----------------
Gruß,euer Torti

sg-nrw.jpg

Japan.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war schön gestern.Wetter hätte nur besser sein können.

Hier der Link zu den Bildern von unsPixum Album

nochmals viel Glück in Japan Torti

Martin und Melanie


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torti,

tut mir voll leid das ich gestern nich' da war bluecry.gif
Hab seit ein paar Tagen dicke Mandeln, und jetzt bei dem neuen Job krankfeiern wär nich' so prickelnd... :(
Ich hoffe Du hattest trotzdem einen tollen Abschied von allen anderen!!
Da es ja jetzt keine Möglichkeit mehr gibt sich zu sehen wünsch ich Dir aaaaalleees erdenklich Gute für den Job in Japan und das es Dir Spaß macht und das die Leutz nett sind und und und...!!!

Aber eigentlich ist es ja kein Abschied sondern nur ein längeres warten bis zum nächsten Treffen wink2.gif

Also lass es Dir gut gehn und zeig den Japanern mal was ein ordentlicher Bäcker so drauf hat!!! biglaugh.gif

-----------------


Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jou, war schön gestern und auch ein bißchen traurig...aber is schon richtig, is ja kein Abschied für immer. Will Euch auch meine Bilder nich vorenthalten, obwohl ich das Gefühl habe ich hatte gestern ne schlecht Aura um mich:lol: sehen alle seeeeeehr merkwürdig aus, so als ob ..mhh naja, guckt halt selbst und wehe einer lacht:-D
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:7583808005dbc765017086f96d0c78bb_2.jpg

keine Angst, die Nase brennt nich wirklich:lol:

*schäm*

Also, nochmals Torti..wir wünschen Dir Alles Gute und komm heil wieder. Denke wir sehen uns ja eh mal hier im Chat oder bei MSN.

Liebe Grüße
Jam, Joke & Laika


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Auch wir beide (susanwong & cutter) wünschen Dir alles Gute für Deine Zeit in Japan...

Ach ja... Meinen Eltern (beide Nichtsmarties) hat das Treffen und die Fahrt sehr gut gefallen. Wenn Sie mal wieder in der Gegend sind, wollen Sie auch auf jeden Fall wieder mitkommen...

Grüßle Susan
-----------------
Smartfreunde-Erftkreis


smartfreunde-erftkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten, persönlich haben wir uns gestern ja im Brauhaus von Dir verabschiedet. Nun auch an dieser Stelle nochmals alles Gute für Dich, einen angenehmen Flug, hast ja nur kurz Zeit den Jetlag abzulegen, und schon gehts los. Du bist ja nicht am Ende der Welt und so werden wir wir weiterhin sicher alle News erfahren. Viel Glück !! Tschüß sagen
Heidemarie und Reinhold !
-----------------
smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum


smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen das ihr da wart. :roll:
Hab mich riesig gefreut das es sooo viele waren die sich von mir verabschiedet haben. :-D
Freue mich schon auf das treffen im Januar wenn ich euch alle wieder sehen kann. :-D
Bin jetzt in einem Internetcafe. :cry:
Wünsche euch alles gute und sag bis dann...
-----------------
Gruß,euer Torti

sg-nrw.jpg

Japan.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.